CHOPIN FLUGHAFENÜBERTRAGUNG

Wenn Sie nach einer komfortablen und problemlosen Option suchen, um vom Warschauer Flughafen Chopin zu Ihrem Ziel zu gelangen, ist dieser Flughafentransfer die am besten geeignete Option. Wir bieten zuverlässigen Service, der die bestmögliche Qualität / den bestmöglichen Preis mit einer einfachen Hin- und Rücktransferoption für Ihre Gruppe gewährleistet.

19  * pro Überweisung

Einzelheiten

PRIVATE FLUGHAFENÜBERTRAGUNG KRAKOW

Reibungsloser und erschwinglicher privater Transfer von Tür zu Tür vom / zum Flughafen Krakau Balice für Sie und Ihre Freunde ab 4 EUR pro Person. Genießen Sie einen problemlosen und komfortablen Transport direkt zu Ihrer Unterkunft.

24  * pro Überweisung

Einzelheiten

PARTY BUSÜBERTRAGUNG KRAKOW

Unser absoluter Bestseller! Steigen Sie für eine einstündige Fahrt oder einen Flughafentransfer vom Flughafen Balice oder Pyrzowice in den aufgemotzten Partybus Krakau ein. Unser Partybus bietet Platz für bis zu 30 Partygänger.

29  *pro Person

Einzelheiten

FLUGHAFENÜBERTRAGUNG GDANSK

Reibungslose und erschwingliche private Transfers von Tür zu Tür für Sie und Ihre Freunde ab 6 EUR / Person. Genießen Sie einen problemlosen und komfortablen Transfer direkt zu Ihrer Unterkunft.

35  * pro Überweisung

Einzelheiten

MODLIN FLUGHAFENÜBERTRAGUNG

Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Ankunft am Flughafen Modlin, der 40 km vom Warschauer Zentrum entfernt liegt. Genießen Sie einen einfachen und komfortablen privaten Transfer direkt zu Ihrer Unterkunft. Sie kommen nicht nur leicht nach Warschau, sondern wir sorgen auch dafür, dass Ihre Ankunft am Flughafen reibungslos verläuft! Wir bieten zuverlässigen Service, der die bestmögliche Qualität / den bestmöglichen Preis mit einer einfachen Hin- und Rücktransferoption für Ihre Gruppe gewährleistet.

39  * pro Überweisung

Einzelheiten

VIP-ÜBERTRAGUNG GDANSK

Holen Sie sich einen echten VIP-Transfer mit unseren modernen Mercedes-Fahrzeugen. Unser professioneller Fahrer wird Sie bei der Ankunft am Flughafen Danzig begrüßen. Genießen Sie einen problemlosen und komfortablen Transfer direkt zu Ihrer Unterkunft in Danzig, Sopot oder Danzig.

40  *pro Person

Einzelheiten

MINIBUS TRANSFER WROCLAW

Private Minibus Airport Transfer ist eine komfortable und problemlose Option, um vom Flughafen Wroclaw Copernicus (WRO) zu Ihrem Ziel zu gelangen (Gruppen bis zu 8 Personen).

45  * pro Überweisung

Einzelheiten

GRUPPENÜBERTRAGUNG CHOPIN

Sind Sie in einer Gruppe von bis zu 20 Personen? Planen Sie Ihren Urlaub in Warschau und möchten eine einfache Ankunft in der Warschauer Innenstadt? Mit unseren Mercedes Sprinter Minivans können Sie bequem fahren.

79  * pro Überweisung

Einzelheiten

FLUGHAFENÜBERTRAGUNG MIT DEM POLNISCHEN VAN

Werten Sie Ihren Aufenthalt in Warschau mit einem unvergesslichen Transfer im Auto auf, der ein Symbol für eine vergangene Ära ist. Es diente der Miliz und der Wache und diente Ihnen nun liebenswürdigen Reisenden!

99  *pro Person

Einzelheiten

LIMO CHOPIN TRANSFER

Werten Sie Ihren Transfer mit dem Komfort und Luxus auf, den nur eine Limousine bieten kann. Erleben Sie Rockstars, während Sie an Ihrem endgültigen Ziel in Warschau ankommen. Professioneller Meet-and-Greet-Service mit einer Flasche Sekt für Ihre Gruppe.

99  * pro Überweisung

Einzelheiten

+48 575 030 301

CHOPIN AIRPORT TRANSFER

If you look for a comfortable and hassle-free option to go from Warsaw Chopin Airport to your destination, this Airport Transfer is the most suitable option. We offer reliable service ensuring the best quality/price there possibly is with an easy round-trip transfer option for your group.

19  *per transfer

Details

PRIVATE AIRPORT TRANSFER KRAKOW

Smooth and affordable door-to-door private transfers from/to Krakow Balice airport for you and your friends from 4 EUR per person. Enjoy a hassle-free and comfortable transport straight to your accommodation.

24  *per transfer

Details

PARTY BUS TRANSFER KRAKOW

Our absolute bestseller! Get on board of the pimped out Party Bus Krakow for 1-hour long journey or an airport transfer from Balice or Pyrzowice airport. Our Party Bus can easily fit up to 30 party people.

29  *per person

Details

AIRPORT TRANSFER GDANSK

Smooth and affordable door-to-door private transfers for you and your friends from 6 EUR/person. Enjoy a hassle-free and comfortable transfer straight to your accommodation.

35  *per transfer

Details

MODLIN AIRPORT TRANSFER

Don't worry about your arrival to Modlin Airport which is located 40 km away from Warsaw center. Enjoy an easy and comfortable private transfer straight to your accommodation. Not only you will get to Warsaw easily but we will make sure your arrival to the airport will be smooth! We offer reliable service ensuring the best quality/price there possibly is with an easy round-trip transfer option for your group.

39  *per transfer

Details

VIP TRANSFER GDANSK

Get a truly VIP transfer with our modern Mercedes vehicles. Our professional driver will meet & greet you in the arrival of the Gdansk airport. Enjoy a hassle-free and comfortable transfer straight to your accommodation in Gdansk, Sopot or Gdynia.

40  *per person

Details

MINIBUS TRANSFER WROCLAW

Private Minibus Airport Transfer is a comfortable, hassle-free option to go from Wroclaw Copernicus Airport (WRO) to your destination (groups up to 8 pax)

45  *per transfer

Details

GROUP TRANSFER CHOPIN

Are you in a group of up to 20 people? Planning your holiday in Warsaw and want to have an easy arrival to the Warsaw city center? With our Mercedes Sprinter minivans you can get a comfortable ride.

79  *per transfer

Details

AIRPORT TRANSFER BY POLISH VAN

Upgrade your stay in Warsaw with a memorable once-in-a-lifetime type of a transfer in the car which is a symbol of a bygone era. It served the militia and the guard, now serving you lovely travellers!

99  *per person

Details

LIMO CHOPIN TRANSFER

Upgrade your transfer with the comfort and luxury that only a limousine can provide. Have a rockstar experience while arriving at your final destination in Warsaw. Professional meet-and-greet service including bottle of sparkling wine for your group.

99  *per transfer

Details