KAYAKING WROCLAW

Wenn Sie die Stadt verlassen und ein unglaubliches Wasserabenteuer erleben möchten, finden Sie hier die Antwort auf Ihre Bedürfnisse. Kommen Sie und genießen Sie das Kajakfahren mit Ihren Freunden, lassen Sie all Ihre Sorgen und Nöte mit dem Fluss verschwinden.

13  *pro Person

Einzelheiten

SCHINDLER'S FACTORY MUSEUM TOUR

Besuchen Sie mit uns das beste historische Museum in Polen und erfahren Sie mehr über den Krieg in dem Land, in dem er begonnen hat. Betreten Sie Krakau wie vor über 70 Jahren!

13  *pro Person

Einzelheiten

LASER TAGS POZNAN

Nehmen Sie an unserem Laser Tag in Posen teil und wählen Sie zwischen Keller- und Open-Air-Abenteuer. Perfekt für Gruppen, die in Posen nach schmerzlosem Adrenalin suchen

14  *pro Person

Einzelheiten

ARCHERY TAG WARSCHAU

Archery Tag Warsaw ist eine großartige Alternative zu bekannten Gruppenaktivitäten. Seien Sie also bereit für den Adrenalinkick! Tritt dem Kriegerclub bei und hab Spaß! Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nie einen Bogen benutzt haben, wir bringen Ihnen die Grundlagen bei!

14  *pro Person

Einzelheiten

LASER TAGS GDANSK

Wir alle spielen gerne Soldaten, nicht wahr? Und was gibt es Schöneres als einen Kampf mit Ihren Freunden zu führen, ohne das Risiko, überhaupt einen Fleck zu bekommen, ganz zu schweigen von einer Verletzung oder einer Schusswunde?

14  *pro Person

Einzelheiten

BEACH ARCHERY TAG WARSCHAU

Beach Archery Tag in Warschau ist eine Variation des Gruppenspiels, aber in einer sommerlichen Umgebung, in der Sie Spaß im Sand haben können. Wenn Sie noch weiter gehen möchten, haben wir für Sie das Upgrade dieses Spiels im Wasser vorbereitet.

14  *pro Person

Einzelheiten

PUB CRAWL WARSCHAU

Pub Crawl Warsaw ist ein Nachtleben, bei dem lokale Guides Sie auf eine Reise durch die besten Bars und Clubs der Stadt mitnehmen! Nehmen Sie an unserer Partytour teil, erkunden Sie die lebendigsten Orte und treffen Sie Menschen aus der ganzen Welt.

14  *pro Person

Einzelheiten

PUB CRAWL SOPOT

Planen Sie einen Besuch in der legendären Stadt Sopot? Dann suchen Sie auf jeden Fall etwas, was Sie nachts tun können! Da Sopot während der langen und heißen Sommertage die Partyhauptstadt Polens ist, laden wir Sie mit unserem lokalen Guide zu einem fantastischen Nachtleben ein.

15  *pro Person

Einzelheiten

ARCHERY TAG KRAKOW

Archery Tag Krakow ist eine großartige Alternative zu bekannten Gruppenaktivitäten. Seien Sie also bereit für den Adrenalinkick! Tritt dem Kriegerclub bei und hab Spaß! Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nie einen Bogen benutzt haben, wir bringen Ihnen die Grundlagen bei!

15  *pro Person

Einzelheiten

ESSEN TOUR UND WODKA KRAKOW

Das Essen, das wir konsumieren und wie wir es zubereiten und essen, kann Ihnen viele Dinge über die Geschichte unseres Landes erzählen. Lassen Sie sich von uns unsere Lieblingsspeisen in Krakau zeigen! (Lebensmittelproben sind im Preis inbegriffen!)

15  *pro Person

Einzelheiten

KAYAKING WROCLAW

If you would like to get away from the city and experience an amazing water adventure, the answer to your needs is right here. Come and enjoy kayaking with your friends, let all your worries and troubles go away with the river flow.

13  *per person

Details

SCHINDLER’S FACTORY MUSEUM TOUR

Visit the best historical museum in Poland with us and hear about the war in the country where it started. Enter Kraków as it was more than 70 years ago!

13  *per person

Details

LASER TAGS POZNAN

Join our Laser Tag in Poznan and choose between the basement or open-air adventure. Perfect for groups seeking for painless fun adrenaline in Poznan

14  *per person

Details

ARCHERY TAG WARSAW

Archery Tag Warsaw is a great alternative to well-known group activities, so be ready for the kick of adrenaline! Join the warriors club and have fun! Don't worry if you never used a bow before, we'll teach you the basics!

14  *per person

Details

LASER TAGS GDANSK

We all enjoy playing soldiers, don't we? And what is better than having a battle with your friends with no risk of even getting a stain, not to mention an injury or a gun wound?

14  *per person

Details

BEACH ARCHERY TAG WARSAW

Beach Archery Tag in Warsaw is a variation of the group game but in a summer setting where you will be able to have fun on the sand. If you want to go even futher, we have prepared for you the upgrade of this game in the water.

14  *per person

Details

PUB CRAWL WARSAW

Pub Crawl Warsaw is a nightlife experience where local guides take you on a journey through the best bars and clubs the city has to offer! Join our party tour, explore the most vibrant spots while meeting people from all over the world.

14  *per person

Details

PUB CRAWL KRAKOW

Imagine exploring the best bars and clubs of this amazing European city, meeting crazy & awesome people from all over the world and getting drunk! If that sounds fun to you then Pub Crawl in Krakow is simply unmissable. It’s the ultimate nightlife tour in Krakow that you have to attend!

15  *per person

Details

SEGWAY RENTAL WARSAW

Hop on Segway and explore Warsaw on a cool vehicle. Segway in Warsaw is a thing to try at least once in a lifetime!

15  *per person

Details

PUB CRAWL SOPOT

Are you planning a visit to the legendary city of Sopot? Then you are definitely looking for something to do at night! Since Sopot is the party capital of Poland during the long and hot summer days, we are inviting you for an amazing nightlife experience with our local guide.

15  *per person

Details