PUB CRAWL SOPOT

Planen Sie einen Besuch in der legendären Stadt Sopot? Dann suchen Sie auf jeden Fall etwas, was Sie nachts tun können! Da Sopot während der langen und heißen Sommertage die Partyhauptstadt Polens ist, laden wir Sie mit unserem lokalen Guide zu einem fantastischen Nachtleben ein.

15  *pro Person

Einzelheiten

ARCHERY TAG KRAKOW

Archery Tag Krakow ist eine großartige Alternative zu bekannten Gruppenaktivitäten. Seien Sie also bereit für den Adrenalinkick! Tritt dem Kriegerclub bei und hab Spaß! Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nie einen Bogen benutzt haben, wir bringen Ihnen die Grundlagen bei!

15  *pro Person

Einzelheiten

ESSEN TOUR UND WODKA KRAKOW

Das Essen, das wir konsumieren und wie wir es zubereiten und essen, kann Ihnen viele Dinge über die Geschichte unseres Landes erzählen. Lassen Sie sich von uns unsere Lieblingsspeisen in Krakau zeigen! (Lebensmittelproben sind im Preis inbegriffen!)

15  *pro Person

Einzelheiten

HORROR GAMES GDANSK

Dies ist geistig und wir meinen es total. Lebe den Schrecken, im Bunker unter der alten Nervenheilanstalt zu verirren. Wirst du deinen Ausweg finden oder wirst du für immer verloren sein?

15  *pro Person

Einzelheiten

WAKEBOARDING

Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, um diesen aufregenden Wassersport auszuprobieren und das Adrenalin des Kabel-Wakeboardens und seiner Manöver zu spüren. Sowohl Kinder als auch Erwachsene, die Fahrer jeden Niveaus sind, können mitmachen und den Wasserspaß genießen !!!

16  *pro Person

Einzelheiten

SCHOKOLADEN-WORKSHOP-WARSCHAU

Während des Schokoladenworkshops in Warschau lernen Sie den Prozess der Schokoladenherstellung kennen, stellen Ihre eigene Tafel Schokolade her und nehmen sie mit nach Hause!

18  *pro Person

Einzelheiten

Zwergenjagd Herausforderung

Entdecken Sie eine neue Art der Besichtigung. Nehmen Sie an diesem aufregenden 2-Stunden-Spiel teil, bei dem es Ihr Ziel ist, so viele Zwerge wie möglich zu finden. Alle 300 von ihnen sind überall in Breslau versteckt.

18  *pro Person

Einzelheiten

CITY GAME WARSCHAU

Entdecken Sie eine neue Art der Besichtigung. Während des Stadtspiels Warschau tauchen Sie in ein Abenteuer ein und entdecken auf spielerische Weise verborgene Orte und Geschichte. Die perfekte Aktivität für Teambuilding, Studentenreise und Gruppen.

19  *pro Person

Einzelheiten

LOKALES ABENDESSEN IN GDANSK

Was ist pure Lebensfreude? Es mag viele Antworten geben, aber leckeres Essen ist für viele Menschen die beste Definition für Glück! Und gibt es einen besseren Weg, um neue Kultur zu entdecken, als typische Gerichte zu probieren? Erleben Sie Polen im besten traditionellen Restaurant in Danzig!

19  *pro Person

Einzelheiten

CHOPIN FLUGHAFENÜBERTRAGUNG

If you look for a comfortable and hassle-free option to go from Warsaw Chopin Airport to your destination, this Airport Transfer is the most suitable option. We offer reliable service ensuring the best quality/price there possibly is with an easy round-trip transfer option for your group.

19  * pro Überweisung

Einzelheiten

+48 575 030 301

PRIVATE PUB CRAWL WROCLAW

Your private party in Wroclaw is already organized !!! Our local guide will take you on a nightlife adventure around the most vibrant spots where you will get to experience the best of Wroclaw nightlife.

15  *per person

Details

PUB CRAWL KRAKOW

Imagine exploring the best bars and clubs of this amazing European city, meeting crazy & awesome people from all over the world and getting drunk! If that sounds fun to you then Pub Crawl in Krakow is simply unmissable. It’s the ultimate nightlife tour in Krakow that you have to attend!

15  *per person

Details

SEGWAY RENTAL WARSAW

Hop on Segway and explore Warsaw on a cool vehicle. Segway in Warsaw is a thing to try at least once in a lifetime!

15  *per person

Details

PUB CRAWL SOPOT

Are you planning a visit to the legendary city of Sopot? Then you are definitely looking for something to do at night! Since Sopot is the party capital of Poland during the long and hot summer days, we are inviting you for an amazing nightlife experience with our local guide.

15  *per person

Details

WAKEBOARDING

Bring your family and friends to check out this exciting water sport and feel the adrenaline of cable wakeboarding and its maneuvers. Both children and grown ups who are riders of any level can join and enjoy the water fun!!!

16  *per person

Details

CHOCOLATE WORKSHOP WARSAW

During the Chocolate Workshop Warsaw, you will learn about the process of chocolate making, make your own bar of chocolate and take it home!

18  *per person

Details

DWARF HUNTING CHALLENGE

Discover a new way of sightseeing. Take part in this exciting 2-hour game where your goal will be to find as many dwarves as possible. All 300 of them hidden everywhere around Wrocław.

18  *per person

Details

CHOPIN AIRPORT TRANSFER

If you look for a comfortable and hassle-free option to go from Warsaw Chopin Airport to your destination, this Airport Transfer is the most suitable option. We offer reliable service ensuring the best quality/price there possibly is with an easy round-trip transfer option for your group.

19  *per transfer

Details

LASER TAGS WARSAW

Get into this Virtual Live Game and feel like you're on the actual battlefield. Co-operate with your team to capture the flag or go full deathmatch in this cooler, painless and high-tech version of paintball!

19  *per person

Details

CHOPIN CONCERT WARSAW

Discover a new way of sightseeing. During the City Game Warsaw, you will dive into an adventure while discovering hidden places and history in a fun way. The perfect activity for team building, student's trip and groups.

19  *per person

Details