PUB CRAWL WROCLAW

Ihre Party in Breslau ist bereits organisiert !!! Machen Sie mit bei Pub Crawl Wroclaw und erkunden Sie die lebhaftesten Orte mit lokalen Guides, während Sie Menschen aus der ganzen Welt treffen.

13  *pro Person

Einzelheiten

KAYAKING WROCLAW

Wenn Sie die Stadt verlassen und ein unglaubliches Wasserabenteuer erleben möchten, finden Sie hier die Antwort auf Ihre Bedürfnisse. Kommen Sie und genießen Sie das Kajakfahren mit Ihren Freunden, lassen Sie all Ihre Sorgen und Nöte mit dem Fluss verschwinden.

13  *pro Person

Einzelheiten

PUB CRAWL WARSCHAU

Pub Crawl Warsaw ist ein Nachtleben, bei dem lokale Guides Sie auf eine Reise durch die besten Bars und Clubs der Stadt mitnehmen! Nehmen Sie an unserer Partytour teil, erkunden Sie die lebendigsten Orte und treffen Sie Menschen aus der ganzen Welt.

14  *pro Person

Einzelheiten

LASER TAGS POZNAN

Nehmen Sie an unserem Laser Tag in Posen teil und wählen Sie zwischen Keller- und Open-Air-Abenteuer. Perfekt für Gruppen, die in Posen nach schmerzlosem Adrenalin suchen

14  *pro Person

Einzelheiten

ARCHERY TAG WARSCHAU

Archery Tag Warsaw ist eine großartige Alternative zu bekannten Gruppenaktivitäten. Seien Sie also bereit für den Adrenalinkick! Tritt dem Kriegerclub bei und hab Spaß! Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nie einen Bogen benutzt haben, wir bringen Ihnen die Grundlagen bei!

14  *pro Person

Einzelheiten

LASER TAGS GDANSK

Wir alle spielen gerne Soldaten, nicht wahr? Und was gibt es Schöneres als einen Kampf mit Ihren Freunden zu führen, ohne das Risiko, überhaupt einen Fleck zu bekommen, ganz zu schweigen von einer Verletzung oder einer Schusswunde?

14  *pro Person

Einzelheiten

BEACH ARCHERY TAG WARSCHAU

Beach Archery Tag in Warschau ist eine Variation des Gruppenspiels, aber in einer sommerlichen Umgebung, in der Sie Spaß im Sand haben können. Wenn Sie noch weiter gehen möchten, haben wir für Sie das Upgrade dieses Spiels im Wasser vorbereitet.

14  *pro Person

Einzelheiten

ESSEN TOUR UND WODKA KRAKOW

Das Essen, das wir konsumieren und wie wir es zubereiten und essen, kann Ihnen viele Dinge über die Geschichte unseres Landes erzählen. Lassen Sie sich von uns unsere Lieblingsspeisen in Krakau zeigen! (Lebensmittelproben sind im Preis inbegriffen!)

15  *pro Person

Einzelheiten

HORROR GAMES GDANSK

Dies ist geistig und wir meinen es total. Lebe den Schrecken, im Bunker unter der alten Nervenheilanstalt zu verirren. Wirst du deinen Ausweg finden oder wirst du für immer verloren sein?

15  *pro Person

Einzelheiten

PRIVATE PUB CRAWL WROCLAW

Ihre private Party in Breslau ist bereits organisiert !!! Unser lokaler Guide nimmt Sie mit auf ein Abenteuer im Nachtleben an den lebhaftesten Orten, an denen Sie das Beste des Nachtlebens in Breslau erleben können.

15  *pro Person

Einzelheiten

+48 575 030 301 | +44 203 808 93 89

ARCHERY TAG WARSAW

Archery Tag Warsaw is a great alternative to well-known group activities, so be ready for the kick of adrenaline! Join the warriors club and have fun! Don't worry if you never used a bow before, we'll teach you the basics!

14  *per person

Details

LASER TAGS GDANSK

We all enjoy playing soldiers, don't we? And what is better than having a battle with your friends with no risk of even getting a stain, not to mention an injury or a gun wound?

14  *per person

Details

BEACH ARCHERY TAG WARSAW

Beach Archery Tag in Warsaw is a variation of the group game but in a summer setting where you will be able to have fun on the sand. If you want to go even futher, we have prepared for you the upgrade of this game in the water.

14  *per person

Details

PUB CRAWL WARSAW

Pub Crawl Warsaw is a nightlife experience where local guides take you on a journey through the best bars and clubs the city has to offer! Join our party tour, explore the most vibrant spots while meeting people from all over the world.

14  *per person

Details

LASER TAG WROCLAW

Join the painless version of the old and good paintball - LASER TAG WROCLAW! Compete with your friends and feel like in an action movie!

15  *per person

Details

PUB CRAWL SOPOT

Are you planning a visit to the legendary city of Sopot? Then you are definitely looking for something to do at night! Since Sopot is the party capital of Poland during the long and hot summer days, we are inviting you for an amazing nightlife experience with our local guide.

15  *per person

Details

ARCHERY TAG KRAKOW

Archery Tag Krakow is a great alternative to well-known group activities, so be ready for the kick of adrenaline! Join the warriors club and have fun! Don't worry if you never used a bow before, we'll teach you the basics!

15  *per person

Details

FOOD TOUR AND VODKA KRAKOW

The food we consume and how we prepare and eat them can tell you many things about the history of our country. Let us show you our favorite foods in Krakow! (food samples are included in the price!)

15  *per person

Details

HORROR GAMES GDANSK

This is MENTAL and WE TOTALLY MEAN IT. Live the horror of straying in the bunker under old mental (sic!) hospital. Will you find your way out or will you be lost forever?

15  *per person

Details

PRIVATE PUB CRAWL WROCLAW

Your private party in Wroclaw is already organized !!! Our local guide will take you on a nightlife adventure around the most vibrant spots where you will get to experience the best of Wroclaw nightlife.

15  *per person

Details