BEDINGUNGEN

Die Marke XperiencePoland.com ist Teil von B SMART Sp. z oo sp. k. (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) registriert bei 11 LISTOPADA 3 Street,
83-300 KARTUZY, Steueridentifikationsnummer NIP: 5892026513, REGON: 365146488 und wir freuen uns auf die Gelegenheit, als Ihr Reiseveranstalter für Ihre Reisebedürfnisse in Polen zu fungieren. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (die "Vereinbarung") beschreiben, was Sie rechtlich berechtigt sind, von uns zu erwarten, wenn Sie durch uns Reisedienstleistungen erwerben, zusätzlich zu Ihren Verpflichtungen als Kunde. Die Begriffe "wir", "uns" und "unser" beziehen sich auf B SMART Sp. z oo sp.k .. Der Begriff "Sie" bezieht sich auf den Kunden, der unsere Website besucht, eine Reservierung über uns vornimmt oder anderweitig unsere Dienste nutzt.

Produkte und Lieferanten
Wir verkaufen unsere eigenen Dienstleistungen, die von uns vollständig organisierte Veranstaltungen sind. Als weiteren Teil unseres Geschäfts verkaufen wir auch eine Vielzahl von reisebezogenen Produkten von verschiedenen Lieferanten und Dienstleistern ("Lieferanten"). Jeder Lieferant hat zusätzlich zu unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen seine eigenen Bedingungen, die für Ihre besonderen Vereinbarungen gelten, und Sie sollten sicherstellen, dass Sie diese verstanden haben. Bestimmte Software und Inhalte, die auf unserer Website gefunden werden, sind Eigentum oder Lizenz von uns oder unseren Lieferanten, für die weitere Bedingungen gelten. Unsere Website, auf die in dieser Vereinbarung verwiesen wird, finden Sie unter www.xperiencepoland.com.
B SMART Sp. z oo sp. k. ist als Reiseveranstalter für Produkte und Dienstleistungen tätig, die nicht immer direkt von uns erbracht werden (z. B. Lufttransport und Bodentransport, Verpflegung, Touren, Kreuzfahrten etc.).

Einzahlungen und Zahlung
Von Ihnen geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, dies wird während des Buchungsvorgangs anders vereinbart. Die Zahlung einer Anzahlung ermöglicht es uns, eine Reservierung für Sie zu halten, garantiert jedoch nicht den Preis. Der Preis kann nur garantiert werden, wenn wir die erforderliche Teil- oder vollständige Zahlung erhalten haben und andere Reisedokumente zu Bedingungen des Lieferanten ausgestellt wurden. Wir werden Sie über das Datum informieren, an dem die vollständige Zahlung erforderlich ist. Nach der Bereitstellung Ihrer Zahlungsinformationen ermächtigen Sie uns, die Zahlungsvereinbarungen mit den entsprechenden Lieferanten zu treffen.

Dokumentation
Unsere allgemeine Praxis besteht darin, Dokumente nach Möglichkeit elektronisch an unsere Kunden zu senden. Wir behalten uns das Recht vor, eine Verwaltungsgebühr in Rechnung zu stellen, wenn Sie einen solchen Antrag in Papierform stellen.

Stornierungen und Änderungen
Sie sind berechtigt, Ihre Tour spätestens 10 Tage vor Beginn Ihrer Tour zu stornieren und 100% Ihrer Einzahlung ohne zusätzliche Kosten zurückzufordern. Nach dieser Zeit behalten wir uns das Recht vor, den Teil Ihrer Anzahlung zu behalten, der bereits für die Vorbereitung Ihrer Tour verwendet wurde.

Rücknahmegarantie

Wenn die Aktivität nicht die im Angebot vereinbarten oder auf der Website ausgeschriebenen Bedingungen erfüllt, sind Sie berechtigt, bis zu 100% der geleisteten Anzahlung zurückzuzahlen.

Wenn Sie nicht ohne vorherige Ankündigung erscheinen, geben wir uns das Recht, die vollständige Zahlung Ihrer Tour zu verlangen.


Ihre Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Mit der Buchung Ihrer Vereinbarung mit uns oder der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Vereinbarung, einschließlich der Teile 1-3 dieser Vereinbarung, und eventueller zusätzlicher Bedingungen eines Lieferanten, die für Ihre Buchung gelten, und Reisevorkehrungen einverstanden oder die Verwendung von Website-Inhalten. Sie stimmen im Namen Ihrer Person und der von Ihnen vertretenen Personen zu, alle diese Bedingungen einzuhalten, einschließlich der Zahlung aller fälligen Beträge. Sie stimmen zu, dass jeder Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen dazu führen kann, dass (a) Ihre Reservierung oder Ihr Kauf storniert wird, (b) Sie die für Ihre Reservierung oder Ihren Kauf bezahlten Beträge einbüßen, (c) Ihnen der Zugriff auf die entsprechenden Bedingungen verweigert wird reisebezogene Produkte oder Dienstleistungen und (d) unser Recht, Ihr Konto für alle Kosten zu belasten, die uns aufgrund eines solchen Verstoßes entstehen.
Sie erklären und garantieren, dass (a) Sie für die Nutzung unserer Dienste und unserer Website ausreichend alt sind und im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung verbindliche rechtliche Verpflichtungen (insbesondere im Hinblick auf das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum in Polen 18 yo), (b) Sie schaffen können sind gesetzlich dazu befugt, im Namen der von Ihnen vertretenen Personen zu handeln und diese Geschäftsbedingungen in ihrem Namen zu akzeptieren, und (c) die von Ihnen oder Mitgliedern Ihrer Gruppe gelieferten Informationen wahr und richtig sind. Sie sind verpflichtet, diese anderen Personen über alle für ihre Reisearrangements geltenden Bedingungen zu informieren. Sie verstehen, dass Sie finanziell für die Nutzung unserer Dienste oder Websites durch Sie und diejenigen, die Ihren Namen oder Ihr Konto verwenden, verantwortlich sind.

Wenn Sie Ihre Buchung ändern
Wenn eine von Ihnen beantragte Änderung Ihrer Reisevorkehrungen erlaubt und möglich ist, werden wir unser Möglichstes tun, um zusätzliche Gebühren für solche Änderungen zu vermeiden. Sollte die beantragte Änderung jedoch zusätzlichen Aufwand erfordern und Kosten verursachen, geben wir uns das Recht, Sie entsprechend zu belasten.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren
Wenn Sie Ihre Vereinbarungen stornieren, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung. Zusätzlich zu den Stornierungsbedingungen Ihres / Ihrer Lieferanten gelten unsere Standardgebühren, die auf Ihrer Quittung oder Buchungsbestätigung angegeben sind.
Rückerstattungen werden erst dann an Sie ausgezahlt, wenn wir die Rückerstattung vom Lieferanten erhalten haben.
Wenn der Grund für Ihre Stornierung von den Bedingungen Ihrer Reiseversicherung abgedeckt ist, können Sie Ihre Stornierungskosten möglicherweise von Ihrem Versicherer zurückfordern.

Wenn Sie eine Beschwerde haben
Wenn Sie während Ihres Urlaubs ein Problem haben, informieren Sie bitte umgehend den entsprechenden Lieferanten. Sollten sie die Angelegenheit nicht lösen können, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail oder Telefon. Wenn Sie sich nicht rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen, ist es uns nicht gestattet, Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu versuchen, einen Fehler während Ihrer Abwesenheit zu beheben, was sich auf Ihre Rechte aus dieser Vereinbarung auswirken kann.

Reisedokumente und Reiseziele
Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass alle Details in Ihren Reisedokumenten korrekt sind und uns etwaige Fehler oder Unstimmigkeiten sofort zu melden. Ihre Reisedokumente sind wertvoll und sollten wie Bargeld geschützt werden. Im Falle von Verlust, Diebstahl, Beschädigung usw. ist es nicht immer möglich, Reisedokumente zu ersetzen.

Versicherung
Reiseversicherung ist ein wichtiger Teil Ihrer Arrangements. Wir empfehlen dringend, für die Dauer Ihrer Reise eine ausreichende Versicherung abzuschließen. Reiseversicherung ist ein obligatorisches Element einiger Reisearrangements. Wir können eventuell eine Reiseversicherung für Sie arrangieren, Ihnen ein Angebot unterbreiten und Ihre Fragen zur Versicherung beantworten.

Nutzung unserer Dienste und Website
Sie stimmen zu, dass Sie unsere Website oder unsere Dienstleistungen nur für rechtmäßige Reservierungen oder Käufe nutzen und keine spekulativen, falschen oder betrügerischen Reservierungen oder Reservierungen im Vorgriff auf die Nachfrage vornehmen. Sie werden unsere Website und Dienstleistungen nur in Übereinstimmung mit geltendem Recht nutzen.
Ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung dürfen Sie (a) keinen Inhalt oder Informationen auf unserer Website mit irgendwelchen "Robotern", "Spiders" oder anderen automatisierten oder manuellen Geräten oder Programmen abrufen, überwachen oder kopieren, (b) Deep Link zu irgendeinem Teil unserer Website, oder (c) "Rahmen" oder einen Teil unserer Website in eine andere Website zu integrieren.
Unsere Website kann Links zu Websites Dritter enthalten, die wir Ihnen nur zur Verfügung stellen. Sie sollten Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass alle Links, auf die Sie zugreifen, frei von Viren, Würmern, Trojanischen Pferden oder anderen zerstörerischen Mechanismen sind. Die Existenz dieser Links bedeutet nicht, dass wir solche Websites oder darin enthaltene Inhalte unterstützen. Wir sind nicht verantwortlich für solche Websites oder Inhalte oder Datenschutzpraktiken solcher Websites.

Schadenersatz
Sie erklären sich damit einverstanden, uns und unsere verbundenen Unternehmen sowie unsere Lieferanten und die leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Vertreter dieser Parteien von allen Ansprüchen, Klagegründen, Forderungen, Verlusten, Schäden oder anderen Kosten (einschließlich angemessener Kosten) freizustellen Rechts- und Buchführungsgebühren), die Sie oder Dritte aufgrund von (a) Ihrer Verletzung dieser Vereinbarung, (b) Ihrer Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter oder (c) Ihrer Nutzung unserer Website erheben.

Datenschutz
Sie stimmen zu, dass wir personenbezogene Daten über Sie und andere Mitglieder Ihrer Partei, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen und zu den in unseren Datenschutzbestimmungen dargelegten Zwecken verarbeiten und weitergeben. Sie erklären, dass Sie die Bedingungen unserer Datenschutzerklärung, die Sie auf unserer Website finden, gelesen haben und ihnen zustimmen.


Garantien, Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen
FÜR DIE VERMEIDUNG VON ZWEIFEL, REFERENZEN HIERIN "US" "WIR" UND "UNSERE" beziehen sich auch auf unsere Partner. DIE INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN, DIE VON UNS ODER UNSEREN LIEFERANTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN ODER AUF UNSERER WEBSEITE VERÖFFENTLICHT WERDEN, KÖNNEN UNGENAUIGKEITEN ODER FEHLER, EINSCHLIESSLICH PREISFEHLER, ENTHALTEN. WIR GARANTIEREN NICHT DIE GENAUIGKEIT UND HAFTEN FÜR IRGENDWELCHE FEHLER ODER ANDERE UNGENAUIGKEITEN IN BEZUG AUF SOLCHE INFORMATIONEN, DIE AUF UNSERER WEBSITE ERSCHEINEN. WIR BEHALTEN AUSDRÜCKLICH DAS RECHT VOR, PREISFÄLLE AUF UNSERER WEBSEITE UND / ODER AUF ANHÄNGENDEN RESERVIERUNGEN, DIE UNTER EINEM FALSCHEN PREIS AUSGESCHLOSSEN SIND, ZU KORREKT ZU BEACHTEN. IN DIESEM EREIGNIS, WIRD IHNEN, WENN ER VERFÜGBAR IST, DIE MÖGLICHKEIT BIETEN, IHRE ANSTEHENDE RESERVIERUNG ZUM RICHTIGEN PREIS ZU BEHALTEN, ODER WIR WERDEN IHRE RESERVIERUNG OHNE STRAFE STORNIEREN.
JEDE BEWERTUNG FÜR LIEFERANTEN SIND NUR ALS ALLGEMEINE RICHTLINIEN BESTIMMT UND WIR GARANTIEREN KEINE GENAUIGKEIT DER RATINGS. WIR ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIEN FÜR DIE VERFÜGBARKEIT SPEZIFISCHER PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN. WIR MACHEN KEINE ZUSICHERUNGEN HINSICHTLICH DER EIGNUNG DER INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN, DIE VON UNS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN ODER DIE AUF UNSERER WEBSITE FÜR JEDEN ZWECK ENTHALTEN SIND. DIE EINBEZIEHUNG ODER ANBIETER VON PRODUKTEN ODER DIENSTLEISTUNGEN VON UNS DARF NICHT UNSERE BESTÄTIGUNG ODER EMPFEHLUNG DIESES PRODUKTS ODER SERVICE. ALLE DIESE INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN WERDEN OHNE MÄNGELGEWÄHR UND OHNE JEGLICHE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. WIR SCHLIESSEN ALLE GEWÄHRLEISTUNGEN AUS, DASS UNSERE WEBSITE, SEINE SERVER ODER E-MAILS VON UNS ODER UNSEREN LIEFERANTEN FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND. WIR SCHLIESSEN ALLE GARANTIEN UND BEDINGUNGEN IN BEZUG AUF DIESE INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN, EINSCHLIESSLICH ALLER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN UND BEDINGUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, TITEL UND NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER. GARANTIE-HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE KÖNNEN VON STAAT ZU STATE VERSCHIEDEN SEIN.
DIE TRÄGER, HOTELS UND ANDEREN LIEFERANTEN, DIE REISE- ODER SONSTIGE DIENSTLEISTUNGEN AUF DIESER WEBSITE BIETEN, SIND UNABHÄNGIGE AUFTRAGNEHMER UND NICHT MITGLIEDER ODER MITARBEITER DER USA. WIR HAFTEN NICHT FÜR DIE RECHTSAKTE, FEHLER, AUSLASSUNGEN, ZUSICHERUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN, VERLETZUNGEN ODER FAHRLÄSSIGKEIT DIESER LIEFERANTEN ODER FÜR PERSONENSCHÄDEN, TOD, SACHSCHÄDEN ODER ANDERE SCHÄDEN ODER KOSTEN, DIE IHNEN ENTSTEHEN. WIR HAFTEN KEINE HAFTUNG UND GEBEN KEINE RÜCKERSTATTUNG BEI VERZÖGERUNGEN, STORNIERUNGEN, ÜBERBUCHUNGEN, STRISCHEN, HÖHEREN GEWALT ODER SONSTIGEN URSACHEN ÜBER UNSERER KONTROLLE, UND WIR ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR ZUSÄTZLICHE AUFWENDUNGEN, AUSLASSUNGEN, VERZÖGERUNGEN, WIEDERKEHREN ODER AKTEN JEDER REGIERUNG ODER BEHÖRDE.
IN KEINEM FALL HAFTEN WIR FÜR DIREKTE, INDIREKTE, STRAFBARE, ZUFÄLLIGE, BESONDERE ODER FOLGESCHÄDEN, DIE SICH AUS IHREM ZUGANG ZUM ANZEIGEN ODER DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER UNSERER DIENSTLEISTUNGEN ODER MIT DIESER WEBSITE ERGEBEN VERZÖGERUNG ODER UNFÄHIGKEIT, ZU UNSERER WEBSEITE ZU GELANGEN, ANZUSEHEN ODER ZU NUTZEN, UNABHÄNGIG VON DER FAHRLÄSSIGKEIT, VERTRAG, TOTAL, STRIKTEN HAFTUNG ODER ANDERWEITIG, UND SELBST WENN WIR AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN SIND.
WENN WIR TROTZ DER OBEN GENANNTEN BESCHRÄNKUNG VERLETZT WERDEN, HAFTEN WIR FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDEN, DIE SICH AUS ODER IN IRGENDEINER WEISE MIT DEN OBEN BESCHRIEBENEN VORAUSSETZUNGEN VERBINDEN. DANN WIRD UNSERE HAFTUNG AUF KEINEN FALL ÜBERSCHREITEN ( A) DIE SERVICEGEBÜHREN, DIE SIE AN UNS IN VERBINDUNG MIT SOLCHEN TRANSAKTIONEN AUF DIESER WEBSITE ODER (B) EINEM HUNDERTEN DOLLAR (US $ 100.00) ODER DEM ÄQUIVALENTEN IN LOKALER WÄHRUNG BEZAHLT HABEN.
DIE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG WEIST DIE RISIKOZUWEISUNG ZWISCHEN DEN PARTEIEN AUF. DIE IN DIESEM ABSCHNITT VORGESEHENEN BESCHRÄNKUNGEN ÜBERLEBEN UND GELTEN AUCH, WENN EINES DER IN DIESEN BEDINGUNGEN GENANNTEN BESCHRÄNKTEN RECHTSMITTEL SEINEN WESENTLICHEN ZWECK NICHT ERFÜLLT HAT.


Wir handeln als unabhängiger Auftragnehmer und es besteht kein Joint Venture, keine Partnerschaft oder kein Arbeitsverhältnis zwischen Ihnen und uns oder unseren Lieferanten aufgrund dieser Vereinbarung oder Ihrer Nutzung unserer Website.
Wir behalten uns das Recht vor, diesen Vertrag jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Bitte beachten Sie unsere Website unter www.xperiencepoland.com von Zeit zu Zeit, um die aktuellste Version der Vereinbarung zu überprüfen. Ihr fortgesetzter Zugriff oder die Nutzung unserer Website oder Services bedeutet, dass Sie die Änderungen des Vertrags akzeptieren. Sie dürfen Ihre Rechte oder Pflichten aus dieser Vereinbarung nicht an Dritte übertragen. Wir können diese Vereinbarung jederzeit aus beliebigem Grund kündigen, und eine solche Kündigung hat keinen Einfluss auf den Anspruch auf eine Entlastung, auf die wir nach dem Gesetz oder dem Billigkeitsrecht Anspruch haben.
Dieser Vertrag unterliegt den Gesetzen der Republik Polen. Sollte sich eine Bestimmung dieser Vereinbarung als ungültig, illegal oder nicht durchsetzbar herausstellen, wird die Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen in keiner Weise beeinträchtigt oder beeinträchtigt.

TERMS AND CONDITIONS

XperiencePoland.com brand is part of B SMART Sp. z o.o. sp. k. (Limited partnership) registered at 11 LISTOPADA 3 Street,
83-300 KARTUZY, Tax Identification Number NIP: 5892026513, REGON: 365146488 and we look forward to the opportunity to act as your tour organiser for your travel needs in Poland. These terms and conditions (the “Agreement”) describe what you are legally entitled to expect from us when you purchase travel related services through us, in addition to your obligations as a customer. The terms “we”, “us” and “our” refer to B SMART Sp. z o.o. sp.k.. The term “you” refers to the customer visiting our website, booking a reservation through us or otherwise using our services.

Products and Suppliers
We sell our own services which are events fully organised by us. As the other part of our operations, we also sell a variety of travel related products from different suppliers and service providers (“Suppliers”). Each Supplier has its own terms and condition that are applicable to your particular arrangements in addition to our general terms and conditions, and you should make sure you understand them. Certain software and content found on our website are owned or licensed by us or our Suppliers, your use of which may be subject to further conditions. Our website, which is referred throughout this Agreement, can be found at www.xperiencepoland.com.
B SMART Sp. z o.o. sp. k. is acting as a tour operator for products and services that are not always directly supplied by us (e.g., air carriage and ground transportation, meals, tours, cruises, etc.).

Deposits and Payment
Any deposits from you are non-refundable unless agreed differently throughout the booking process. Payment of a deposit enables us to hold a reservation for you but does not guarantee the price. The price can only be guaranteed once we receive required partial or full payment and other travel documents have been issued, subject to any terms and conditions of the Supplier. We will advise you of the date that full payment is required. Upon your provision of your payment information, you are authorizing us to make the payment arrangements with the corresponding Suppliers.

Documentation
Our general practice is to send documents to our customers electronically whenever possible. We reserve the right to charge an administration fee should you make a request for such documents to be sent as a hard copy.

Cancellations and Changes
You are entitled to cancel your tour not later than 10 days prior to the start of your tour and claim back 100% of your deposit with no additional charges. After that time we give ourselves the right to keep the part of your deposit which was already used in the preparations of your tour.

Return Policy

If the activity did not fulfill the conditions agreed in the offer or advertised on the website, you are entitled to claim back up to 100% of the deposit paid.

If you will not show up without any notice, we give ourselves the right to claim the full payment of your tour.


Your Acceptance of these Terms and Conditions
By booking your arrangement with us or using our website, you are agreeing to be bound by the terms of this Agreement, including Parts 1-3 of this Agreement and any additional terms and conditions of any Supplier that are applicable to your booking, travel arrangements or use of any website content. You agree on behalf of yourself and those you represent to comply with all such terms and conditions, including the payment of all amounts when due. You agree that any violation of any such terms and conditions may result in (a) the cancellation of your reservation or purchase, (b) your forfeiture of any monies paid for your reservation or purchase, (c) you being denied access to the applicable travel related product or service, and (d) our right to debit your account for any costs we incur as a result of such violation.
You represent and warrant that (a) you are of sufficient age to use our services and website and can create binding legal obligations in connection with your use (especially in term of legal drinking age which in Poland is 18 yo), (b) you are legally authorized to act on behalf of those you represent and accept these terms and conditions on their behalf, and (c) the information supplied by you or members of your group is true and correct. You are responsible for informing such other persons of all terms and conditions applicable to their travel arrangements. You understand that you are financially responsible for any use of our services or website by you and those using your name or account.

If You Change Your Booking
Where a change requested by you to your travel arrangements is permitted and possible, we will do our best to avoid extra fees for such changes. However, if the requested change requires extra effort and incurs costs, we give ourselves the right to charge you accordingly.

If You Cancel Your Booking
If you cancel your arrangements, you may be entitled to a partial refund. In addition to the cancellation terms and conditions of your Supplier(s), our standard fees will apply as may be outlined on your receipt or booking confirmation.
Refunds will only be paid to you once we have received the funds back from the Supplier.
If the reason for your cancellation is covered under the terms of your travel insurance policy, you may be able to reclaim your cancellation charges through your insurer.

If You Have A Complaint
If you have a problem during your holiday, please inform the relevant Supplier immediately. Should they be unable to resolve the matter, please immediately contact us either through e-mail … or phone …. If you fail to timely contact us, we will not be permitted the opportunity to investigate your complaint and attempt to rectify any error while you are away, and this may affect your rights under this Agreement.

Travel Documents and Destinations
It is your responsibility to ensure that all of the details on your travel documents are correct and to bring to our attention any errors or discrepancies immediately. Your travel documents are valuable and should be safeguarded as if they were cash. It is not always possible to replace travel documents in the case of loss, theft, damage, etc.

Insurance
Travel insurance is a vital part of your arrangements. We strongly recommend that you have taken out adequate insurance for the duration of your journey. Travel insurance is a mandatory element of some travel arrangements. We may be able to arrange travel insurance to be provided to you, furnish you a quote, and answer any queries you may have regarding the insurance.

Use of our Services and Website
You agree you will only use our website or services to make legitimate reservations or purchases and shall not make speculative, false or fraudulent reservations or reservations in anticipation of demand. You will only use our website and services in compliance with applicable law.
Without our prior written permission, you may not (a) access, monitor or copy any content or information on our website using any “robot”, “spider” or other automated or manual device or program, (b) deep link to any portion of our website, or (c) “frame” or incorporate any portion of our website into any other website.
Our website may contain links to third party websites that we provide only as a convenience to you. You should take precautions to ensure that whatever links you access are free of viruses, worms, trojan horses or other destructive mechanisms The existence of these links does not imply that we endorse such websites or any included content. We are not responsible for such websites or content or any data privacy practices of such websites.

Indemnification
You agree to indemnify us and our affiliates, and any of our Suppliers, and any such parties’ officers, directors, employees and agents from and against any claims, causes of action, demands, losses, damages, or other costs, (including reasonable legal and accounting fees) brought by you or third parties as a result of (a) your breach of this Agreement, (b) your violation of any law or rights of any third party, or (c) your use of our website.

Privacy Policy
You consent to our processing and sharing of personal information about you and other members of your party that you have provided to us in accordance with the terms of and for the purposes set forth in our privacy policy. You represent that you have read and agree to the terms of our privacy policy, which can be found at our website.


Warranties, Disclaimers and Limitation of Liability
FOR THE AVOIDANCE OF DOUBT, REFERENCES HEREIN TO “US” “WE” AND “OUR” SHALL ALSO REFER TO OUR AFFILIATES. THE INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, AND SERVICES PROVIDED BY US OR OUR SUPPLIERS OR PUBLISHED ON OUR WEBSITE MAY INCLUDE INACCURACIES OR ERRORS, INCLUDING PRICING ERRORS. WE DO NOT GUARANTEE THE ACCURACY OF, AND DISCLAIM ALL LIABILITY FOR ANY ERRORS OR OTHER INACCURACIES RELATING TO SUCH INFORMATION THAT APPEARS ON OUR WEBSITE. WE EXPRESSLY RESERVE THE RIGHT TO CORRECT ANY PRICING ERRORS ON OUR WEBSITE AND/OR ON PENDING RESERVATIONS MADE UNDER AN INCORRECT PRICE. IN SUCH EVENT, IF AVAILABLE, WE WILL OFFER YOU THE OPPORTUNITY TO KEEP YOUR PENDING RESERVATION AT THE CORRECT PRICE OR WE WILL CANCEL YOUR RESERVATION WITHOUT PENALTY.
ANY RATINGS FOR SUPPLIERS ARE INTENDED ONLY AS GENERAL GUIDELINES, AND WE DO NOT GUARANTEE THE ACCURACY OF THE RATINGS. WE MAKE NO GUARANTEES ABOUT THE AVAILABILITY OF SPECIFIC PRODUCTS AND SERVICES. WE MAKE NO REPRESENTATIONS ABOUT THE SUITABILITY OF THE INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, AND SERVICES PROVIDED BY US OR CONTAINED ON OUR WEBSITE FOR ANY PURPOSE. THE INCLUSION OR OFFERING OF ANY PRODUCTS OR SERVICES BY US DOES NOT CONSTITUTE OUR ENDORSEMENT OR RECOMMENDATION OF SUCH PRODUCT OR SERVICE. ALL SUCH INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, AND SERVICES ARE PROVIDED “AS IS” WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND. WE DISCLAIM ALL WARRANTIES THAT OUR WEBSITE, ITS SERVERS OR ANY EMAIL SENT FROM US OR OUR SUPPLIERS ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS. WE HEREBY DISCLAIM ALL WARRANTIES AND CONDITIONS WITH REGARD TO THIS INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, AND SERVICES, INCLUDING ALL IMPLIED WARRANTIES AND CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE, AND NONINFRINGEMENT. WARRANTY DISCLAIMERS MAY VARY FROM STATE TO STATE.
THE CARRIERS, HOTELS AND OTHER SUPPLIERS PROVIDING TRAVEL OR OTHER SERVICES ON THIS WEBSITE ARE INDEPENDENT CONTRACTORS AND NOT AGENTS OR EMPLOYEES OF THE US. WE ARE NOT LIABLE FOR THE ACTS, ERRORS, OMISSIONS, REPRESENTATIONS, WARRANTIES, BREACHES OR NEGLIGENCE OF ANY SUCH SUPPLIERS OR FOR ANY PERSONAL INJURIES, DEATH, PROPERTY DAMAGE, OR OTHER DAMAGES OR EXPENSES RESULTING THEREFROM. WE HAVE NO LIABILITY AND WILL MAKE NO REFUND IN THE EVENT OF ANY DELAY, CANCELLATION, OVERBOOKING, STRIKE, FORCE MAJEURE OR OTHER CAUSES BEYOND OUR CONTROL, AND WE HAVE NO RESPONSIBILITY FOR ANY ADDITIONAL EXPENSE, OMISSIONS, DELAYS, RE-ROUTING OR ACTS OF ANY GOVERNMENT OR AUTHORITY.
IN NO EVENT SHALL WE BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, INCIDENTAL, SPECIAL, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES ARISING OUT OF, OR IN ANY WAY CONNECTED WITH, YOUR ACCESS TO, DISPLAY OF OR USE OF THIS WEBSITE OR OUR SERVICES OR WITH THE DELAY OR INABILITY TO ACCESS, DISPLAY OR USE OUR WEBSITE WHETHER BASED ON A THEORY OF NEGLIGENCE, CONTRACT, TORT, STRICT LIABILITY, OR OTHERWISE, AND EVEN IF WE HAVE BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.
IF, DESPITE THE LIMITATION ABOVE, WE ARE FOUND LIABLE FOR ANY LOSS OR DAMAGE WHICH ARISES OUT OF OR IN ANY WAY CONNECTED WITH ANY OF THE OCCURRENCES DESCRIBED ABOVE, THEN OUR LIABILITY WILL IN NO EVENT EXCEED, IN THE AGGREGATE, THE GREATER OF (A) THE SERVICE FEES YOU PAID TO US IN CONNECTION WITH SUCH TRANSACTION(S) ON THIS WEBSITE, OR (B) ONE-HUNDRED DOLLARS (US$100.00) OR THE EQUIVALENT IN LOCAL CURRENCY.
THE LIMITATION OF LIABILITY REFLECTS THE ALLOCATION OF RISK BETWEEN THE PARTIES. THE LIMITATIONS SPECIFIED IN THIS SECTION WILL SURVIVE AND APPLY EVEN IF ANY LIMITED REMEDY SPECIFIED IN THESE TERMS IS FOUND TO HAVE FAILED OF ITS ESSENTIAL PURPOSE.


We are acting as an independent contractor and no joint venture, partnership or employment relationship exists between you and us or our Suppliers as a result of this Agreement or your use of our website.
We reserve the right at any time to modify this Agreement without prior notice to you. Please refer to our website at www.xperiencepoland.com from time to time to review the most current version of the Agreement. Your continued access or use of our website or services signifies your acceptance of the modifications to the Agreement. You may not assign your rights or obligations under this Agreement to any third party. We may terminate this Agreement at any time for any reason, and such termination shall not affect any right to relief to which we are entitled at law or in equity.
This Agreement shall be governed by the laws of the Republic of Poland. If any provision of this Agreement is found to be invalid, illegal or unenforceable, the enforceability of the remaining provisions will not in any way be affected or impaired.