LASER TAGS KRAKOW

Krakau, Polen
von / pro Person 10 
  • Aktivität
  • Flexibler Start
  • Private Gruppe
  • Sport


Beschreibung

Möchtest du dich wie ein Held eines Computerspiels fühlen?! Laser Tags werden oft als Laser-Paintball bezeichnet und beinhalten keine schmerzhaften und schmutzigen Bälle wie beim klassischen Paintball, sondern machen Spaß und sind gleichermaßen herausfordernd! Vor dem Betreten der Arena ist jeder Spieler mit einer Weste und einer Waffe ausgestattet. Sowohl Waffen als auch Westen haben Sensoren, die auf die Schüsse des Gegners reagieren. Während des Spiels macht die Weste der Aktion entsprechende Geräusche und Sprachnachrichten: Wenn ein Spieler getroffen wird, erhält er die Sprachnachricht „Sie wurden getroffen“ und bleibt einige Sekunden lang inaktiv. Wenn Sie ein Spiel mit einer begrenzten Anzahl von Leben wählen und das letzte verloren haben, werden Sie hören: "Sie sind tot!".

Die Spieltypen variieren zwischen Solo-Spiel, Team-Spiel (ideal für Teambuilding), DeathMatch, VIP-Verteidigung, Laser-Scharfschütze und Realität. Abgesehen von normalen Laserkanonen kann die Ausrüstung Ladestationen, eine Bombe, die Sie entwaffnen müssen, und Granaten enthalten. Sie werden darin geschult, alle zu verwenden. Es gibt auch ein Laserlabyrinth, mit dem Sie sich wie in einem echten Spionagefilm fühlen! Mach dich bereit zum Handeln!

Sie können im nächsten Schritt der Buchung zwischen 30 Minuten oder einem Upgrade auf 60 Minuten wählen.

Wenn Sie bereits darüber nachdenken, wo Sie nach dem Spiel essen können, gibt es eine Bar am Veranstaltungsort, in der Sie eine Auswahl an Snacks und Getränken finden, einschließlich frisch gepresster Säfte, und Sie können auch eine Pizza bestellen.

Was ist inbegriffen?

  • Reservierung des Indoor-Veranstaltungsortes
  • Alle Ausrüstung benötigt
  • Englisch sprechender Lehrer
  • 30 Minuten beinhalten: 10 Minuten Training und Vorbereitung und 20 Minuten Spiel
  • 60 Minuten beinhalten: 10 Minuten Training und Vorbereitung, 10 Minuten Pause zwischen den Spielen und 20 Minuten Spiel

Startpunkt

Abholung vom Hotel (zusätzlicher Service); oder
Anstelle der Tätigkeit: ul. Zabłocie

* Für Laser Tags Krakow werden mindestens 6 Personen pro Buchung empfohlen. Um eine private Anmietung des Veranstaltungsortes zu gewährleisten, müssen mindestens 12 Personen gebucht werden.

  • In der Arena gibt es UV-Licht, sodass weiße Kleidungsstücke während des Spiels gut sichtbar sind. Schwarze oder dunkle Dinge sind die beste Wahl
  • Wählen Sie ein lockeres und bequemes Outfit
  • In der Arena können 2 bis 20 Personen gleichzeitig spielen

Traveller Style

Freunde der Familie

Dauer

30 Minuten


Zeitplan

Ganzjährig
Montag Donnerstag 12:00 - 22:00
Freitag 12:00 - 23:00
Samstag 13:00 - 23:00
Sonntag & Feiertage 13:00 - 22:00

+48 575 030 301 | +44 203 808 93 89

LASER TAGS KRAKOW

Kraków, Poland
per person 10 
  • Activity
  • Flexible start
  • Private Group
  • Sport


Description

Do you want to feel like a computer game hero?! Often described as laser paintball, Laser Tags doesn’t involve painful and dirty balls like in classic paintball but is equally fun and challenging! Before entering the arena, each player is equipped with a vest and a weapon. Both weapons and vests have sensors in them which react to the opponent’s shots. During the game the vest makes sounds and voice messages appropriate to the action: If a player is hit, he or she receives a voice message “You were hit”, then remains inactive for a few seconds. If you choose a game with a limited number of lives and you have lost the last one, then you will hear – “You are dead!”.

The game types vary between Solo Game, Team Game (great for team building), DeathMatch, VIP defense, Laser Sniper and Reality. Apart from regular laser guns, the equipment may include recharging stations, a bomb which you will have to disarm and grenades. You will be trained at using all of them. There is also a laser maze on offer which will make you feel like you are in a real spy movie! Get ready for action!

You can choose between 30 minutes or upgrade to 60 minutes game on the next step of the booking.

If you are already thinking about where to eat after the game, there is a bar at the venue where you can find a selection of snacks and drinks, including freshly squeezed juices and it’s also possible to order a pizza.

What’s included?

  • Reservation of the indoor venue
  • All equipment needed
  • English speaking instructor
  • 30 minutes includes: 10 minutes of training & preparation and 20 minutes of game
  • 60 minutes includes: 10 minutes of training & preparation, 10 minutes break between games and 20 minutes of game

Starting Point

Hotel pick-up (additional service); or
In the place of the activity: ul. Zabłocie

* A minimum of 6 people per booking is recommended for Laser Tags Krakow.

  • There is UV light in the arena so white clothing items will be very visible during the game. Black or dark things are the best choice
  • Choose a loose and comfortable outfit
  • 2 to 20 people can play at the same time at the arena

Traveller Style

Family & Friends

Duration

30 minutes


Schedule

All year
Monday-Thursday 12:00 - 22:00
Friday 12:00 - 23:00
Saturday 13:00 - 23:00
Sunday & holidays 13:00 - 22:00