HORROR HAUS KRAKOW

Krakau, Polen
von / pro Person 10 
  • Aktivität
  • Flexibler Start


Beschreibung

Magst du es Angst zu haben? Magst du Spiele? Dann ist Horror House Krakow genau das Richtige für Sie. Diese Leute nehmen ihren Job viel zu ernst.

Möchten Sie beweisen, dass Sie nicht scheitern werden? Dass du deine Gruppe niemals im Stich lassen wirst? Egal was, du wirst ihnen niemals den Rücken kehren? Und vor allem, dass Sie es schaffen werden, ihnen zu helfen, diesen verfluchten Ort zu verlassen?

Wirst du es schaffen, deine Angst zu besiegen, den anderen deine einzige Fackel zu geben und ihnen die Flucht zu ermöglichen, während du in einem dunklen Raum feststeckst? Sehen Sie, wie Angst wirklich aussieht, wenn Sie und Ihre Freunde völlige undurchdringliche Dunkelheit erleben und alles, was Sie hören können, ständiges Keuchen und spöttisches Lachen ist. Die Kreatur aus den Tiefen der Hölle will dich unbedingt davon abhalten, deine Reise zu beenden. Um zu überleben, musst du eine scheinbar einfache Aufgabe erledigen, aber deine ganze Aufmerksamkeit wird auf die dunkle Kreatur gelenkt, die jederzeit bereit ist, auf dich zu springen. Es ist Zeit, jetzt Ihren Anführer zu wählen, aber denken Sie daran - Sie werden nur überleben, wenn Sie zusammenarbeiten!

Wenn Sie das reguläre Ticket in einer Gruppe mit bis zu 4 Personen kaufen, können sich Fremde der Gruppe anschließen. Bei exklusiver Vermietung beträgt der Preis pro Person 14 EUR. Dieses Upgrade kann im nächsten Schritt Ihrer Buchung ausgewählt werden.

Was ist inbegriffen?

  • 30 Minuten zu Fuß durch ein interaktives Horrorlabyrinth
  • Schauspieler, Animatoren und Gruseleffekte
  • 2 Optionen der Show zur Auswahl: Regular und Hard
  • Das Personal erklärt den Unterschied zwischen den Optionen und dann entscheidet die gesamte Gruppe, wie viel Angst und Adrenalin sie fühlen möchten

Startpunkt

Die Anlage befindet sich direkt neben der Krakauer Altstadt

* Mindestens 2 Personen pro Buchung

  • Bitte beachten Sie, dass Personen, die an Klaustrophobie, Arachnophobie, Dunkelheitsangst, Epilepsie und Empfindlichkeit gegenüber sich schnell ändernden Helligkeitsstufen (Blinklicht) leiden, nicht an den interaktiven Shows teilnehmen sollten - im Falle einer Teilnahme erfolgt dies auf eigenes Risiko und im Horror House übernimmt keine Verantwortung für mögliche negative Auswirkungen.
  • Die Mindestanzahl an Seelen, um an der Show teilzunehmen, beträgt 2 und die maximale Gruppengröße 6 Personen

Traveller Style

Gruppen

Dauer

30 Minuten


Zeitplan

Ganzjährig
Montag bis Freitag 16 - 22 Uhr
Samstag Sonntag 12 - 22 Uhr

Die letzte Gruppe tritt immer um 21:30 Uhr ein. Reservierungen sind alle 30 Minuten (16:00, 16:30 usw.)

+48 575 030 301 | +44 203 808 93 89

HORROR HOUSE KRAKOW

Kraków, Poland
per person
  • Activity
  • Flexible start


Description

Do you like being scared? Do you like games? Then, Horror House Krakow is for you. These folks take their job way too seriously.

Do you want to prove that you won’t fail? That you will never let your group down? That no matter what, you will never turn your back on them? And most of all, that you will manage to help them to get out of this cursed place?

Will you manage to defeat your fear, give the others your only torch and allow them to escape, while you are stuck in a dark room? See how fear really looks like, when you and your friends witness complete impenetrable darkness and all you will be able to hear is constant wheeze and derisive laughter. The creature from the depths of hell is desperate to stop you from completing your journey. In order to survive, you will have to complete a seemingly simple task, but all your attention will be called to the dark creature, ready to jump on you at any time. It is time to choose your leader now, but remember – you will only survive if you are working together!

If you buy the regular ticket in a group up to 4 people there might be strangers joining the group. For exclusive rental, the price per person is 10 EUR. This upgrade can be selected on the next step of your booking.

What’s included?

  • 30 minutes walk through an interactive horror maze
  • Actors, animators and scary effects
  • 2 options of the show to choose from: Regular and Hard
  • The staff will explain the difference between the options and then the whole group decides how much fear and adrenaline they want to feel

Starting Point

In the location of the activity – ul. Westerplatte, Kraków

* Minimum of 2 people per booking

  • Please note that those suffering from claustrophobia, arachnophobia, darkness anxiety, epilepsy, sensitivity to quickly changing brightness level intensity (flashing light) should not participate in the interactive shows – in case of participating, one do it at one’s own risk and the Horror House does not take responsibility for any negative effects one might experience.
  • The minimum number of souls to take part in the show is 2 and maximum group size of 6 people

Traveller Style

Groups

Duration

30 minutes


Schedule

All year
Monday to Friday 4pm - 10pm
Saturday & Sunday 12pm - 10pm

The last group always enters at 21:30. Reservations are every 30 mins (16:00, 16:30 etc.)