Tipps

7 Dinge, die Sie bei einem Besuch in Polen von Ihrer Liste streichen können

Polen ist das perfekte osteuropäische Reiseziel. Günstige Flüge dorthin und niedrige Lebenshaltungskosten bedeuten für viele Menschen, dass ein langes Wochenende hier wahrscheinlich billiger ist als zu Hause! Es gibt auch coole Ferienwohnungen, was bedeutet, dass eine Unterkunft kein großes Problem ist. Sie sind jedoch […]

Weiterlesen

Sommer in Warschau | Dinge, die Sie nur im Sommer tun können

Das Wetter in Polen wird extrem. +35 Grad im Sommer, minus 25 Grad im Winter ... klingt für jeden Polen ziemlich normal und üblich. Der Sommer in Polen bietet allen Reisenden einen großen Vorteil: Die Tage sind sehr lang, was bedeutet, dass mehr Zeit bleibt, um die Wunder des Landes während […]

Weiterlesen

10 Möglichkeiten, wie Warschau Sie völlig überraschen wird

Vor einem Jahr traf ich eine unglaublich spontane Entscheidung, von meiner malerischen, filmwürdigen Strandstadt in Los Angeles, Palos Verdes, Kalifornien, in die unbekannte „grenzosteuropäische“ Stadt (wie wir Amerikaner denken) in Warschau, Polen, zu ziehen . Das Leben im guten alten, sonnigen Los Angeles war anständig: Ich war ein typisches, sehr einfaches kalifornisches Mädchen. ICH […]

Weiterlesen

+48 575 030 301 | +44 203 808 93 89

tips

7 Things You Can Strike Off Your Bucket List by Visiting Poland

Poland is the perfect Eastern European destination. Cheap flights there and a low cost of living means that for many people, spending a long weekend here is probably cheaper than it would have been at home! There are also cool vacation rentals, which means a place to stay is not a huge problem. However, you’re […]

Read more

Summer in Warsaw | Things You Can Do Only in Summer

The weather in Poland tends to get extreme. +35 Celsius degrees in summer, minus 25 Celsius degrees in winter… sounds pretty normal and usual to any Polish person. Summer in Poland holds one great advantage for all travelers: the days are veeery long, which means more time to discover the wonders of the country during […]

Read more

10 Ways Warsaw Will Completely Surprise You

One year ago, I made an incredibly spontaneous decision to move from my picturesque, movie-worthy, Los Angeles beach city of Palos Verdes, California to the unknown, “borderline-Eastern European ” (as we Americans think) city of Warsaw, Poland. Life was decent in good old, sunny Los Angeles: I was your typical, very basic California girl. I […]

Read more