INNEN GO-KARTS KRAKOW

Nowa Huta, Krakau, Polen
ab/pro Person 22 
  • Aktivität
  • Flexibler Start
  • Private Gruppe
  • Sport

Karting Krakow
Indoor Karting Krakow
Driving Go-karts in krakow
Go-Karts Track Krakow

Beschreibung

Gönnen Sie sich mit Ihren Freunden großen Indoor-Spaß, versuchen Sie, mit ihnen in einem Gruppen-Go-Kart-Rennwettbewerb zu gewinnen, und zeigen Sie, wer der wahre Meister des Rades ist! Sie werden mit dem neuesten GoKart mit 8 Pferdestärken (der bis zu 55 km / h beschleunigen kann!) Für ein 24-minütiges Spaßerlebnis ausgestattet!
Einfach wie es ist. Steigen Sie auf dieser Strecke, die 10 km von der Krakauer Altstadt entfernt liegt, in ein Go-Kart-Fahrzeug. Buchen Sie diese Aktivität, um sich zumindest für einige Zeit vom Alkohol fernzuhalten. Nach dem Rennen können Sie darauf zurückkommen. Tritt gegen deine Freunde an, kämpfe und lass den Besten gewinnen.

Was wird beim Go-Karts Krakau passieren?

Sie und Ihre Freunde werden von unseren englischsprachigen Mitarbeitern geschult, um sicherzustellen, dass jeder die Fahrkünste schnell erlernt. Diejenigen, die bereits Erfahrung mit dem Fahren dieser Fahrzeuge haben, müssen warten, bis die Neulinge es lernen. Nach einer kurzen Einführung sind alle bereit, mit den kleinen Teufeln umzugehen, die höllisch schnell fahren können. Auf der Strecke können 8 Go-Karts gleichzeitig miteinander fahren. Jede der drei Runden ist auf eine Dauer von ca. 8 Minuten vorbereitet. Wenn Sie ein zusätzliches Rennen fahren möchten, ist dieses Upgrade möglich. Lassen Sie es uns einfach wissen. Es ist auch möglich, sich ein bisschen laut und mit Benzin auszuruhen, Billard oder Tischfußball zu spielen. Die Strecke ist lang und modern genug, um unglaublich viel Spaß zu haben. Sie ist mit einem speziellen digitalen Zeitmesssystem ausgestattet, sodass jeder Teilnehmer seinen persönlichen Rennbericht erhält, der vor Ihren Freunden angezeigt wird, wenn Sie in Ihr Heimatland zurückkehren. Wir sorgen dafür, dass diese Go-Kart-Aktivität auf unterhaltsame und sichere Weise angeboten wird, damit jeder sie genießen und sich lange daran erinnern kann.

Was ist inbegriffen?

  • Indoor-Go-Kart-Anlage in Krakau (Nowa Huta)
  • 3 x 8 Minuten Meisterschaften (Training + Qualifikation + Finale)
  • Go-Karts der neuesten Generation
  • Sturmhaubenmaske + Helm
  • Billard und Tischfußball
  • Gedruckte / digitale Ergebnisse
  • Podium / Plattform

Startpunkt

Abholung vom Hotel (zusätzlicher Service); oder
Am Ort der Aktivität (bei Buchungsbestätigung angegeben)

* Pro Buchung sind mindestens 4 Personen erforderlich

  • Seien Sie 20 Minuten vor Beginn der Aktivität dort
  • Aus Sicherheitsgründen wird das betrunkene Verhalten nicht toleriert
  • Maximal 8 Karts gleichzeitig auf der Strecke
  • Die Gruppe beendet das Rennen zu der festgelegten Zeit, ohne Verzögerungen. Pünktlich sein!

Traveller Style

Freunde der Familie

Dauer

24 Minuten


Zeitplan

Ganzjährig
Mo - Do15:00 - 22:00
Fr.14:00 - 22:00
Sa & So.11:00 - 22:00

* Für organisierte Gruppen ist es möglich, vor den Öffnungszeiten zu öffnen (kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren)

+48 575 030 301 | +44 203 808 93 89

INDOOR GO-KARTS KRAKOW

Nowa Huta, Kraków, Poland
per person 22 
  • Activity
  • Flexible start
  • Private Group
  • Sport

Karting Krakow
Indoor Karting Krakow
Driving Go-karts in krakow
Go-Karts Track Krakow

Description

Indulge in a great indoor fun with your mates, try to win with them in a group go-kart racing contest and show who is the real master of the wheel! You will be equipped with the latest GoKart of 8 Horse Power (which can accelerate up to 55km per hour!) for full 24 minutes long fun experience!
Simple as it is. Hop on a Go Karting vehicle in this track located 10km from Krakow Old Town. Book this activity to secure yourself a time away from booze for at least a bit. After the race, you can get back to it. Race against your friends, battle and let the best one win.

What is going to happen during Go-Karts Krakow?

You and your mates will be trained by our English-speaking staff, making sure everyone learns the driving skills fast. Those ones that have already some experience with driving those vehicles will have to wait for the rookies to learn. After a short introduction, everyone will be ready to handle those little devils that can drive fast as hell. On the track, there can be 8 go karts racing one with each other at the same time. Each of the three rounds is prepared to last for about 8 minutes. If you wish to race an extra one this upgrade is possible, just let us know. It’s also possible to rest a bit of loud and petrol, playing billiard or a table football. The track’s long and modern enough to have a wicked amount of fun, and is equipped with a special digital timing system so every competitor will get his own personal race report to show off in front of your friends when you get back to your home country. We make sure that this go-karting activity is provided in a fun and safe way for everyone to enjoy and remember it for a long time.

What’s included?

  • Indoor go karts facility in Krakow(Nowa Huta)
  • 3 x 8 minute championships (training + qualifications + final)
  • Latest generation Go Karts
  • Balaclava mask + helmet
  • Billiard and table football
  • Printed/ Digital results
  • Podium/ platform

Starting Point

Hotel pick-up (additional service); or
In the location of the activity (given upon booking confirmation)

* A minimum of 4 people per booking is required

  • Be there 20 minutes prior to the starting time of the activity
  • For safety reasons, the drunken behavior will not be tolerated
  • Maximum 8 Karts on the track at the same time
  • The group finishes the race on the time pre-fixed, no delays. Be on time!

Traveller Style

Family & Friends

Duration

24 minutes


Schedule

All year
Mon - Thu 15:00 - 22:00
Fri 14:00 - 22:00
Sat & Sun 11:00 - 22:00

*For organized groups it's possible to open before opening hours (contact us to know more)