QUAD BIKING GDANSK

Gdynia, Polen
von / pro Person 39 
  • Aktivität
  • Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter
  • Flexibler Start
  • Sport
  • Transport inklusive

Quad Biking in Warsaw is one of the best activities for a team building in Warsaw

Beschreibung

Erhältlich bei Sopot, Danzig oder Danzig! 

Die Quad Biking Expedition in einem speziell vorbereiteten Abenteuerpark in Gdynia bietet Ihnen die einzigartigste Unterhaltung in der gesamten Tri-City! Quads oder ATVs (All Terrain Vehicles) sind nicht nur für Moto-Enthusiasten eine großartige Unterhaltung.

Wachen Sie den Autolöwen auf und verlieben Sie sich in das Adrenalin, das die verrückte Fahrt begleitet. Quads, obwohl unauffällig im Aussehen, können wirklich Wunder sein! Manchmal werden Sie sogar die Schwerkraft vergessen, während Sie den ständigen Nervenkitzel und den Wind in Ihren Haaren spüren. Eine verrückte Quad-Reise ist eine gute Idee, um Freizeit mit Freunden oder der Familie, einer Integrationsparty oder einer Junggesellenparty mit einer guten Portion Emotionen zu verbringen.

Auf einer speziell präparierten Strecke können Sie auf einer geraden Straße fahren, in Kurven verrückt werden oder über Hügel und Löcher springen. Es ist großartige Unterhaltung und eine schöne Herausforderung für alle. Es wird gesagt, dass kein guter Spaß sicher ist, aber das stimmt nicht! Wir bieten höchste Sicherheit und der Ausbilder hat Sie immer im Blick. Jede Person, die eine Route fährt, erhält eine Sturmhaube und einen Schutzhelm und trainiert auf der Strecke, im Quad und beim sicheren Fahren.

Lust auf eine Grillen nach der harten Rennherausforderung? Es ist möglich, ein polnisches Barbecue mit Getränken für Sie zu organisieren. Wir bieten zwei Optionen an, darunter Wurst, Brot, eingelegte Gurken, Schmalz, Saucen, Bier und alle notwendigen Grillutensilien. Wählen Sie einfach die Option im nächsten Schritt der Buchung.

Was ist im Quad Biking Danzig enthalten?

  • Transport zum und vom Veranstaltungsort (von Danzig, Gdynia oder Sopot)
  • Quad Rental (30 min)
  • Unterstützung des englischsprachigen Lehrers.
  • Vorbereitete verrückte Rennstrecke
  • Schutzhelm und insgesamt
  • Sturmhaube
  • Theoretisches Training (Fahrzeug- und Sicherheitsregeln)
  • Praktisches Training
  • Kraftstoffgebühren

Startpunkt

Abholung vom Hotel (inklusive) oder am Ort der Aktivität: Gdynia

* Pro Buchung sind mindestens 2 Personen erforderlich

  • Lagerfeuerpaket 1 - 8 EUR:
    - Wurst, Brot, eingelegte Gurke, Schmalz, Saucen, Besteck, Bier 0,5 l
  • Lagerfeuerpaket 2 - 13 EUR:
    - Wurst oder Schweinehals oder Hühnchenschaschlik, Pommes Frites oder Ofenkartoffel mit Saucen, griechischer oder mexikanischer Salat, Bier 0,5 l
  • Eine Sitzung dauert 30 Minuten (Upgrade im nächsten Schritt der Buchung möglich)
  • Erforderliche Mindestmietzeit: 30min
  • Keine Drogen oder Alkohol erlaubt
  • Erforderliche Katze. B Führerschein
  • Maximal 4 Quads gleichzeitig auf der Strecke

Traveller Style

Abenteurer

Dauer

30 Minuten


Zeitplan

Ganzjährig
Täglich9 - 19 Uhr (auf Anfrage)

+48 575 030 301 | +44 203 808 93 89

QUAD BIKING GDANSK

Gdynia, Poland
per person 39 
  • Activity
  • Bestseller
  • Flexible start
  • Sport
  • Transport Included

Quad Biking in Warsaw is one of the best activities for a team building in Warsaw

Description

Available from Sopot, Gdynia or Gdansk! 

The Quad Biking expedition in a specially prepared adventure park in Gdynia will provide you with the most unique entertainment in the entire Tri-City! Quads or ATVs (All Terrain Vehicles) are a great entertainment not only for moto enthusiasts.

Wake up the automotive lion and fall in love in the adrenaline that accompanies the crazy ride. Quads, though inconspicuous in appearance, can really be wonders! Sometimes you will even forget about gravity while feeling the constant thrill and the wind in your hair. A crazy quad trip is a good idea for spending free time with friends or family, an integration party or a bachelor party with a good dose of emotions.

On a specially prepared track, you will be able to drive along a straight road, go crazy on curves or jump over hills and holes. It’s great entertainment and a nice challenge for everyone. It is said that no good fun is safe, but that’s not true! We provide the highest safety and the instructor always has you in sight. Every person who goes on a route receives a balaclava and a protective helmet and undergo training on the track, quad and safe driving.

Feeling like having a barbecue after the rough race challenge? It is possible to organize a Polish Barbecue with drinks for you. We offer two options and they can include sausage, bread, pickled cucumber, lard, sauces, beer and all the necessary barbecue stuff. Just pick the option on the next step of booking.

What’s included in the Quad Biking Gdansk?

  • Transport to and from the venue (from Gdansk, Gdynia or Sopot)
  • Quad Rental (30 min)
  • English-speaking instructor’s assistance.
  • Prepared Insane Racetrack
  • Protective Helmet and overall
  • Balaclava
  • Theoretical Training (vehicle and safety rules)
  • Practical Training
  • Fuel Fees

Starting Point

Hotel pick-up (included) or in the location of the activity: Gdynia

* A minimum of 2 people per booking is required

  • Bonfire package 1 – 8 EUR:
    – Sausage, bread, pickled cucumber, lard, sauces, cutlery, beer 0.5l
  • Bonfire package 2 – 13 EUR:
    – Sausage or pork neck or chicken shashlik, french fries or baked potato with sauces, Greek or Mexican salad, beer 0.5l
  • One session takes 30 min (possible to upgrade on the next step of the booking)
  • Minimum required rental time: 30min
  • No drugs or alcohol allowed
  • Required cat. B driving license
  • Max 4 quads on the track at the same time

Traveller Style

Adventurer

Duration

30 min


Schedule

All year
Everyday 9 AM - 7 PM (upon request)