+48 575 030 301

KRAKOW & WIELICZKA TOUR (aus Warschau)

TOUR MIT DEM ZUG - Option 1 Die Tour nach Wieliczka ist eine Ganztagestour ab Warschau, die zum Teil von unserem Privatfahrzeug (in Krakau) und zum Teil von einem Zug (Warschau-Krakau - Warschau) angeboten wird. Ihre Gruppe fährt gegen 5:50 Uhr mit einem Zug vom Warschauer Hauptbahnhof nach Krakau ab (die genauen [...]

Weiterlesen

AUSCHWITZ & WIELICZKA SALT MINE TOUR

Private Tour nach Auschwitz & Wieliczka Salzbergwerk neben dem berühmten Krakau ist eine ganztägige Tour von Warschau aus, die zum Teil von unserem Privatfahrzeug, dem örtlichen Reiseveranstalter in Krakau und einem anderen Teil der Reise mit dem Zug angeboten wird. Ihre Gruppe fährt um 5:45 Uhr mit einem der ersten Züge nach Krakau. […]

Weiterlesen

Krakau & Auschwitz Tagesausflug von Warschau

AUSCHWITZ & KRAKOW TOUR (aus Warschau)

Tour mit dem Zug - Option 1 Die Tour nach Auschwitz ist eine Ganztagestour ab Warschau, die zum Teil von unserem Privatfahrzeug (in Krakau) und zum Teil von einem Zug (Warschau-Krakau - Warschau) angeboten wird. Ihre Gruppe fährt gegen 5:35 Uhr mit einem Zug vom Warschauer Hauptbahnhof nach Krakau ab (Einzelheiten zum genauen Fahrplan [...]

Weiterlesen

KRAKOW & WIELICZKA TOUR (from Warsaw)

TOUR BY TRAIN - option 1 Tour to Wieliczka is a full day tour from Warsaw provided part by our private vehicle (in Krakow) and partly by a train (Warsaw -Krakow - Warsaw). Your group will departure from Warsaw Central Station around 5:50 am heading to Krakow with a train (the details of the exact [...]

Read more

AUSCHWITZ & WIELICZKA SALT MINE TOUR

Private Tour to Auschwitz & Wieliczka Salt Mine next to famous Krakow is a full-day tour from Warsaw provided in part by our private vehicle, local tour operator in Krakow and another part of the journey is provided by train. Your group will take one of the first trains at 5:45 a.m. heading to Krakow. […]

Read more

Krakow & Auschwitz one day trip from Warsaw

AUSCHWITZ & KRAKOW TOUR (from Warsaw)

Tour by Train - option 1 Tour to Auschwitz is a full-day tour from Warsaw provided part by our private vehicle (in Krakow) and partly by a train (Warsaw -Krakow - Warsaw). Your group will depart from Warsaw Central Station around 5:35 am heading to Krakow with a train (the details of the exact schedule [...]

Read more