Warnung: sprintf (): Zu wenige Argumente in /home/customer/www/xperiencepoland.com/public_html/wp-content/plugins/js_composer/config/containers/shortcode-vc-row.php online 184

Etwas gut Gründe dafür

Seit 2011 bieten wir unseren Kunden herausragende Erfahrungen. Lassen Sie sich von uns glücklich machen.

+ 20000 Kunden

Wir arbeiten seit einem halben Jahrzehnt mit Reisenden aus der ganzen Welt (genauer gesagt 83 Nationalitäten!) Zusammen.
Organisation der ersten Tour im Jahr 2011. Noch viele Jahre.

+90 Premium Touren

Zum Glück haben Sie uns gefunden! Hier können Sie die beste Auswahl an Touren überprüfen, vergleichen und buchen, die von uns und unseren Freunden in Warschau angeboten werden. Online buchen und Xperience offline buchen.

24/7 Engagierter Support

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, das Beste aus unserer geliebten Stadt herauszuholen.
Auch wenn Sie bei uns nichts buchen, beantworten wir gerne Ihre Fragen. Schließlich ist es für uns am wichtigsten, dass Sie Polen lieben werden.

9 Sprachen Verfügbar

Als multikulturelles Unternehmen möchten wir ein größeres Publikum bedienen. Unsere Guides sprechen einige der wichtigsten Sprachen wie Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Russisch, Ukrainisch und Polnisch. Diese Sprachen sind auf Anfrage auf bestimmten Touren erhältlich. Unsere Standardsprache ist Englisch.

Online Zahlung

Einfache Zahlung mit PayPal, Karte oder Überweisung. Wir garantieren, dass die Anzahlung erst verlangt wird, nachdem alle Vereinbarungen getroffen und die Tour bestätigt wurde. Wenn die Tour auf irgendeine Weise nicht stattfindet, weil nicht genügend Leute anwesend sind, wird Ihnen Ihr Geld 100% zurückgegeben.

Zeit ist Geld

Wir schätzen Ihre Zeit, wir wissen, dass sie wertvoll ist. Deshalb verbringen wir Hunderte von Stunden damit, zu planen, zu optimieren, zu entwickeln und unsere Arbeit zu verbessern. Um für Sie die besten Reisemöglichkeiten in Polen zusammenzustellen.


  • Leckeres Frühstück

  • Privatfotograf

  • Persönlicher Einkäufer

Angepasst Erfahrungen

Neben allem, was Sie in unserem Online-Angebot sehen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre speziellen Wünsche zu erfüllen. Wenn Sie Ihre Mahlzeiten im Voraus planen oder einen privaten Fotografen haben möchten, folgen Sie Ihrer Gruppe an malerischen Orten. Teufel! Wir haben in unserem Team ein Mädchen, das ihre Yoga-Bekleidungsmarke besitzt. Anna kann Sie zu Premium-Boutiquen bringen und Ihnen ein echtes VIP-Einkaufserlebnis bieten.

Sich unterhalten Zu uns

Wir sind hier um zu helfen. Wir möchten wirklich, dass Sie das Beste aus Ihrer Erfahrung mit unserem Land machen. Fühlen Sie sich frei, mit uns zu chatten hier klicken. Fragen Sie uns, was Sie wissen möchten, oder schauen Sie einfach vorbei und sagen Sie Hallo.


  • Gruppendinner

  • Persönliche Note

  • Premium-Service

Triff unser Team

Von der Kundenzufriedenheit bis hin zu verrückten Partyführern sind wir immer bereit zu helfen und werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrung in Polen unvergesslich zu machen.

Benötigen Sie ein auf Ihre Gruppe zugeschnittenes Paket? Planen Sie eine Firmenveranstaltung oder suchen Sie Ideen für eine Studentenreise? Wir sorgen dafür, dass alles, was Sie wollen, reibungslos und mit größter Sorgfalt geplant wird.

Schreiben Sie uns, um mehr zu erfahren

Was ist unser Kunden sagen

Dies sind nur einige der TripAdvisor-Bewertungen von Kunden, die unsere Freunde geworden sind.

Christian Trißl

We visited Warsaw this week in a group of friends – and wanted to see the nightlife through the eyes of a local! On Monday evening we met with Kamil (our tour guide) and were really surprised, that we (five people) were the only one to join the tour – ok, it was Monday 😉

Aber es war eine Freude, mit Kamil abzuhängen, der uns einige großartige Pubs und Bars und sogar einige interessante Trinkspiele zeigte.

Als letzte Station sollten wir in einen Club gehen, aber er war sehr leer, also zeigte uns Kamil eine schöne Bar mit Tanzfläche - und diese Bar war ein absoluter Gewinner (Kamil - Sie sollten jedes Mal dorthin gehen!). Es war voll (denken Sie daran - es war Montag!) Und die Tanzfläche war voller Menschen in fantastischer Partystimmung. Wir blieben dort bis 4 Uhr morgens und tanzten die ganze Nacht. Nicht jeder aus unserer Gruppe erinnerte sich an alles vom Heimweg.
Eine absolut richtige Entscheidung, wenn Sie eine tolle Partynacht haben möchten!

Kenny Deport

Wir hatten einen großartigen Abend und Mateusz war ein ausgezeichneter Führer und ein sehr sympathischer Typ! Wenn Sie nach Warschau kamen, um zu feiern oder an einem Junggesellenwochenende (wie wir), ist dies eine großartige Aktivität, um die Stadt, ihre Menschen und die Pubs kennenzulernen.

Frank Casey

Sophie, die Führerin, war sehr nett und achtete darauf, alle in die Aktivitäten einzubeziehen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aktivität bietet auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tom Vanbelle

Die Tour mit der Limousine war großartig. Wir besuchten eine Bar zum Trinken und danach 2 Clubs zum Tanzen und Trinken. Der persönliche Führer Julija war sehr hilfreich. Sie zeigte und erzählte uns, was in Warschau passiert ist. Kluges Mädchen! Kamil hat es gut organisiert und uns mit anderen Dingen geholfen, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Roft Acero

Eine unserer besten Erfahrungen in Warschau. Auf jeden Fall eines der Dinge, die Sie ausprobieren müssen, wenn Sie mehr über Warschau und seine Menschen erfahren möchten. Die Reiseleiter waren sehr cool, gastfreundlich und zuvorkommend.

Johanna Knudsen

Für unseren Wochenendausflug nach Warschau war die Limousinentour für uns neun ein großer Spaß. Wir wurden von einem selbst ausgewählten Restaurant abgeholt und in einen Club gebracht, den wir zuvor mit der Firma besprochen hatten. Der Vertreter der Limo Party Tour war sehr hilfsbereit, reagierte schnell und gab gute Empfehlungen.

Ryan Coxon

Letztes Wochenende hatten ich und meine Gruppe eine großartige Zeit in Warschau, alle waren von der Organisationsebene beeindruckt und alles dank Kamil und XperiencePoland!

Kamil war da, um alle Fragen zu beantworten, Ratschläge zu geben und ein Wochenendpaket speziell für meine Gruppe zusammenzustellen. Er war auch sehr geduldig mit mir über die lange Zeit, die ich brauchte, um mich für ein Paket zu entscheiden und es zu buchen! Alles über die Wochenendreise verlief reibungslos, von der Abholung vom Flughafen bis zu den Tagesveranstaltungen, dem geführten Nachtleben und der Abgabe vom Flughafen. Kein einziges Mal am Wochenende musste ich XperiencePoland anrufen, um irgendetwas zu erfahren. Die Führer und Restaurants waren einwandfrei und würden diese Firma ohne Zweifel wieder benutzen!

 

LESEN SIE MEHR BEWERTUNGEN UNSERER KUNDEN

Some good reasons

We have been delivering outstanding experiences for our customers since 2011. Let us make you happy.

+ 12000 Customers

We have been working with travellers from all around the world (83 nationalities to be exact!) for half a decade.
Organizing first tour ever in 2011. Many more years yet to come.

+60 Premium Tours

Lucky you found us! Here you can check, compare and book the best selection of tours provided by us and our friends in Warsaw. Book online and Xperience offline.

24/7 Dedicated Support

We are here to help you take out the most of our beloved city.
Even if you don’t book anything with us, we are thrilled to answer any of your questions. After all what matters for us the most is that you will love Poland.

6 Languages Available

As a multicultural company, we want to serve a bigger audience. Our guides speak few of the major languages as English, German, French, Spanish, Ukrainian & Polish of course. Those languages are available on specific tours.

Online Payment

Easy payment with PayPal or card. We guarantee that once you book, tour is confirmed . If the tour in some way won’t happen because of having not enough people, then your money will be 100% given back to you. Even with a little gift as a sorry.

Time is Money

We value your time, we know it’s precious. That’s why we spend hundreds of hours planning, optimizing, developing and getting better at what we do. To put together for you the best trip options in Poland.


  • Tasty Breakfast

  • Private Photographer

  • Personal Shopper

Customized Xperiences

Besides everything you will see in our online offer you have a chance to fullfill any of your special wants. If you want to plan ahead your meals or have a private photographer follow your group around picturesque spots. Heck! We have in our team a girl that owns her yoga clothing brand. Anna can take you to premium boutique stores and give you a real VIP shopping experience.

Talk To Us

We are here to help. We really want you to get the best of your Xperience with our country. Feel free to chat up with us by ckicking here. Ask us what you want to know or simply drop by and say hello.


  • Group Dinner

  • Personal Touch

  • Premium Service

“Best time ever”

Need a personalized package option for a small or even bigger group? We will make sure everything you want will be planned smoothly and with super extra care.

Our Packages

What our customers say

These are few of TripAdvisor reviews from customers who became our friends.

Christian Trißl

We visited Warsaw this week in a group of friends – and wanted to see the nightlife through the eyes of a local! On Monday evening we met with Kamil (our tour guide) and were really surprised, that we (five people) were the only one to join the tour – ok, it was Monday 😉

But it was a pleasure to hang out with Kamil, who showed us some great pubs and bars and even some interesting drinking games.

As a last stop we should go into a club, but it was very empty, so Kamil showed us a nice bar with a dance floor – and this bar was an absolute winner (Kamil – you should go there every time!). It was crowded (remember – it was Monday!) and the dance floor was full of people in fantastic party mood. We stayed there till 4 o`clock in the morning and danced the night away. Not everyone of our group remembered everything from the way back home.
An absolutely right decision if you want to have a great party night!

Kenny Deport

Had a great evening, and Mateusz was an excellent guide and a very sympathetic guy ! When you got to Warsaw to party or on a bachelor weekend (like we did) this is a great activity to get to know the city, its people and the pubs.

Frank Casey

Sophie the guide was lovely and made sure to include everyone in the activities. Very friendly and helpful. The activity is great value for money too!

Tom Vanbelle

The tour with the limousine was splendid. We visited one bar to drink and after that 2 clubs to dance and drink. The personal guide Julija was very helpful. She showed and told us what happened in Warsaw. Clever girl! Kamil organised it well and helped us with other things to make our stay comfortable.

Roft Acero

One of our best experiences in Warsaw. Definitely one of the things you need to try if you want to learn about Warsaw and it’s people. The tour guides were very cool, hospitable and accomodating.

Johanna Knudsen

For our weekend getaway in Warsaw, the limo tour was great fun for the nine of us. We were picked up by a self picked restaurant and taken to a club we discussed with the company beforehand. The Limo Party Tour representative was really helpful, quick at responding and gave good recommendations.

Ryan Coxon

Last weekend myself and my group had a great time in Warsaw, everyone was impressed at the level of organisation and it was all thanks to Kamil and XperiencePoland!

Kamil was there to answer any questions, give advice and tailor a weekend package specifically for my group, also very patient with me over the lengthy time i took to decide on and book a package! Everything over the weekend trip went very smoothly, from the airport pickup through to the day time events, guided nightlife and airport drop-off, not once over the weekend did I have to call XperiencePoland for anything. The guides and restaurants used were faultless and without doubt would use this company again!