Warnung: sprintf (): Zu wenige Argumente in /home/customer/www/xperiencepoland.com/public_html/wp-content/plugins/js_composer/config/containers/shortcode-vc-row.php online 184

Dies sind nur einige der TripAdvisor-Bewertungen von Kunden, die unsere Freunde geworden sind.

Christian Trißl

We visited Warsaw this week in a group of friends – and wanted to see the nightlife through the eyes of a local! On Monday evening we met with Kamil (our tour guide) and were really surprised, that we (five people) were the only one to join the tour – ok, it was Monday 😉

Aber es war eine Freude, mit Kamil abzuhängen, der uns einige großartige Pubs und Bars und sogar einige interessante Trinkspiele zeigte.

Als letzte Station sollten wir in einen Club gehen, aber er war sehr leer, also zeigte uns Kamil eine schöne Bar mit Tanzfläche - und diese Bar war ein absoluter Gewinner (Kamil - Sie sollten jedes Mal dorthin gehen!). Es war voll (denken Sie daran - es war Montag!) Und die Tanzfläche war voller Menschen in fantastischer Partystimmung. Wir blieben dort bis 4 Uhr morgens und tanzten die ganze Nacht. Nicht jeder aus unserer Gruppe erinnerte sich an alles vom Heimweg.
Eine absolut richtige Entscheidung, wenn Sie eine tolle Partynacht haben möchten!

Kenny Deport

Wir hatten einen großartigen Abend und Mateusz war ein ausgezeichneter Führer und ein sehr sympathischer Typ! Wenn Sie nach Warschau kamen, um zu feiern oder an einem Junggesellenwochenende (wie wir), ist dies eine großartige Aktivität, um die Stadt, ihre Menschen und die Pubs kennenzulernen.

Frank Casey

Sophie, die Führerin, war sehr nett und achtete darauf, alle in die Aktivitäten einzubeziehen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aktivität bietet auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Rikke Grytemark, Norwegen

Wir haben die Hummerfahrt geliebt !!! Es hat so viel Spaß gemacht. Das einzige, was wir bedauern, war, dass wir keine Flaschen Sekt mehr bestellt haben. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett, der Hummer sah so cool aus - alles in allem einfach fantastisch!

Maria Teixeira, Portugal

Wir haben die Reise von Warschau nach Auschwitz geliebt. Krakau ist sehr schön. Alles pünktlich (außer dem Zug auf dem Rückweg, aber das war nicht deine Schuld !!!). Die Guides waren wunderbar. Wir empfehlen Ihre Dienste jedem.

Liam, Großbritannien

Die Partybusfahrt war brillant, alle waren begeistert und der Rücktransfer zum Flughafen war in Ordnung. Der Fahrer war wirklich hilfreich, um uns zu finden. Wir sind rechtzeitig dort angekommen. Die Kneipentour war etwas mental, da wir an diesem Tag seit 14 Uhr getrunken hatten, aber es war brillant. Es war eine gute Möglichkeit herauszufinden, wo all die guten Bars / Clubs waren. Ich werde euch jedem empfehlen, der nach Warschau geht!

Andre Birgis, Schweden

Danke, dass Sie uns haben! Wir hatten eine großartige Reise und Polen ist definitiv auf der Karte für zukünftige Abenteuer. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Dienstleistungen und von den Event-Planungsfirmen, die wir bisher ausprobiert haben, denken wir, dass Sie die besten sind, die es bisher gab! Wir werden die Seiten, die Sie in Kürze geschrieben haben, überprüfen! Danke und danke auch dem Rest des Teams!

Jacqueline, Kalifornien, USA

Vielen Dank für das Hosting. Wir hatten eine unvergessliche Zeit! Ein Besuch lohnt sich in Krakau sowie in den Salzminen von Wieliczka.

Tom Vanbelle

Die Tour mit der Limousine war großartig. Wir besuchten eine Bar zum Trinken und danach 2 Clubs zum Tanzen und Trinken. Der persönliche Führer Julija war sehr hilfreich. Sie zeigte und erzählte uns, was in Warschau passiert ist. Kluges Mädchen! Kamil hat es gut organisiert und uns mit anderen Dingen geholfen, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Roft Acero

Eine unserer besten Erfahrungen in Warschau. Auf jeden Fall eines der Dinge, die Sie ausprobieren müssen, wenn Sie mehr über Warschau und seine Menschen erfahren möchten. Die Reiseleiter waren sehr cool, gastfreundlich und zuvorkommend.

Johanna Knudsen

Für unseren Wochenendausflug nach Warschau war die Limousinentour für uns neun ein großer Spaß. Wir wurden von einem selbst ausgewählten Restaurant abgeholt und in einen Club gebracht, den wir zuvor mit der Firma besprochen hatten. Der Vertreter der Limo Party Tour war sehr hilfsbereit, reagierte schnell und gab gute Empfehlungen.

Ryan Coxon

Letztes Wochenende hatten ich und meine Gruppe eine großartige Zeit in Warschau, alle waren von der Organisationsebene beeindruckt und alles dank Kamil und XperiencePoland!

Kamil war da, um alle Fragen zu beantworten, Ratschläge zu geben und ein Wochenendpaket speziell für meine Gruppe zusammenzustellen. Er war auch sehr geduldig mit mir über die lange Zeit, die ich brauchte, um mich für ein Paket zu entscheiden und es zu buchen! Alles über die Wochenendreise verlief reibungslos, von der Abholung vom Flughafen bis zu den Tagesveranstaltungen, dem geführten Nachtleben und der Abgabe vom Flughafen. Kein einziges Mal am Wochenende musste ich XperiencePoland anrufen, um irgendetwas zu erfahren. Die Führer und Restaurants waren einwandfrei und würden diese Firma ohne Zweifel wieder benutzen!

Samia, Philippinen

Die Reise hat sich absolut gelohnt. Vielen Dank für alle Anweisungen, die Sie gegeben haben. Wir haben die Reise genossen und werden viele tolle Erinnerungen an Krakau bringen. Ich werde meine Bewertung in TripAdvisor senden.

Adriana, Israel

Die Tour war großartig, alles lief gut… Sicher ist es ziemlich intensiv, aber wir denken, jeder muss Auschwitz einmal sehen, und das ist die Botschaft für die Welt: Wir waren dort und werden uns immer daran erinnern, was passiert ist…. kann nie wieder passieren…. Wir werden die Tour auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen und wir werden darüber in TripAdvisor schreiben. Es tut mir leid, dass ich Sie vor der Tour mit zu vielen Fragen belästigt habe, aber ich danke Ihnen vielmals für die Beantwortung von Zweifeln. Uns hat alles an der Tour gefallen, der Reiseleiter in Auschwitz war eine Dame, die sich um den Ort gekümmert hat und außergewöhnlich war, alles mit Freundlichkeit und Wissen auf sensibelste Weise erklärt hat…. In Krakau haben wir uns der Tour angeschlossen und der Guide war ein Typ, der viel wusste und wir verbringen 2,5 fantastische Stunden mit ihm. Der Zug nach Krakau war in Ordnung. Aber wie gesagt, wir haben die ganze Tour sehr genossen und werden uns immer an unseren Besuch erinnern. Danke für alles!

Linn Elise, Schweden

Wir haben es wirklich geliebt !! Tolles Auto! Netter Fahrer, gute Getränke! Wir sind so beeindruckt und froh, dass wir das getan haben! Alles in allem sind wir so glücklich und aufgeregt nach der Limousinenfahrt?
Wir werden Sie jedem empfehlen, von dem wir wissen, dass er nach Polen und Danzig fährt. Vielen Dank für einen tollen Moment!

Patrick, Deutschland

Es war ausgezeichnet und hatte eine sehr gute Zeit und beide Reiseleiter brillant. Ich würde Vodka Tasting jedem empfehlen, der nach Warschau kommt!

Koen, Niederlande

Allen hat es von Anfang bis Ende gefallen!
Vielen Dank, dass Sie mitten in der Nacht für uns da sind, immer eine Antwort auf unsere Fragen haben und zu einem Wochenende beitragen, das wir nicht vergessen werden! Herzliche Grüße und bis später;)

1 Kommentar

  1. avatar
    Geschrieben von Adam Potts| 2018-04-29 |

    Wir hatten einen Partybus über X-Poland gebucht, was völlig wie erwartet war, was bedeutet, dass es unglaublich war. Das Geld wert. Der Fahrer war auch sehr nett und freundlich, trotz der Sprachbarriere. Ich habe seitdem Kontakt zu dem, der meine Erfahrung um einiges verbessert hat, kamil kopylowski. Ich werde nicht auf Details eingehen, aber er hat mir eine Menge Stress, Zeit und Geld gespart. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen. Tolle Gesellschaft und toller Kerl!

Hinterlasse einen Kommentar

These are few of TripAdvisor reviews from customers who became our friends.

Christian Trißl

We visited Warsaw this week in a group of friends – and wanted to see the nightlife through the eyes of a local! On Monday evening we met with Kamil (our tour guide) and were really surprised, that we (five people) were the only one to join the tour – ok, it was Monday 😉

But it was a pleasure to hang out with Kamil, who showed us some great pubs and bars and even some interesting drinking games.

As a last stop we should go into a club, but it was very empty, so Kamil showed us a nice bar with a dance floor – and this bar was an absolute winner (Kamil – you should go there every time!). It was crowded (remember – it was Monday!) and the dance floor was full of people in fantastic party mood. We stayed there till 4 o`clock in the morning and danced the night away. Not everyone of our group remembered everything from the way back home.
An absolutely right decision if you want to have a great party night!

Kenny Deport

Had a great evening, and Mateusz was an excellent guide and a very sympathetic guy ! When you got to Warsaw to party or on a bachelor weekend (like we did) this is a great activity to get to know the city, its people and the pubs.

Frank Casey

Sophie the guide was lovely and made sure to include everyone in the activities. Very friendly and helpful. The activity is great value for money too!

Rikke Grytemark, Norway

We loooved the hummer ride!!! It was so much fun. The only thing we regret was that we did not ordered more bottles of sparkling wine The driver was on time and very nice, the hummer looked so cool – so all in all, just fantastic!

Maria Teixeira, Portugal

We loved the trip to Auschwitz from Warsaw. Krakow is very beautiful. Everything on time (except the train on the way back, but that was not your fault !!!). The guides were wonderful. We recommend your services to everyone.

Liam, United Kingdom

The party bus ride was brilliant everyone loved it, and the transfer back to the airport was fine the driver was really helpful in finding us. We got there in good time. The pub crawl was a bit mental as we had been out drinking since 2pm that day but it was brilliant, It was a good way to find out where all the good bars/clubs were. I will recommend you guys to anyone going to Warsaw!

Andre Birgis, Sweden

Thank you for having us! We had a great trip and Poland is definitely on the map for future adventures. We are very happy with your services, and from the event planning firms we have tried so far, we do think you are the best so far! We will review on the pages you wrote shortly! Thank you and say thanks to the rest of the team as well!

Jacqueline, California, USA

Thank you so much for hosting us. We had an unforgettable time! Well worth visiting Krakow as well as the Salt Mines in Wieliczka.

Tom Vanbelle

The tour with the limousine was splendid. We visited one bar to drink and after that 2 clubs to dance and drink. The personal guide Julija was very helpful. She showed and told us what happened in Warsaw. Clever girl! Kamil organised it well and helped us with other things to make our stay comfortable.

Roft Acero

One of our best experiences in Warsaw. Definitely one of the things you need to try if you want to learn about Warsaw and it’s people. The tour guides were very cool, hospitable and accomodating.

Johanna Knudsen

For our weekend getaway in Warsaw, the limo tour was great fun for the nine of us. We were picked up by a self picked restaurant and taken to a club we discussed with the company beforehand. The Limo Party Tour representative was really helpful, quick at responding and gave good recommendations.

Ryan Coxon

Last weekend myself and my group had a great time in Warsaw, everyone was impressed at the level of organisation and it was all thanks to Kamil and XperiencePoland!

Kamil was there to answer any questions, give advice and tailor a weekend package specifically for my group, also very patient with me over the lengthy time i took to decide on and book a package! Everything over the weekend trip went very smoothly, from the airport pickup through to the day time events, guided nightlife and airport drop-off, not once over the weekend did I have to call XperiencePoland for anything. The guides and restaurants used were faultless and without doubt would use this company again!

Samia, Phillipines

The trip was totally worth it. Thanks for all the instructions you have provided. We enjoyed the trip and will bring a lot of great memories of Krakow. I’ll send my review in TripAdvisor.

Adriana, Israel

The tour was great, everything went well… Sure it is pretty intense but we think everybody must see Auschwitz once, and that is the message for the world: we’ve been there and we will always remember what happened…. may be never happen again…. We are definitely going to recommend the tour to our friends and we will write about it in TripAdvisor. I’m sorry before the tour I bothered you with too many questions but thank you much for answering any doubt. We liked everything about the tour, the guide in Auschwitz was a lady that took as around the place and was extraordinary, explained everything with kindness and knowledge in the most sensitive way…. In Krakow we joined the tour and the guide was a guy who knew a lot and we spend with him 2,5 fantastic hours . The train to Krakow was OK. But, as I said we enjoyed the whole tour very much, and we will always remember our visit. Thanks for all!

Linn Elise, Sweden

We really loved it!! Great car! Nice driver, good drinks! We are so impressed and glad we did this! All in all we are so happy and exited after the limo drive😊
We will absolutely recommend you to everyone we know is going to Poland and Gdansk😊 Thank you for a great moment!

Patrick, Germany

It was excellent and had a very good time and both tour guides brilliant. Would totally recommend Vodka Tasting to anyone coming to Warsaw!

Koen, Netherlands

Everybody liked it from beginning to end!
Many thanks for being there for us in the middle of the night, always having an answer to our questions and contributing to a weekend we won’t forget! Kind regards and see you later;)

1 Comment

  1. avatar
    Posted by Adam Potts| April 29, 2018 |

    We had a party bus booked through X-Poland, which was completely as expected, meaning it was amazing. Well worth the money. The driver was also very nice and friendly, despite the language barrier. I’ve since been in touch with the one that made my experience a hell of alot better, kamil kopylowski, I won’t go into details but he ended up saving me a hell of alot of stress, time and money. I couldn’t recommend him more highly. Great company and great guy!

Leave a Comment