ARCHERY TAG KRAKOW

Archery Tag Krakow ist eine großartige Alternative zu bekannten Gruppenaktivitäten. Seien Sie also bereit für den Adrenalinkick! Tritt dem Kriegerclub bei und hab Spaß! Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nie einen Bogen benutzt haben, wir bringen Ihnen die Grundlagen bei!

15  *pro Person

Einzelheiten

HORROR GAMES GDANSK

Dies ist geistig und wir meinen es total. Lebe den Schrecken, im Bunker unter der alten Nervenheilanstalt zu verirren. Wirst du deinen Ausweg finden oder wirst du für immer verloren sein?

15  *pro Person

Einzelheiten

WAKEBOARDING

Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, um diesen aufregenden Wassersport auszuprobieren und das Adrenalin des Kabel-Wakeboardens und seiner Manöver zu spüren. Sowohl Kinder als auch Erwachsene, die Fahrer jeden Niveaus sind, können mitmachen und den Wasserspaß genießen !!!

16  *pro Person

Einzelheiten

SCHOKOLADEN-WORKSHOP-WARSCHAU

Während des Schokoladenworkshops in Warschau lernen Sie den Prozess der Schokoladenherstellung kennen, stellen Ihre eigene Tafel Schokolade her und nehmen sie mit nach Hause!

18  *pro Person

Einzelheiten

LASER TAGS WARSCHAU

Steigen Sie in dieses virtuelle Live-Spiel ein und fühlen Sie sich wie auf dem eigentlichen Schlachtfeld. Arbeiten Sie mit Ihrem Team zusammen, um die Flagge zu erobern oder in dieser cooleren, schmerzlosen und High-Tech-Version von Paintball ein vollständiges Deathmatch zu erzielen!

19  *pro Person

Einzelheiten

BONFIRE AM STRAND

Holen Sie sich und Ihren Freunden einen schönen Abend am Strand am Fluss Wisła. Wir kümmern uns um Ihren Grill und Ihre Getränke im polnischen Stil. Die wunderschöne Skyline der Warschauer Innenstadt liegt vor Ihnen, während Sie mit Ihren Freunden lustige Strandspiele spielen oder Live-Gitarrenmusik hören (zusätzlicher Service). Sie werden die freundliche Atmosphäre unserer Guides genießen, während Sie polnische Würstchen auf Stöcken über dem Lagerfeuer rösten;)

20  *pro Person

Einzelheiten

BUBBLE FOOTBALL POZNAN

Mit einer aufblasbaren zorbartigen Blase können Sie und Ihre Freunde ineinander schlagen und sich buchstäblich vom Ball wegrollen, herumspringen, lachen und andere zum Lachen bringen. Genieße deinen Bubble Football und schwitze wie die Hölle!

20  *pro Person

Einzelheiten

SPA PAKET WARSCHAU

Sie und Ihre Freunde verbringen 2 Stunden damit, sich zu entspannen und einen Freizeitpool mit strukturiertem Wasser, einen Whirlpool mit Himalaya-Salz und Magnesium, einen Whirlpool mit Silikonwasser sowie den Saunabereich mit verschiedenen Sauna- und Therapiemöglichkeiten zu genießen.

20  *pro Person

Einzelheiten

INNEN GO-KARTS KRAKOW

Gönnen Sie sich Indoor-Spaß mit Ihren Freunden, gewinnen Sie mit ihnen bei einem Gruppenrennen und zeigen Sie, wer der wahre Meister des Rades ist! Sie erhalten die Ausrüstung und das GoKart von 9,5 Pferdestärken für drei Runden à 8 Minuten!

22  *pro Person

Einzelheiten

BUBBLE FOOTBALL GDANSK

Bubble Football Danzig, auch bekannt als Bubble Soccer oder Bumper Ball, ist ein Spiel mit einfachen Regeln, aber voller Aufregung. Treffen Sie Ihre Freunde und haben Sie Spaß!

22  *pro Person

Einzelheiten

+48 575 030 301

ARCHERY TAG KRAKOW

Archery Tag Krakow is a great alternative to well-known group activities, so be ready for the kick of adrenaline! Join the warriors club and have fun! Don't worry if you never used a bow before, we'll teach you the basics!

15  *per person

Details

HORROR GAMES GDANSK

This is MENTAL and WE TOTALLY MEAN IT. Live the horror of straying in the bunker under old mental (sic!) hospital. Will you find your way out or will you be lost forever?

15  *per person

Details

WAKEBOARDING

Bring your family and friends to check out this exciting water sport and feel the adrenaline of cable wakeboarding and its maneuvers. Both children and grown ups who are riders of any level can join and enjoy the water fun!!!

16  *per person

Details

CHOCOLATE WORKSHOP WARSAW

During the Chocolate Workshop Warsaw, you will learn about the process of chocolate making, make your own bar of chocolate and take it home!

18  *per person

Details

LASER TAGS WARSAW

Get into this Virtual Live Game and feel like you're on the actual battlefield. Co-operate with your team to capture the flag or go full deathmatch in this cooler, painless and high-tech version of paintball!

19  *per person

Details

BONFIRE AT THE BEACH

Get yourself and you friends a nice evening at the beach by the river Wisła. We will take care of your Polish-styled barbecue and drinks. The beautiful skyline of Warsaw downtown will be in front of you while you play fun beach games with your friends or listen to live guitar music (additional service). You will enjoy friendly atmosphere of our guides while roasting Polish sausages on sticks over the bonfire ;)

20  *per person

Details

BUBBLE FOOTBALL POZNAN

Using an inflatable zorb-like bubble, you and your mates can smash into one another and find yourself literally rolling away from the ball, bouncing around, laughing and making others laugh. Enjoy your Bubble Football and sweat as hell!

20  *per person

Details

SPA PACKAGE WARSAW

You and your friends will spend 2 hours relaxing and enjoying a recreational pool with structured water, jacuzzi with Himalayan salt and magnesium, jacuzzi with silicon water, as well as the sauna area with different options of sauna and therapies.

20  *per person

Details

INDOOR GO-KARTS KRAKOW

Indulge in some indoor fun with your mates, win with them in a group racing contest and show who is the real master of the wheel! You will get the equipment and GoKart of 9,5 Horse Power for three rounds of 8 minutes each!

22  *per person

Details

BUBBLE FOOTBALL GDANSK

Bubble Football Gdansk, also known as Bubble Soccer or Bumper Ball, is a game with simple rules but full of excitement. Bump into your friends and have fun!

22  *per person

Details