WARUM STAG WARSAW MIT UNS?

Sei einer von ihnen!

Über 40 000 zufriedene Kunden

Top lokaler Experte

Hilfe für Reisende seit 2011

Einfache Online-Buchung

Flexible Zahlungsmöglichkeiten

Hirsch Warschau Bestseller

Unsere beste Auswahl für Junggesellenabschiede

Ist Warschau gut für einen Hirsch?

Warschau ist eine polnische Hauptstadt und empfängt jedes Jahr mehr internationale Touristen. Ausgewählt nicht nur für eine Vielzahl von Aktivitäten, gutes Essen und Nachtleben, sondern auch wegen der guten Preise für jede Tasche. Darüber hinaus können Sie das Wochenende im Ausland mit tonnenweise schönen Damen erleben!

BASIC STAG

69€

Sie werden 3 verschiedene Waffen abschießen und 27 Kugeln auf dem bestbewerteten Schießstand in Warschau einsetzen!

GUN SHOOTING MIT ÜBERTRAGUNGEN

Genießen Sie das beste polnische Essen im örtlichen Restaurant. Sie erhalten eine saure Suppe Żurek (unser Favorit!), Dann ein Pierogi-Abendessen (Dumpings) und dazu geben wir Ihnen ein Pint lokales Bier!

EXKLUSIVES POLNISCHES ABENDESSEN IM RESTAURANT MIT TOP-BEWERTUNG

Ein Erlebnis des Nachtlebens, bei dem ein cooler lokaler Guide Sie auf eine Reise durch die besten Bars und Clubs der Stadt entführt! Machen Sie sich bereit für den Besuch einiger der coolsten Orte im Warschauer Zentrum!

PRIVATE PUB CRAWL MIT SPASS LOKAL

20 € SPAREN

STANDARD STAG

175 €

Ein Muss für einen Hirsch in Warschau. Sie können etwas falsch machen, wenn Sie eine Limousine und ein wunderschönes Baby an Bord haben, besonders in dem Moment, in dem Sie in Warschau ankommen. Bleiben Sie in der Limousine edel und genießen Sie die Zeit mit einem schönen Baby und einer Flasche Sekt.

STRIP LIMO FLUGHAFENÜBERTRAGUNG

Genießen Sie das beste polnische Essen im örtlichen Restaurant. Sie erhalten eine saure Suppe Żurek (unser Favorit!), Dann ein Pierogi-Abendessen (Dumpings) und dazu geben wir Ihnen ein Pint lokales Bier!

EXKLUSIVES POLNISCHES ABENDESSEN IM RESTAURANT MIT TOP-BEWERTUNG

Wir bringen Sie mit unseren privaten Transportern zu einem fantastischen Ort, 45 Minuten vom Warschauer Zentrum entfernt. Dort beginnen Sie mit den 30 Minuten Quad-Spaß und springen dann mit 200 Kugeln pro Person direkt in die Paintball-Action. Nach der Aktivität genießen Sie alle das Grillen mit Würstchen, Schweinefleisch und 2 Bieren pro Person.

QUADS, PAINTBALL & BBQ MIT ÜBERTRAGUNGEN

Als Dankeschön und um die hohe Energie nach der Wodka-Verkostung aufrechtzuerhalten, bieten wir Ihnen und Ihren Freunden einen kostenlosen Eintritt in einen der bekanntesten Warschauer Clubs. Machen Sie sich bereit für einen lustigen Abend!

CLUB-EINTRITT

Ein Erlebnis des Nachtlebens, bei dem ein cooler lokaler Guide Sie auf eine Reise durch die besten Bars und Clubs der Stadt entführt! Machen Sie sich bereit für den Besuch einiger der coolsten Orte im Warschauer Zentrum!

PRIVATE PUB CRAWL MIT SPASS LOKAL

Jede gute Geschichte endet irgendwann und auch zu diesem Anlass haben wir Sie abgedeckt. Verlassen Sie einfach Ihre Unterkunft und finden Sie unseren Fahrer, der Sie zum Flughafen Chopin bringt.

RÜCKKEHR FLUGHAFENÜBERTRAGUNG

SPAREN 35 €

LUX VIP STAG

320€

Es wird der größte Start der Warschauer Junggesellenparty aller Zeiten sein! Lesen Sie eine einstündige Fahrt in einer luxuriösen Hummer-Limousine mit 2 Flaschen Sekt an Bord und einer Tänzerin, die Sie für eine 30-minütige Show begleitet!

HUMMER STRIP LIMO FLUGHAFENÜBERTRAGUNG

Wenn Sie in ein neues Land kommen, müssen Sie die lokale Küche probieren. Machen Sie sich bereit für ein 3-Gänge-Menü mit einem Getränk Ihrer Wahl (Bier / Wein).

EXKLUSIVES POLNISCHES ABENDESSEN IM RESTAURANT MIT TOP-BEWERTUNG

Wir bringen Sie mit unseren privaten Transportern zu einem fantastischen Ort, 45 Minuten vom Warschauer Zentrum entfernt. Dort beginnen Sie mit den 30 Minuten Quad-Spaß und springen dann mit 200 Kugeln pro Person direkt in die Paintball-Action. Nach der Aktivität genießen Sie alle das Grillen mit Würstchen, Schweinefleisch und 2 Bieren pro Person.

QUADS, PAINTBALL & BBQ MIT ÜBERTRAGUNGEN

Machen Sie sich bereit für einen lustigen Abend! Sie erhalten VIP-Eintritt und eine Tischreservierung. Am Tisch warten nur Premium-Wodkas mit alkoholfreien Getränken auf Sie. Sie werden der Höhepunkt der Party sein, die näher am Mond ist als je zuvor!

VIP CLUB PAKET IM ROOFTOP CLUB

2. Tag der sportlichen Aktivitäten für Sie und Ihre Freunde. Dieses Mal probieren Sie mit unseren englischsprachigen Lehrern das berühmte Bubble Football- und Bogenschießen-Tag aus. Machen Sie sich bereit für viel Spaß, springen Sie herum und schlagen Sie sich gegenseitig? Für beide Aktivitäten werden Sie mit unseren klimatisierten Minivas transportiert.

BUBBLE FOOTBALL & ARCHERY TAG MIT ÜBERTRAGUNGEN

Während unserer etwas mehr als einstündigen Wodka-Verkostung probieren Sie 6 verschiedene polnische Wodkasorten und lernen dabei die Geschichte des bevorzugten Getränks des Landes mit einem unserer fantastischen Vodka Xperts kennen. Neben den Getränken genießen Sie auch einen kleinen Snack, zu dem wir Polen normalerweise unseren Wodka haben. Machen Sie sich bereit für viel Spaß, tolle Geschichten und gut investierte Zeit.

POLNISCHE WODKA-VERKOSTUNG & KOMMUNISTISCHE GESCHICHTEN

Ein Nachtleben, bei dem unsere besten lokalen Guides Sie auf eine Reise durch die besten Bars und Clubs der Stadt mitnehmen! In der ersten lebhaften Bar, in der Sie Trinkspiele spielen, erhalten Sie ein kostenloses Getränk. Anschließend besuchen Sie drei weitere Bars in verschiedenen Partybereichen im Zentrum von Warschau. Am Ende erhalten Sie einen kostenlosen Clubeintritt. Während der Nacht wird der Bräutigam aufgefordert, einige der verrücktesten und lustigsten Herausforderungen aller Zeiten zu meistern!

PRIVATE PUB CRAWL

Sie werden entspannt sein, wenn Sie wissen, dass nach einem Wochenende voller Spaß ein komfortabler Transport vor Ihrer Unterkunft auf Sie wartet. Schließlich möchten Sie sich keine Sorgen machen, nach Hause zurückzukehren, wenn Sie verkatert sind.

RÜCKKEHR FLUGHAFENÜBERTRAGUNG

JETZT BUCHEN - 80 € SPAREN

Günstiges Ziel

Warschau wird Ihrem Geldbeutel definitiv nicht schaden, da die Umrechnung sowohl von Euro als auch von Britischem Pfund erstaunlich ist. Sie können ein Bier für nur 0,8 Pence bekommen und Taxis von Nachtclubs zurück zum Hotel kosten Sie nicht mehr als 5 £

Polnisches Essen ist köstlich

Wenn Sie traditionelle polnische Küche probieren möchten, hören Sie auf, Ihre Kalorien zu zählen. Typische Mahlzeiten sind sehr herzhaft und enthalten oft viel Fleisch. Es reicht aus, sie nur zu probieren, um festzustellen, dass sie wirklich lecker sind und es wert sind, ein paar Unzen aufzusetzen.

Kostenloses Stadt-Internet

The city of Warsaw provided both tourists and locals with plenty of hot-spots spread around town which is making it easier more than ever to stay in touch with your buddies when someone is lost. No need to register 😉

Gruppe Aktivitäten

Flughafen Transfers

Interessante Fakten über Warschau

    • 1Das Symbol von Warschau ist a Meerjungfrau und es gibt viele von ihnen in der Stadt verteilt. Der Legende nach befreite ein Fischer die Warschauer Meerjungfrau von einem reichen Kaufmann und erklärte dann ihre Bereitschaft, die Stadt und ihre Bewohner zu schützen.
    • 2Schöne Parks, grüne Plätze und Gärten machen fast ein Viertel der Gesamtfläche Warschaus aus. Fans klassischer Musik werden das genießen Chopin Konzerte am Sonntagnachmittag im Łazienki Park. Gute Idee für einen verkaterten Sonntag nach der Junggesellenabschied.
  • 3Der Palast der Kultur und Wissenschaft in Warschau war ein Geschenk des sowjetischen Diktators Stalin an die polnische Nation. Mit 237 Metern Höhe ist es das höchstes Gebäude in PolenMit 165 Metern gilt der Glockenturm als der höchste in Europa.

Der Versuch, irgendetwas in polnischer Sprache zu sagen, kann ein echtes Ärgernis sein, wenn man die Aussprache und die Tatsache berücksichtigt, dass Konsonanten zusammengedrückt werden große Herausforderung zu versuchen, etwas in dieser „als“ angesehenen Sprache der Welt zu sagen. Nachfolgend finden Sie einige Schlüsselbegriffe. Wenn sie versucht werden, bei alltäglichen Aktivitäten angewendet zu werden und sich mit Polen zu beschäftigen, werden sie Ihre Bemühungen vielleicht lieben. Wenn Sie Spaß daran haben möchten, Polnisch zu lernen, während Sie blind lokalen Wodka probieren, buchen Sie unseren Einführung in die polnische Sprache.

EnglischPolierenPhonetisch
HalloHejHallo
Was geht?Jak leci?Yah-k l-eh-chee?
Vielen Dank!Dzięki!Jen-kee
Zwei Bier bitteDwa piwa, proszęDvah Peeva Pro-Sheh
Prost! Gesundheit!Na zdrowie!Nah zdroh-vee-eh
ich bin betrunkenJestem spizganyYeh-stehm speezghan-eh
Lass uns Party machen!Impreza!Yim-preh-zah!

Auch wenn Sie leicht günstige Orte finden, an denen Sie Alkohol trinken und viel billiger als in Ihrer Heimat Bier trinken können, müssen Sie eine Regel beachten, wenn Sie das Beste aus Ihrer Reise herausholen möchten. Dies hat mit dem Trinken in der Öffentlichkeit zu tun. Sie können nicht mit Alkohol auf der Straße gehen, da dies illegal ist und die örtliche Polizei Schmerzen im Arsch haben kann, wenn sie es schafft. Also Jungs, genießen Sie das Interieur der Bars, verbringen Sie so viel Zeit wie möglich in den Biergärten verschiedener Pubs, aber denken Sie daran, nicht mit einer Flasche Bier oder Wodka herumzulaufen, wenn Sie keine Probleme haben und diese verschwenden möchten wertvolle Reisezeit auf BS.
Leckeres polnisches Essen! Unsere Küche hat sich im Laufe der Jahrhunderte aufgrund der Geschichte unseres Landes zu einem sehr vielseitigen Produkt entwickelt. Es hat viele Ähnlichkeiten mit anderen slawischen Ländern, insbesondere der tschechischen, slowakischen und ukrainischen Küche. Wir müssen sagen, es ist reich an Fleisch, insbesondere Schweinefleisch, Hühnchen und Rindfleisch, Wintergemüse (Kohl in der Schüssel Bigos) und Kräutern. Eines der bekanntesten polnischen Gerichte, die Sie wahrscheinlich kennen, sind Knödel mit Pierogi-Ravioli-Aussehen und unterschiedlichen Gefühlen, die sowohl vegetarisch als auch fleischig sein können. Wenn Sie ein Pierogi-Erlebnis von guter Qualität haben möchten, sollten Sie für sich und Ihre Freunde eines unserer abendlichen Restaurantangebote buchen. Die polnische Küche zeichnet sich auch durch die Verwendung verschiedener Arten von Nudeln aus, von denen die bekanntesten Kluski sowie Müsli wie Kasza sind.

Was ist unser Kunden sagen

Dies sind nur einige der TripAdvisor-Bewertungen von Kunden, die unsere Freunde geworden sind.

Mike, England

Perfekt organisierte Reise! Dank Kamil hatten wir eine tolle Zeit, alles verlief reibungslos und das einzige, was nach dem Hirsch in Warschau schlecht war, war, dass wir unseren Freund verloren haben - er ist bereits verheiratet!

Keesjan, Niederlande

Das sind großartige Aktivitäten, um Warschau und Umgebung kennenzulernen. Die Organisatoren machen einen tollen Job, sind wirklich nette und echte Party-Leute. Wenn Sie in Warschau feiern möchten, müssen Sie dies unbedingt tun!

Simon, Schweden

Neben dem großartigen Pubcrawl hatte ich auch das ganze Wochenende über E-Mail-Kontakt mit ihnen. Sie haben dafür gesorgt, dass wir die bestmögliche Zeit in Warschau hatten!

Ryan, London

Letztes Wochenende hatten ich und meine Gruppe eine großartige Zeit in Warschau, alle waren von der Organisationsebene beeindruckt und alles dank Kamil und XperiencePoland!

Kamil war da, um alle Fragen zu beantworten, Ratschläge zu geben und ein Wochenendpaket speziell für meine Gruppe zusammenzustellen. Er war auch sehr geduldig mit mir über die lange Zeit, die ich brauchte, um mich für ein Paket zu entscheiden und es zu buchen!

Alles über die Wochenendreise verlief reibungslos, von der Abholung vom Flughafen bis zu den Tagesveranstaltungen, dem geführten Nachtleben und der Abgabe vom Flughafen. Kein einziges Mal am Wochenende musste ich XperiencePoland anrufen, um irgendetwas zu erfahren.

Die Führer und Restaurants waren einwandfrei und würden diese Firma ohne Zweifel wieder benutzen!

Johannes, Deutschland

It was a fantastic evening with Monica and Joanna – We were a group of 14 man for my bachelor party and the two girls were just great 🙂 The Wodka tasting is amazing…we went to the best bars in town….Joanna and Monica were intellgent, cute ans just amazing – they organziced everything perfectly and had enough time to make a great party with us 🙂 I xan recommand the 2 for all kind of group which want to experience the best of Warsow 🙂

Chris S, Niederlande

Unsere wundervollen Gastgeber Kasia und Klaudia arrangierten für unsere Gruppe von 11 Leuten einen Picknick-Grill an der Weichsel. Wir machten ein Feuer und grillten Kielbasa und aßen es mit Bier- und Wodka-Shots (auf typisch polnische Weise von Gurken gejagt! - nicht mein Favorit, aber es macht Spaß, es zu versuchen!). Ihr Freund Sebastien kam mit seiner Gitarre und sang uns verschiedene Lieder vor als wir immer betrunkener wurden. Es gibt Hunderte von Menschen unten am Fluss, so dass wir uns auch schnell mit einigen anderen Gruppen angefreundet haben. Es war einer der Höhepunkte unseres Wochenendes in Warschau. Sehr empfehlenswert.

Tom, Großbritannien

Tolle Nacht, alle Angestellten waren lustig, lebhaft und sehr hilfsbereit! Noch bevor wir nach Polen kamen, war Kamil mehr als glücklich zu helfen und gab Rat und Unterstützung, wenn nötig, zu jeder Tageszeit.

Flemming, Dänemark

Wir hatten eine tolle Zeit, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat! Wie andere geschrieben haben, hat Kamil alles für uns geplant.

We had Julija as our guide for the Pubcrawl. She showed us some great places and stayed with us for a long time. Very open minded and the first one on the dancefloor 🙂 Great company!

Neben dem Pubcrawl hat Kamil noch einige andere Aktivitäten für uns arrangiert. Er half uns bei der Organisation von Quads, Flyboards und einem Schießstand. Auch der Transport!
Eine weitere Überraschung war der Preis. Der Transport, bei dem Kamil uns half, war billiger als ein Taxi! Und die Aktivitäten waren billig und auch sehr gut geplant.

Bevor wir reisten, schickten sie uns einen detaillierten Plan und als wir ankamen, rief Kamil an, um sicherzustellen, dass alles wie erwartet war. Vor jeder Aktivität erhielten wir auch einen Text.

Louis, Großbritannien

Langes Wochenende in Warschau für ein paar englische Jungs, wir hatten das Glück, es herauszufinden und uns dem Pubcrawl unter der mächtigen Führung von Adam anzuschließen. Das Crawlen selbst war genau das, was Sie sich in einer neuen pulsierenden Stadt wünschen würden. Wir wurden um einige der besten Bars herumgeführt. Adam hat beeindruckende Arbeit geleistet, um das Crawlen zu fördern, alle zusammenzuhalten und natürlich die Leute so verdreht zu machen, wie sie es gerne hätten.

Daniel G, Stuttgart

Wir waren an einem Junggesellenwochenende in Warschau und haben uns bei unseren Aktivitäten am Samstagabend auf Xperience Poland verlassen. Es war eine gute Wahl und eine Reise, die wir nicht vergessen werden.

Bevor ich dort ankam, hatte ich viel Kontakt mit ihrem Büro, als wir über den perfekten Plan für diese ganz besondere Reise diskutierten. Wir entschieden uns für eine Wodka-Verkostung und danach für eine ganz besondere Kneipentour, die mehrere Herausforderungen mit sich brachte, die uns zu einer versteckten Stretchlimousine führten…

Am Samstagabend wurden wir von unseren beiden Guides Monika und Joanna in der LOKO Bar begrüßt. Die Wodka-Verkostung war lustig und interessant und wir haben viel über die polnische Wodka-Tradition gelernt. Die beiden Mädchen haben es sehr unterhaltsam gemacht und wir haben die Unterschiede zwischen den verschiedenen Wodka-Stilen wirklich probiert.

Die Kneipentour war fantastisch, mit vielen coolen Orten und lustigen Herausforderungen, die uns mit den Einheimischen in Kontakt gebracht haben (ich werde nicht zu viel verraten). Ich war ein bisschen skeptisch, ob sie uns (eine Gruppe von 15 Leuten) in die coolen Bars bringen würden, aber es war überhaupt kein Problem. Wir haben viele großartige Orte gesehen und bei Nacht einen wirklich guten Eindruck von Warschau bekommen. Monika und Joanna waren so lustig und locker, dass sie unseren Abend und unsere ganze Reise zu etwas ganz Besonderem machten. Am Ende der Tour fühlten wir uns wie Freunde.

Ich kann diese beiden und das 'Xperience Poland'-Team jedem empfehlen, der einen lustigen Abend in Warschau verbringen möchte. Wir haben uns bereits entschlossen, nächstes Jahr wiederzukommen und mit unseren lieben Guides eine weitere Runde zu drehen.

Kenny D, England

Wir hatten einen großartigen Abend und Mateusz war ein ausgezeichneter Führer und ein sehr sympathischer Typ! Wenn du nach Warschau gekommen bist, um zu feiern oder auf einer Junggeselle Wochenende (wie wir) ist dies eine großartige Aktivität, um die Stadt, ihre Menschen und die Pubs kennenzulernen.

Die günstigsten Flüge von möglichen Abflugstädten zu den nächstgelegenen Terminen

UrsprungDeparture atReturn atFind tickets
Brüssel30.03.202103.04.2021Tickets ab 22
Eindhoven10.04.202113.04.2021Tickets ab 25
Bydgoszcz24.06.202128.06.2021Tickets ab 29
Zielona Gora28.04.202103.05.2021Tickets ab 29
Kyiv16.04.202118.04.2021Tickets ab 30
Bologna19.03.202121.03.2021Tickets ab 31
Katowice14.03.202116.03.2021Tickets ab 32
Stockholm12.04.202118.04.2021Tickets ab 36
Rzeszow12.04.202113.04.2021Tickets ab 39
London29.04.202130.04.2021Tickets ab 40
Wien02.04.202106.04.2021Tickets ab 42
Breslau03.04.202104.04.2021Tickets ab 42
Kharkov02.06.202106.06.2021Tickets ab 43
Mailand13.04.202117.04.2021Tickets ab 45
Danzig30.04.202101.05.2021Tickets ab 45
Paris09.04.202111.04.2021Tickets ab 51
Riga03.06.202109.06.2021Tickets ab 57
Dortmund02.04.202105.04.2021Tickets ab 64
Kutaisi01.05.202102.05.2021Tickets ab 64
Bukarest29.03.202103.04.2021Tickets ab 68
Budapest08.05.202111.05.2021Tickets ab 71
Odessa21.04.202125.04.2021Tickets ab 73
Tallinn10.05.202111.05.2021Tickets ab 74
Bari07.05.202111.05.2021Tickets ab 75
Vilnius29.06.202101.07.2021Tickets ab 76
Krakau25.03.202126.03.2021Tickets ab 76
Berlin23.04.202125.04.2021Tickets ab 78
Minsk18.05.202123.05.2021Tickets ab 78
Lviv08.05.202110.05.2021Tickets ab 79
Frankfurt29.04.202102.05.2021Tickets ab 80


Our facebook

Zu faul, um die Touren zu durchsuchen?

Wir passen Stag Do Warsaw-Pakete speziell an Ihre Gruppe mit Ihren Lieblingsaktivitäten an
Nachricht oder kontaktieren Sie uns mit Ihrer Gruppengröße, Ihrem Budget und Ihren Vorlieben

+48 575 030 301

WHY STAG WARSAW WITH US?

Be one of them!

30 000+ Happy Customers

Top Local Expert

Helping travellers since 2011

Easy Online Booking

Minimum prepayment required

Stag Warsaw Bestsellers

Our best selection for bachelor parties

Is Warsaw good for a stag do?

Warsaw is a capital of Poland and each year is receving more and more international tourists. Chosen not only for wide variety of activities, great food and nightlife but also because of good prices for every pocket. On top of that you get to experience the weekend abroad with tons of beautiful ladies!

BASIC STAG

69€

You will shoot 3 different guns and use 27 bullets at the top-rated gun shooting range in Warsaw!

GUN SHOOTING WITH TRANSFERS

Enjoy the best Polish food at the local resturant. You will get a sour soup Żurek (our favorite!) then a Pierogi (dumpings) Dinner and along with that we will give you a pint of local beer!

EXCLUSIVE POLISH DINNER AT TOP-RATED RESTAURANT

A nightlife experience where a cool local guide take you on a journey through the best bars and clubs the city has to offer! Get ready for visiting some of the coolest places in the Warsaw center!

PRIVATE PUB CRAWL WITH A FUN LOCAL

SAVING 20€

STANDARD STAG

175 €

A must-do on a stag in Warsaw. You can go wrong if you have a limo and a beautiful babe on board especially the moment that you arrive to Warsaw. Stay classy in the limo and enjoy time with a beautiful babe and a bottle of bubbly.

STRIP LIMO AIRPORT TRANSFER

Enjoy the best Polish food at the local resturant. You will get a sour soup Żurek (our favorite!) then a Pierogi (dumpings) Dinner and along with that we will give you a pint of local beer!

EXCLUSIVE POLISH DINNER AT TOP-RATED RESTAURANT

We will take you with our private vans to an awesome location 45 minutes away from the Warsaw center. In there you will start off with the 30 minutes of Quad fun, then you’ll jump right into the Paintball action with 200 bullets per person. After the activity, all of you will enjoy the barbecue with sausages, pork and 2 beers per person.

QUADS, PAINTBALL & BBQ WITH TRANSFERS

As a way to say thank you and also to keep up the high energy after the Vodka Tasting, we are offering you and your friends a complimentary entry to one of the most iconic Warsaw clubs. Get ready for a fun night out!

CLUB ENTRY

A nightlife experience where a cool local guide take you on a journey through the best bars and clubs the city has to offer! Get ready for visiting some of the coolest places in the Warsaw center!

PRIVATE PUB CRAWL WITH A FUN LOCAL

Every good story ends at some point and also for this occasion we’ve got you covered. Simply leave your accommodation and find our driver who will get you to the Chopin airport.

RETURN AIRPORT TRANSFER

SAVING 35 €

LUX VIP STAG

320€

It will be the greatest start of the Warsaw bachelor party ever! Get read for a full 1 hour ride in a luxurious Hummer limousine with 2 bottles of bubbly on board and a dancer joining you on the way for a 30 minute show!

HUMMER STRIP LIMO AIRPORT TRANSFER

When coming to a new country, you need to taste the local cuisine. Get ready for a 3-course meal with a drink of choice (beer/wine).

EXCLUSIVE POLISH DINNER AT TOP-RATED RESTAURANT

We will take you with our private vans to an awesome location 45 minutes away from the Warsaw center. In there you will start off with the 30 minutes of Quad fun, then you’ll jump right into the Paintball action with 200 bullets per person. After the activity, all of you will enjoy the barbecue with sausages, pork and 2 beers per person.

QUADS, PAINTBALL & BBQ WITH TRANSFERS

Get ready for a fun night out! You will get VIP entrance and a table reservation. At the table there will be only premium vodkas waiting for you with soft drinks. You will be the highlight of the party closer to the moon than ever!

VIP CLUB PACKAGE AT ROOFTOP CLUB

2nd day of the sports activities for you and your mates. This time you will try out famous bubble football and archery tag with our English-speaking instructors. Get ready for a lot of fun, jumping around and hitting one another 😉 For both activities you will be transported with our airconditioned minivas.

BUBBLE FOOTBALL & ARCHERY TAG WITH TRANSFERS

During our a bit over 1-hour vodka tasting session, you will try 6 different types of Polish vodka while learning about the history of the country’s preferred beverage with one of our amazing Vodka Xperts. Alongside with the drinks, you will enjoy as well a small snack which we Poles usually have our vodka with. Get ready for a lot of fun, amazing stories and time well spent.

POLISH VODKA TASTING & COMMUNIST STORIES

A nightlife experience where our top local guides take you on a journey through the best bars and clubs the city has to offer! You will get a free drink in the 1st vibrant bar where you will play drinking games, then visit 3 more bars located in different party areas of the center of Warsaw. At the end you will get a free club entry. During the night the groom will be challenged to do some of the craziest and funniest challenges ever!

PRIVATE PUB CRAWL

You will get relaxed knowing that after weekend full of fun there will be a comfortable transport waiting for you outside your accommodation. After all you don’t want to worry about coming back home when you’re hungovered.

RETURN AIRPORT TRANSFER

BOOK NOW - SAVE 80€

Cheap Destination

Warsaw will definitely not hurt your wallet as conversion from both Euro as well as British pound is amazing. You can get a pint for as little as 0,8p and taxis from nightclubs back to the hotel won’t cost you more than 5£

Polish Food is Delicious

If you want to try traditional Polish cuisine, stop counting your calories. Typical meals are very hearty and often contain a lot of meat. Just sampling them is enough to discover that they are really delicious and worth putting on a few ounces.

Free City Internet

The city of Warsaw provided both tourists and locals with plenty of hot-spots spread around town which is making it easier more than ever to stay in touch with your buddies when someone is lost. No need to register 😉

Interesting facts about Warsaw

    • 1The symbol of Warsaw is a mermaid and there is plenty of them spread around the town. According to legend, a fisherman freed Warsaw’s mermaid from a rich merchant and she then declared her readiness to protect the city and its residents.
    • 2Nice parks, green squares and gardens make up almost a quarter of Warsaw’s total area. Fans of classical music will enjoy the Chopin concerts on Sunday afternoons in Łazienki park. Good idea for a hungovered Sunday after stag night.
  • 3The Palace of Culture and Science in Warsaw was a gift of the Soviet dictator Stalin to the Polish nation. At 237 metres tall, it’s the tallest building in Poland, and at 165 metres, the clock tower is considered to be the tallest in Europe.

Trying to say anything in Polish language can be a real pain in the ass, taking into account pronunciation and the fact that consonants are trashed-compacted together it is a huge challenge to try to say anything in this “considered to be” the hardest language in the world. Below you can find couple of key phrases. When tried to be applied in a day to day activities and engaging with Poles, they might just love your effort. If you would like to make a fun stag activity out of learning polish, while blind tasting local vodka, go ahead and book our Intro to Polish language.

English Polish Phonetic
Hi Hej Hey
What’s up? Jak leci? Yah-k l-eh-chee?
Thanks! Dzięki! Jen-kee
Two beers please Dwa piwa, proszę Dvah peeva pro-sheh
Cheers! Bless you! Na zdrowie! Nah zdroh-vee-eh
I am wasted Jestem spizgany Yeh-stehm speezghan-eh
Let’s party! Impreza! Yim-preh-zah!

Even though you can easily find affordable places to drink booze and enjoy sipping beers way cheaper than in your homeland there is one rule you have to obey to if you want to get the most out of your trip. This has to do with drinking in public. You can’t walk with alcohol in the streets as it is illegal and local police can be pain in the ass if they will catch on doing it. So lads, enjoy the bars interiors, feel free to spend as much time as you can in the beer gardens of various pubs but remember not to wander around with a bootle of beer or vodka if you don’t want to have problems and waste this precious travel time on BS.
Delicious Polish food! Our cuisine evolved over the centuries to become very eclectic due to our country’s history. It shares a lot of similarities with other Slavic countries, especially Czech, Slovak, and Ukrainian cuisines. We need say it is rich in meat, especially pork, chicken and beef, winter vegetables (cabbage in the dish called Bigos), and herbs. One of the most famous polish dishes you probably know about are Pierogi – ravioli looking dumplings with different kind of feelings that can be both vegetarian or meat ones. If you want to have a good quality Pierogi experience you should book for you and your mates one of our evening restaurant deals. Polish cuisine is also characteristic in its use of various kinds of noodles the most notable of which are Kluski as well as cereals such as Kasza.

What our customers say

These are few of TripAdvisor reviews from customers who became our friends.

Mike, England

Perfectly organized trip! Thanks to Kamil we had an amazing time, everything went smooth and the only thing that was bad after the stag do in Warsaw was that we lost our friend – he’s already married!

Keesjan, Netherlands

Those are great activities to get to know Warsaw and surrounding area. Organizers are doing awesome job, are really nice and real party people. If you want to party in Warsaw you definitely need to do this!

Simon, Sweden

Besides the awesome pubcrawl, I had email contact with them through the whole weekend too, they made sure we had the best possible time in Warsaw!

Ryan, London

Last weekend myself and my group had a great time in Warsaw, everyone was impressed at the level of organisation and it was all thanks to Kamil and XperiencePoland!

Kamil was there to answer any questions, give advice and tailor a weekend package specifically for my group, also very patient with me over the lengthy time i took to decide on and book a package!

Everything over the weekend trip went very smoothly, from the airport pickup through to the day time events, guided nightlife and airport drop-off, not once over the weekend did I have to call XperiencePoland for anything.

The guides and restaurants used were faultless and without doubt would use this company again!

Johannes, Germany

It was a fantastic evening with Monica and Joanna – We were a group of 14 man for my bachelor party and the two girls were just great 🙂 The Wodka tasting is amazing…we went to the best bars in town….Joanna and Monica were intellgent, cute ans just amazing – they organziced everything perfectly and had enough time to make a great party with us 🙂 I xan recommand the 2 for all kind of group which want to experience the best of Warsow 🙂

Chris S, Netherlands

Our wonderful hosts Kasia and Klaudia arranged a picnic bbq down by the Vistula for our group of 11 guys. We made a fire and grilled kielbasa and ate it with beer and vodka shots (chased by pickles in typical Polish fashion! — not my favorite, but fun to try!) Their friend Sebastien came with his guitar and sang a variety of songs to us as we became more and more inebriated. There are hundreds of people down by the river, so we quickly became friends with some of the other groups as well. It was one of the highlights of our weekend in Warsaw. Highly recommended.

Tom, United Kingdom

Amazing night all the staff were fun, lively and extremely helpful! Even before we got to Poland Kamil was more than happy to help, giving advice and support when needed, what ever time of day.

Flemming, Denmark

We had an awesome time which exceeded our expectations by far! As others wrote Kamil planned everything for us.

We had Julija as our guide for the Pubcrawl. She showed us some great places and stayed with us for a long time. Very open minded and the first one on the dancefloor 🙂 Great company!

Besides the Pubcrawl Kamil arranged some other activities for us as well. He helped us arrange some quadbiking, flyboards and a shooting range. Even the transportation as well!
Another plesent surprice was the price. The transportation Kamil helped us with was cheaper than a cab! And the activities was cheap and very well planned as well.

Before we travelled they sent us a detailed plan and when we arrived Kamil called to make sure everything was as expected. Before every activity we received a text as well..

Louis, United Kingdom

Long weekend to Warsaw for a couple of English lads, we were lucky enough to find out and join the Pubcrawl under the mighty leadership of Adam. The crawl itself was exactly what you would want when in a new vibrant city; we were shown around some of the best bars. Adam did an impressive job of promoting the crawl, keeping everyone together and of course getting people as twisted as they wish to be.

Daniel G, Stuttgart

We went on a stag weekend in Warsaw and relied on Xperience Poland for our activities on Saturday night. It was a great choice and a trip we will not forget.

Before getting there, I had a lot of contact with their office as we were discussing the perfect plan for this very special trip. We decided on a vodka tasting and after that a very special pub crawl that involved several challenges that would lead us to a hidden stretch limo…

On Saturday evening, we were greeted by our two guides Monika and Joanna at LOKO bar. The vodka tasting was fun and interesting and we learned a lot about the Polish vodka tradition. The two girls made it very entertaining and we really tasted the differences between the different styles of vodka.

The pub crawl was awesome, with lots of cool places and funny challenges that got us in contact with the locals (I won’t reveal too much). I was a bit sceptical if they would get us (a group of 15 guys), into the cool bars, but it was no problem at all. We saw many great places and got a really good taste of Warsaw by night. Monika and Joanna were so fun and easy, they made our evening and our whole trip very special. By the end of the tour, we felt like friends.

I can recommend those two and the ‘Xperience Poland’ team to everybody who wants to have a fun night out in Warsaw. We already decided to come back again next year and go for another round with our lovely guides.

Kenny D, England

Had a great evening, and Mateusz was an excellent guide and a very sympathetic guy ! When you got to Warsaw to party or on a bachelor weekend (like we did) this is a great activity to get to know the city, its people and the pubs.
Our facebook

Too lazy to browse the tours?

We customize Stag Do Warsaw Packages specially for your group with your favorite activities
Message or contact us with your group size, budget and preferences

+48 575 030 301