ESSEN TOUR UND WODKA KRAKOW

Stare Miasto, Krakau, Polen
von / pro Person 15 
  • Führungen
  • Geschichtsliebhaber
  • Lokale Kultur
  • Lokaler Führer
  • Besichtigung

Try it out during the Food Tour in Krakow with a local guide

Beschreibung

Die polnische Küche ist viel mehr als Pierogis (unsere berühmten Knödel) in einer Bar Mleczny!

Wenn Sie zufällige polnische Leute nach traditionellen polnischen Gerichten fragen, bombardieren sie Sie möglicherweise mit all dem köstlichen Essen, das Sie in Polen finden können. Die Art der Lebensmittel, die wir konsumieren, und die Art und Weise, wie wir sie zubereiten und essen, können Ihnen viele Dinge über die Geschichte unseres Landes und uns Polen erzählen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, die Geschichte des polnischen Essens und der Essgewohnheiten kennenzulernen. Überraschen Sie Ihre polnischen Freunde mit dem Wissen und Geschmack, den Sie entdecken werden. Wir bringen Sie zurück zu den Wurzeln der polnischen Küche, die wie die polnische Geschichte sehr vielfältig und komplex sind.

Probieren Sie einige der besten Suppen und Kielbasa, saure Gurken direkt aus einem Holzfass. Erfahren Sie, warum die beliebtesten Pierogi als russische Pierogi bezeichnet werden und warum gute Bigos (Jägereintopf) eine Woche oder länger warten müssen, bevor Sie sie essen. Und keine Sorge: Der süße Teil der Tour erwartet Sie auch! Und die Lebensmittelproben sind im Preis inbegriffen!

Ist dir schon das Wasser im Mund? Benötigen Sie weitere Teaser? Wir glauben, dass dies rhetorische Fragen sind…

* Das Degustationsmenü kann je nach Verfügbarkeit am Tag der Tour unterschiedlich sein.

Preisgestaltung

Der Gesamtpreis beträgt ca. 25 EUR / Person (65 PLN Guiding Service im Voraus + 40 PLN vor Ort in bar für die Lebensmittelproben bezahlen)

Startpunkt

Zwischen St. Florian's Gate und dem Barbican.

* Preis ist pro Person (nur Gruppen bis zu 7 Teilnehmern)
Für Gruppen mit mehr als 7 Teilnehmern bieten wir private Touren an

  • Bitte buchen Sie im Voraus, um Ihren Platz zu sichern
  • Lebensmittelproben sind nicht im Preis von 15 EUR enthalten
  • Diese Tour richtet sich an Einzelreisende und kleine Gruppen mit bis zu 7 Teilnehmern. Im besten Interesse unserer Besucher möchten wir unsere Gruppen relativ klein halten. Um ihnen eine komfortable und effektive Besichtigung zu garantieren, akzeptieren wir KEINE Gruppen von mehr als 7 Personen auf unseren regulären Touren.
  • Für größere Gruppen bieten wir private Touren an. Kontaktiere uns unter friends@xperiencepoland.com für mehr Informationen.

Traveller Style

Forscher

Dauer

2h45min


Zeitplan

März bis Oktober 2020
Mo-Fr 13.30 Uhr
Sa. 10.30 Uhr
Täglich Auf Anfrage (private Gruppen)
November bis Februar 2020
Mo & Fr 13.30 Uhr
Sa. 10.30 Uhr
Täglich Auf Anfrage (private Gruppen)

+48 575 030 301 | +44 203 808 93 89

FOOD TOUR KRAKOW

Stare Miasto, Kraków, Poland
per person 12 
  • Guided Tours
  • History Lover
  • Local Culture
  • Local Guide
  • Sightseeing

Try it out during the Food Tour in Krakow with a local guide

Description

Polish cuisine is much more than pierogis(our famous dumplings) at a Bar Mleczny!

If you ask random Polish people about traditional Polish meals, they may bomb you with all the delicious food you can find in Poland. The sorts of food we consume and the ways we prepare and eat them can tell you many things about the history of our country and us Poles.

Take a chance to soak up the history of Polish food and eating habits. Amaze your Polish friends with the knowledge and tastes you’ll discover. We will take you back to the roots of Polish cuisine, which, like Polish history, are very diverse and complex.

Try some of the best soups, sour pickles straight from a wooden barrel; learn why the most popular pierogi are called Russian pierogi and why good bigos (hunter’s stew) needs to wait for a week or more before you eat it. And don’t worry: the sweet part of the tour awaits you too! And the food samples are included in the price!

Is your mouth watering yet? Do you need more teasers? We believe these are rhetorical questions…

Starting Point

In front of the Old Synagogue on Szeroka Street

* Price is per person (Only groups up to 7 participants)
For groups of more than 7 participants we offer private tours

  • Please book in advance to ensure your spot
  • Food samples are included in the price of 12 EUR
  • This tour is designed for individual travelers and small groups of up to 7 participants. In the best interest of our visitors, we aim to keep our groups relatively small. To guarantee them comfortable and effective sightseeing we DO NOT accept groups of over 7 people on our regular tours.
  • For bigger groups, we offer private tours. Contact us at friends@xperiencepoland.com for more information.

Traveller Style

Explorer

Duration

2h45min


Schedule

March to October 2017
Mon-Fri1.30 PM
Sat10.30 AM
EverydayOn request (private groups)
November to February 2018
Mon, Thu & Fri2.00 PM
Sat10.30 AM
EverydayOn request (private groups)