KAYAKING WROCLAW

Breslau, Polen
von / pro Person 13 
  • Aktivität
  • Flexibler Start
  • Besichtigung
  • Sport


Beschreibung

Bist du ein Naturliebhaber? Oder möchten Sie einfach die Stadt verlassen und ein unglaubliches Wasserabenteuer erleben? Die Antwort auf Ihre Bedürfnisse finden Sie hier. Kommen Sie und genießen Sie das Kajakfahren mit Ihren Freunden. Bewundern Sie die Natur, lauschen Sie dem Klang von Wasser, Vögeln und Natur. Lassen Sie all Ihre Sorgen und Nöte mit dem Fluss verschwinden.

Lehnen Sie sich bequem in Ihrem Kanu zurück und entspannen Sie sich. Wählen Sie eine von zwei Routen - eine längere, um die Natur zu genießen und danach ein wenig zu grillen. Die andere - kürzer perfekt für einen Nachmittag außergewöhnliche Besichtigungen. Verbringen Sie Ihre Zeit aktiv und freuen Sie sich über alle Wunder, die Sie umgeben.

Schnapp dir deine Freunde, bleib ruhig und mach Kanu.

Routen:

1. Oder: Eastern Park Wroclaw - ZOO: 8,5 km 2-3h (Besichtigung der Stadt)
Dies ist die einfachste und am leichtesten zugängliche Route, die speziell für Personen und Gruppen bestimmt ist, die Breslau nicht verlassen möchten. Auf dieser Route können Sie Breslau aus einer völlig anderen Perspektive betrachten. Sowohl der Start als auch das Ziel können mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Auf dem Weg werden wir keinen Hindernissen begegnen, die uns zwingen würden, Kajaks zu tragen.

2. Fluss Oława: Oława - Siechnice: 18 km - 3,5-4 h
Oława ist einer der Flüsse in unserer Region, die auch bei längerer Dürre abfließen. Auf dem Weg stoßen wir nur auf ein Hindernis - das Wehr in Siechnice, wo die Kajaks entlang der 30 m langen Küste bewegt werden müssen. Das Rafting kann an das Niveau der Teilnehmer angepasst und verkürzt werden, sodass es an jeder Straßenbrücke auf der Strecke endet. Es kann auch um etwa 3,5 km verlängert werden, indem etwas früher am Fluss begonnen wird - in Jaczkowice. In Siechnice gibt es einen speziell vorbereiteten Lagerfeuerplatz mit Tischen und Bänken, an dem Sie das Kajak-Erlebnis in Breslau angenehm beenden können.

Was ist inbegriffen?

  • Verleih von Polyethylen-Kajaks
  • Leichte ergonomische Ruder
  • Sicherheitswesten
  • Transport für Fahrer zu den Autos am Startpunkt
  • Parken
  • Unterricht an Land

Startpunkt

Abholung vom Hotel (zusätzlicher Service); oder
Am Ort der Aktivität

* Pro Buchung sind mindestens 10 Personen erforderlich

Preisliste
Mo - Fr  € 13
Sa - So.  € 16
[/Umschalten]
  • Pro Buchung sind mindestens 10 Personen erforderlich
  • Das Mindestalter beträgt 10 Jahre.
  • Die Buchung wird nach der Anfrage per E-Mail bestätigt und je früher Sie es machen, desto besser. Wochentagsreservierungen können in letzter Minute und Wochenendreservierungen mindestens 7 Tage vor der Veranstaltung vorgenommen werden.
  • Vorschlag für Kunden: Nehmen Sie nach der Aktivität trockene Kleidung und eine kleine Flasche Wasser und einen Snack mit
  • Es ist möglich, ein Lagerfeuer an der Haltestelle zu organisieren, wenn die Gäste ihre eigenen Sachen mitbringen

Traveller Style

Abenteurer

Dauer

24 Stunden


Zeitplan

Ganzjährig
Täglich 9.00 - 20.00 (vor Sonnenuntergang)

KAYAKING WROCLAW

Wrocław, Poland
from/per person 13 
  • Activity
  • Flexible start
  • Sightseeing
  • Sport


Description

Are you a nature lover? Or would you simply like to get away from the city and experience an amazing water adventure? The answer to your needs is right here. Come and enjoy kayaking with your friends. Admire the nature, listen to the sound of water, birds and nature. Let all your worries and troubles go away with the river flow.

Sit back comfortably in your canoe and relax. Choose one of two routes – one longer to enjoy nature and have a little barbeque after. The other – shorter perfect for an afternoon extraordinary sightseeing. Spend your time actively and be happy about all the wonders surrounding you.

Grab your friends, keep calm and canoe.

Routes:

1. Oder River: Eastern Park Wroclaw – ZOO: 8,5km 2-3h (sightseeing around the city)
This is the easiest and most accessible route dedicated especially to those people and groups who do not want to leave Wrocław and the route allows you to view Wroclaw from a completely different perspective. Both the start and the finish can be reached by public transport. Along the way, we will not encounter any obstacles that would force us to carry kayaks.

2. Oława River: Oława – Siechnice: 18km – 3,5-4h
Oława is one of those rivers in our region that are runoff even during prolonged drought. Along the way, we will encounter only one obstacle – the weir in Siechnice, where the kayaks need to be moved along the 30m shore. Rafting can be adjusted to participants’ level and shortened, ending it at any road bridge on the route. It can also be extended by about 3.5 km by starting a bit earlier on the river – in Jaczkowice. In Siechnice there is a specially prepared bonfire place with tables and benches where you can pleasantly end the kayaking experience in Wroclaw.

What’s included?

  • Polyethylene kayaks rental
  • Lightweight ergonomic oars
  • Safety vests
  • Transport for drivers to the cars on starting point
  • Parking
  • Instruction on land

Starting Point

Hotel pick-up (additional service); or
In the location of the activity

* A minimum of 10 people per booking is required

Pricelist
Mon – Fri  € 13
Sat – Sun  € 16
[/toggle]
  • A minimum of 10 people per booking is required
  • The minimum age is 10 years old.
  • The booking will be confirmed by e-mail after the request and the earlier you make it, the better. Weekdays reservations can be done last minute, and weekend reservations at least 7 days before the event.
  • Suggestion for clients: take dry clothes for after the activity and a small bottle of water and a snack
  • It is possible to organize a bonfire on the stop if the guests bring their own things

Traveller Style

Adventurer

Duration

2 – 4 hours


Schedule

All Year
Everyday 9.00 - 20.00 (before sunset)