+48 575 030 301

ZAKOPANE TOUR VON KRAKOW

Die Reise von Krakau nach Zakopane und in die Tatra ist eine ganztägige Reise, die den Transfer mit einem privaten Fahrzeug von Krakau, eine Tour durch das Stadtzentrum und die Umgebung sowie den Transfer zurück nach Krakau beinhaltet. Das malerische Zakopane ist eine Stadt 100 km südlich von Krakau am Fuße der Tatra. Zakopane […]

Weiterlesen

Krakau & Auschwitz Tagesausflug von Warschau

AUSCHWITZ TOUR AUS KRAKOW

Die Auschwitz-Tour ist eine halbtägige Tour ab Krakau, die von unserem Privatfahrzeug und einem Reiseleiter für die Gruppe in Auschwitz angeboten wird. Die Tour dauert ca. 6-7 Stunden. Ihre Gruppe wird von unserem englischsprachigen Fahrer zwischen 8:30 und 9:30 Uhr von Ihrer Unterkunft abgeholt. Die Abholzeit kann flexibel nach […]

Weiterlesen

AUSCHWITZ & WIELICZKA SALZMINENTOUR

Die Tour nach Auschwitz und zum Salzbergwerk Wieliczka ist eine Ganztagestour ab Krakau, die von einem klimatisierten Mercedes-Van und Gruppenreiseleitern auf den touristischen Sehenswürdigkeiten angeboten wird. Ihre Gruppe wird von unserem englischsprachigen Fahrer zwischen 8:30 und 9:30 Uhr von unserer Unterkunft in Krakau abgeholt. Die Abholzeit kann flexibel nach […]

Weiterlesen

Private Tour durch die Altstadt von Krakau

KRAKOW ALTE STADT TOUR

Die Krakauer Altstadt hat den Zweiten Weltkrieg glücklicherweise überstanden, und so können Sie das Ambiente der Tage spüren, als sie die Hauptstadt des größten Landes Europas war. Atemberaubend, großartig, romantisch, charmant, lustig, freundlich und vor allem süß ... es gibt unzählige Worte, um Krakau zu beschreiben, aber keines von ihnen ist ganz […]

Weiterlesen

Lernen Sie die unentdeckte Geschichte der Schindler-Fabrik bei einem Rundgang mit einem lokalen Führer kennen

SCHINDLER'S FACTORY MUSEUM TOUR

Besuchen Sie mit uns das Schindler-Fabrikmuseum auf einer Reise in die Zeit, als der Krakauer Hauptmarktplatz Adolf-Hitler-Platz hieß und die Stadt selbst nicht Krakau, sondern Krakau hieß. Im besten historischen Museum Polens betreten Sie Krakau, wie es vor mehr als 70 Jahren war. Gehen Sie zwischen […]

Weiterlesen

Probieren Sie es während der Food Tour in Krakau mit einem lokalen Guide aus

KULINARISCHE & WODKA-TOUR KRAKAU

Die polnische Küche ist viel mehr als Pierogis (unsere berühmten Knödel) in einer Bar Mleczny! Wenn Sie zufällige polnische Leute nach traditionellen polnischen Gerichten fragen, bombardieren sie Sie möglicherweise mit all dem köstlichen Essen, das Sie in Polen finden können. Die Art der Lebensmittel, die wir konsumieren, und die Art und Weise, wie wir sie zubereiten und essen, können Ihnen sagen, […]

Weiterlesen

Unser örtlicher Reiseleiter nimmt Sie mit auf ein Abenteuer rund um den Beginn der polnischen kapitalistischen Geschichte zum Danziger Solidaritätszentrum. Private Tour wird alles erklären.

SOLIDARITY PRIVATE TOUR

Entdecken Sie mit uns die wunderschöne Stadt Danzig, die im Laufe der Jahrhunderte von reichen Kaufleuten geprägt wurde, die aus allen Ecken Europas hierher kamen, um den kosmopolitischen Charakter der Stadt zu formen. Die Stadt Danzig, perfekt an der Ostseeküste gelegen, wurde einst zu einem der wichtigsten Handelszentren Mitteleuropas und versorgte fast ganz Europa mit […]

Weiterlesen

Private Altstadttour durch Danzig mit einem unterhaltsamen und zuverlässigen Stadtführer

GDANSK ALTE STADT PRIVATE TOUR

Entdecken Sie mit uns die wunderschöne Stadt Danzig, die im Laufe der Jahrhunderte von reichen Kaufleuten geprägt wurde, die aus allen Ecken Europas hierher kamen, um den kosmopolitischen Charakter der Stadt zu formen. Die Stadt Danzig, perfekt an der Ostseeküste gelegen, wurde einst zu einem der wichtigsten Handelszentren Mitteleuropas und versorgte fast ganz Europa mit […]

Weiterlesen

Schlendern Sie mit unserem Reiseleiter auf Ihrer privaten Warschau Praga Tour durch die berühmte Ząbkowska Straße

WARSCHAU PRAGA TOUR

Besuchen Sie Praga - das aufregende Warschauer Viertel am rechten Ufer. Jahrelang war es ein sekundärer Teil der Stadt, der die Zerstörung des Krieges überlebte, wobei drei verschiedene Religionen (Katholizismus, Orthodoxie und Judentum) friedlich nebeneinander existierten. Heute ist es ein faszinierendes Viertel voller Kunststudios, Galerien, alternativer Theater und Untergrundclubs. Entdecken Sie dies wirklich […]

Weiterlesen

Der alte jüdische Friedhof ist einer der wichtigsten Punkte auf der Tour durch das jüdische Warschau

WARSCHAU JÜDISCHE TOUR MIT DEM AUTO

Einige sagen, dass es unmöglich ist, Warschau zu verstehen, ohne die Geschichte der Warschauer Juden zu betrachten. Diese private Auto- / Minibus-Tour auf den Spuren des jüdischen Erbes führt Sie an Orte, an denen Sie noch das Klima des multikulturellen Warschau der Vorkriegszeit bewundern können. Mit der Warschauer Jüdischen Tour besuchen Sie die einzige Synagoge, die den Zweiten Weltkrieg überlebt hat […]

Weiterlesen

ZAKOPANE TOUR FROM KRAKOW

The trip from Krakow to visit Zakopane and the Tatra Mountains is the all-day trip including transfer by a private vehicle from Krakow, a tour of the town center and surroundings and transfer back to Krakow. The picturesque Zakopane is a town located 100km south from Krakow at the foot of the Tatra Mountains. Zakopane […]

Read more

Krakow & Auschwitz one day trip from Warsaw

AUSCHWITZ TOUR FROM KRAKOW

The Auschwitz tour is a half day tour from Krakow provided by our private vehicle and a tour guide for the group in Auschwitz. The tour takes around 6-7 hours. Your group will be picked up from your accommodation by our English-speaking driver around 8:30am to 9:30am. Pick up time can be scheduled flexibly upon […]

Read more

AUSCHWITZ & WIELICZKA SALT MINE TOUR

Tour to Auschwitz and Wieliczka Salt Mine is a full day tour from Krakow provided by an air-conditioned Mercedes van and group tour guides on the touristic sites. Your group will be picked up from your accommodation in Krakow by our English-speaking driver around 8:30am to 9:30am. Pick up time can be scheduled flexibly upon […]

Read more

old town krakow private tour

KRAKOW OLD TOWN TOUR

Kraków’s Old Town luckily survived the Second World War, and so you are able to feel the ambiance of the days when it used to be the capital of Europe’s largest country. Stunning, magnificent, romantic, charming, fun, friendly and most of all cute… there are countless words to describe Kraków, but none of them entire […]

Read more

Get to know undiscovered history of the Schindler Factory during the walking tour with a local guide

SCHINDLER’S FACTORY MUSEUM TOUR

Come with us to Schindler’s Factory Museum on a journey back to the times when Kraków’s Main Market Square was called Adolf Hitler Platz and the city itself was called not Kraków but Krakau. In the best historical museum in Poland, you will enter Kraków as it was more than 70 years ago, walk among […]

Read more

Try it out during the Food Tour in Krakow with a local guide

FOOD TOUR AND VODKA KRAKOW

Polish cuisine is much more than pierogis (our famous dumplings) at a Bar Mleczny! If you ask random Polish people about traditional Polish meals, they may bomb you with all the delicious food you can find in Poland. The sorts of food we consume and the ways we prepare and eat them can tell you […]

Read more

Our local guide will take you on an adventure around the beginning of polish capitalist history to the Gdansk Solidarity Center. Private tour will explain everything.

SOLIDARITY PRIVATE TOUR

Discover with us the beautiful city of Gdansk, shaped through centuries by wealthy merchants who came here from all corners of Europe to form the city’s cosmopolitan character. The city of Gdańsk, perfectly situated by the Baltic coast, once became one of the most important trading centers in Central Europe, providing almost entire Europe with […]

Read more

Old Town Private Tour around Gdansk with a fun and reliable city guide

GDANSK OLD TOWN PRIVATE TOUR

Discover with us the beautiful city of Gdansk, shaped through centuries by wealthy merchants who came here from all corners of Europe to form the city’s cosmopolitan character. The city of Gdańsk, perfectly situated by the Baltic coast, once became one of the most important trading centers in Central Europe, providing almost entire Europe with […]

Read more

Stroll around famous Ząbkowska Street with our tour guide on your Warsaw Praga Private Tour

WARSAW PRAGA TOUR

Visit Praga – the thrilling right bank district of Warsaw. For years it was a secondary part of the city that survived the devastation of war, with three different religions (Catholicism, Orthodoxy and Judaism) peacefully co-existing. Today it is a fascinating district, overflowing with art studios, galleries, alternative theaters and underground clubs. Discover this truly […]

Read more

Old Jewish Cementery will be one of the main spots on the Jewish Warsaw Tour

WARSAW JEWISH TOUR BY CAR

Some say that it’s impossible to understand Warsaw without looking at the history of Warsaw’s Jews. This private car/minibus tour on the trail of Jewish heritage takes you to places where you can still admire the climate of pre-war multi-cultural Warsaw. With the Warsaw Jewish Tour, you will visit the only synagogue which survived WW […]

Read more