Stellenbezeichnung: LOKALER KOORDINATOR
Ort: Danzig, Krakau / Polen
Zeitraum: ab Mai 2018 (für einen Start 🙂)
Arbeitszeit: 15-25h / Woche

Wir rekrutieren jetzt und Sie haben die Möglichkeit, ein Schlüsselmitglied unseres Teams zu werden!

WER WIR SIND
XperiencePoland.com ist eine Reise-Hybrid-Firma *, die im Sommer von 2017 gestartet wurde, war ein Folgeprojekt zu der Hauptaktivität, mit der Gründer des Unternehmens verbunden waren - Pub Crawls! Wir sind spezialisiert auf die bestmöglichen Touren und Aktivitäten für internationale Reisende, die unser wunderschönes Land in 5 Städten in Polen - Warschau, Krakau, Danzig, Breslau & Posen - besuchen. Wir haben bereits über 25 000 Kunden aus allen Kontinenten gedient und bereiten uns auf mehr vor. Wir sind Reiseliebhaber. Wir wissen, dass du es auch bist. Lassen Sie uns gemeinsam diese Welt erkunden

* Travel Hybrid Company - Direkter Reiseanbieter / Reisebüro / Incoming Reiseveranstalter / Destination Management Company / Reisemarktplatz. Beispiel - XperiencePoland.com 😉

TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG
Ihre Hauptaufgabe wird es sein, internationale Gruppen, die Ihre Stadt besuchen, zu betreuen und gemeinsam mit unserer Hauptniederlassung die Marke vor Ort zu stärken. Sie tragen die volle Verantwortung dafür, dass die internationalen Reisenden, die sich uns anschließen, bestmöglich betreut werden. Diese Rolle besteht aus kleinen Gruppenaufgaben sowie der Organisation der Tour, die wir bereits anbieten.
Unser TripAdvisor-Konto

WER SUCHEN WIR?
Auf der einen Seite müssen Sie eine wirklich organisierte Person sein. Wir suchen nach einer Person, die leicht eine internationale Gruppe von Leuten führen wird, wird sicherstellen, dass unsere Touren in einer professionellen Weise mit hohen Standards und Aufmerksamkeit zum Detail ausgeführt werden.
Auf der anderen Seite müssen Sie eine soziale und offene Person sein, die es liebt, neue Freunde zu finden, Reisende aus verschiedenen Ländern und Kulturen zu treffen und eine Leidenschaft für unser Land zu haben, die von denen aufgenommen wird, denen Sie dienen.
Fließendes Englisch & Polnisch ist ein Muss, aber wenn Sie mit ein bisschen anderer Sprachen angeben können, ist das ein Vorteil. Aber das Wichtigste ist, dass Sie eine "Person" Person mit organisatorischen Fähigkeiten sein müssen.

HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN
- Wir kümmern uns sehr um unsere internationalen Kunden
- Spaß und professionelle Touren und Aktivitäten bieten
- gruppenbezogene Aufgaben für die Reisevorbereitung
- Kontaktaufnahme mit lokalen Partnern für Kooperationen
- Entwicklung des Angebots für lokale Aktivitäten

WAS ERHALTEN SIE MIT DEM JOB?

• Großes Grundgehalt + Bonus, wenn Ihre Leistung die Erwartungen erfüllt / übertrifft,
• Große Chance, Management- / Führungsfähigkeiten in einer freundlichen Umgebung zu lernen,
• Sie werden einem jungen, wachsenden Unternehmen in der Tourismusbranche mit Zukunftsperspektive beitreten,
• Kostenlose Partys, kostenlose Getränke und kostenlose Aktivitäten gehören zu Ihrem Job ...
• Sie können fantastische Menschen treffen, Reisende aus verschiedenen Ländern sowie freundliche Einheimische,
• Sie schließen sich unserem Team von tollen Leuten an und haben viel Spaß mit uns!

Wie bewerbe ich mich?
Kontaktieren Sie uns, indem Sie eine E-Mail mit dem Titel "Local Coordinator + (Name der Stadt)" senden, Ihren Lebenslauf beifügen und klar angeben, warum Sie diesen Job haben möchten und warum Sie denken, dass Sie ihn bekommen sollten Koordinator - es muss kein Anschreiben sein, sondern muss ehrlich sein).

Bewerbungsschluss: 27th von April 2018

* Wir geben uns das Recht, die Rekrutierung nach Erhalt der ersten 100-Anwendungen vorzeitig zu beenden

Wir werden alle Bewerber bis zum 30th von April antworten.

E-Mail: friends@xperiencepoland.com

!!! FÜHLEN SIE FREI, DIES MIT IHREN FREUNDEN ZU TEILEN, DIE INTERESSIERT WERDEN KÖNNEN !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Job Title: LOCAL COORDINATOR
Location: Warsaw / Poland
Period: from September 2018 (for a start πŸ™‚ )
Working Hours: 15-25h/week

We are now recruiting and you have an opportunity to become a key member of our team!

WHO WE ARE
XperiencePoland.com is a Travel Hybrid Company*, started in the summer of 2017 was a follow-up project to the main activity founders of the company were connected to – Pub Crawls! We specialise in providing best possible tours & activities for international travellers visiting our beautiful country in 5 cities across Poland – Warsaw, Krakow, Gdansk, Wroclaw & Poznan. We have served already over 25 000 customers from all continents and are getting ready for more. We are travel lovers. We know you are too. Let’s explore this world together

*Travel Hybrid Company – Direct Tour Provider / Travel Agency / Incoming Tour Operator / Destination Management Company / Travel Marketplace. Example – XperiencePoland.com πŸ˜‰

JOB DESCRIPTION
Your prime responsibility will be crafting experiences for our future clients and taking care of international groups visiting your city whily working together with our main office on growing our brand locally. You will be fully responsible for making sure that international travellers joining us are taken care of in the best possible way. This role consists of small group-related tasks as well as organising the tour’s we already offer.
Our TripAdvisor account

WHO ARE WE LOOKING FOR?
On the one hand you need to be a really organised person. We are looking for a person who will easily lead an international group of people, will make sure that our tours are carried out in a professional manner with high standards and attention to the detail.
On the other hand you need to be a social and open person who loves making new friends, meeting travellers from different countries and cultures and having a passion for our country which will be picked up by those who you serve.
Fluent English & Polish is a must but if you can show off with a little bit of other languages, that’s an advantage. But the most important thing is that you have to be a “people” person with organisational skills.

MAIN RESPONSIBILITIES
– answering to inquiries coming through mail/phone
– creating an interesting itinerary for our prospects
– taking a really good care of our international clients
– providing fun and professional tours & activities
– group-related tasks for the trip preparation
– contacting local partners for cooperations
– developing the local activities offer

WHAT YOU GET WITH THE JOB?

β€’ Great base salary + bonus if your performance meets/exceeds expectations,
β€’ Great opportunity to learn management/leadership skills in a friendly environment,
β€’ You will join a young growing company in tourism industry with future perspective,
β€’ Free parties, free drinks & free activities are part of your job…
β€’ You can meet fantastic people, travellers from different countries as well as friendly locals,
β€’ You join our Team of awesome people and have good fun with us!

HOW TO APPLY?
Contact us by sending an e-mail with a title “Local Coordinator Warsaw”, attach your CV and clearly state why you want this job & why you think you should get it (basically what makes you the best local coordinator – it does not have to be a cover letter but has to be honest).

*we give ourselves the right to end the recruitment earlier after receiving first 100 applications πŸ™‚

We will reply to all the applicants till the 30th of April.

E-mail: friends@xperiencepoland.com

!!! FEEL FREE TO SHARE THIS WITH YOUR FRIENDS WHO MAY BE INTERESTED !!!

Leave a Comment