+48 575 030 301

LASER TAGS POZNAN

Nehmen Sie an unserem Laser Tag in Posen teil und wählen Sie zwischen Keller- und Open-Air-Abenteuer. Perfekt für Gruppen, die in Posen nach schmerzlosem Adrenalin suchen

Stadt:
14  *pro Person

Einzelheiten

BUBBLE FOOTBALL POZNAN

Mit einer aufblasbaren zorbartigen Blase können Sie und Ihre Freunde ineinander schlagen und sich buchstäblich vom Ball wegrollen, herumspringen, lachen und andere zum Lachen bringen. Genieße deinen Bubble Football und schwitze wie die Hölle!

Stadt:
20  *pro Person

Einzelheiten

ARCHERY TAG POZNAN

Archery Tag Poznan ist eine perfekte Aktivität für einen schönen Nachmittag mit Freunden sowie eine Teambuilding-Aktivität für eine Firmenveranstaltung oder einen Geburtstag. Das Archery Tag-Spiel ist eine unterhaltsame Kombination aus Bogenschießen und dem berühmten Paintball.

Stadt:
25  *pro Person

Einzelheiten

AIRSOFT POZNAN

Airsoft Poznan ist ein Teamspiel, bei dem Sie Nachbildungen von Schusswaffen mit Plastikkugeln Kaliber 6 mm verwenden, zB AK, M16, M60, PKM. Fordere deine Gegner heraus und sei der Gewinner, indem du allen Stärke und Genauigkeit zeigst. Airsoft macht Spaß für Gruppen von 6 bis 100 Personen.

Stadt:
32  *pro Person

Einzelheiten

LASER TAGS POZNAN

Join our Laser Tag in Poznan and choose between the basement or open-air adventure. Perfect for groups seeking for painless fun adrenaline in Poznan

14  *per person

Details

BUBBLE FOOTBALL POZNAN

Using an inflatable zorb-like bubble, you and your mates can smash into one another and find yourself literally rolling away from the ball, bouncing around, laughing and making others laugh. Enjoy your Bubble Football and sweat as hell!

20  *per person

Details

ARCHERY TAG POZNAN

Archery Tag Poznan is a perfect activity for a nice afternoon with friends, as well as a team-building activity for a corporate event or a birthday. The Archery Tag game is a fun combination of archery and the famous paintball.

25  *per person

Details

AIRSOFT POZNAN

Airsoft Poznan is a team game in which you use replicas of firearms with plastic balls caliber 6 mm, e.g. AK, M16, M60, PKM. Challenge your opponents and be the winner showing everyone strength and accuracy. Airsoft is fun for groups from 6 to 100 people.

32  *per person

Details