DIE WODKA-ERFAHRUNG

Warschau, Polen
von / pro Person 25 
  • Essen trinken
  • Alkohol inklusive
  • Lokale Kultur
  • Lokaler Führer
  • Erfrischungsgetränke inklusive

Bachelor party at our vodka tasting tour in Warsaw

Beschreibung

Möchten Sie das ultimative lokale Erlebnis in Warschau haben? Nehmen Sie an unserem Vodka Xperience teil und entdecken Sie kurz die verschiedenen Wodka-Stile. Überzeugen Sie sich selbst, welchen Wodka Sie am meisten lieben!

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Wodka tatsächlich hergestellt wird und welche verschiedenen Arten von Wodka repräsentieren? Vielleicht warst du kein Fan? Das liegt daran, dass Sie vielleicht nicht mit den interessanten Geschichten vertraut sind, die verschiedene Marken in sich tragen. Unabhängig davon, ob Sie Wodka lieben oder nicht, wir sind hier, um Sie dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben. Während unserer etwas mehr als 1,5-stündigen Wodka-Verkostung probieren Sie 6 verschiedene polnische Wodkasorten und lernen dabei die Geschichte des bevorzugten Getränks des Landes mit einem unserer fantastischen Vodka Xperts kennen. Das gesamte Xperience wird an einem zentral gelegenen Ort teilnehmen, der für diese Art von Verkostungen bekannt ist. Neben den Getränken genießen Sie auch einen kleinen Snack, zu dem wir Polen normalerweise unseren Wodka haben. Machen Sie sich bereit für viel Spaß, tolle Geschichten und gut investierte Zeit.

Vergessen Sie nicht, unser Vodka Xperience zu Ihrer Liste der Aktivitäten in der polnischen Hauptstadt hinzuzufügen!

Was ist inbegriffen?

  • Spaß und freundlicher lokaler Wodka Xpert
  • 6 Aufnahmen von traditionellem polnischen Wodka an einem Ort vor Ort
  • Polnisches Brett mit lokalem Schinken, Käse und eingelegtem Gemüse
  • Wasser, um die Verkostung noch mehr zu genießen
  • Einführung in die Geschichte des Wodkas und seiner Herstellung
  • Atemberaubende Geschichten aus kommunistischer Zeit!
  • Wissenswertes und interessante Geschichten

Startpunkt

Eine Bar im Zentrum von Warschau (nach der Buchung bestätigt)

* Täglich werden private Touren angeboten (Mindestgruppe 5 Personen pro Buchung)

Diese aufschlussreiche Tour gibt Ihnen die Möglichkeit, 6 polnische Wodkasorten mit einem kleinen Teller Vorspeisen zu probieren, mit denen Sie den Wodka genießen können. Sie lernen die Besonderheiten der richtigen Wodka-Verkostung kennen und erfahren mehr über die Geschichte des bevorzugten Getränks des Landes. Unser Vodka Xpert wird Sie mit den Geschichten aus der kommunistischen Zeit in Polen unterhalten.
  • Das Mindesttrinkalter beträgt 18 Jahre
  • Der reguläre Preis beträgt 25 EUR. Online buchen um 3 EUR zu sparen !!
  • Für private Touren sind mindestens 5 Personen pro Buchung erforderlich
  • Wenn wir 24 Stunden vor der Tour nicht das Minimum haben, geben wir Ihnen eine alternative Zeit / Datum / Tour. Wenn wir nichts Passendes für Sie finden, müssen wir die Tour absagen und Ihnen eine volle Rückerstattung geben - sorry!
  • Zusätzliche Getränke (zum Kauf erhältlich)
  • Abholung / Rückgabe vom Hotel

Traveller Style

Forscher

Dauer

90 min


Zeitplan

Ganzjährig
Samstag18:00
TäglichAuf Anfrage - Private Gruppen

THE VODKA EXPERIENCE

Warsaw, Poland
from/per person 25 
  • Eat & Drink
  • Alcohol Included
  • Local Culture
  • Local Guide
  • Soft drinks included

Bachelor party at our vodka tasting tour in Warsaw

Description

Want to have the ultimate local experience in Warsaw? Join our Vodka Xperience and discover briefly what the different vodka styles are and see yourself which vodka do you love the most!

Have you ever wondered how vodka is actually made and what different types of vodka represent? Maybe you haven’t been a fan? That’s because maybe you are not familiar with the interesting stories that different brands hold in them. Regardless of the fact if you love vodka or not, we are here to make you fall in love with it. During our a bit over 1,5-hour vodka tasting session, you will try 6 different types of Polish vodka while learning about the history of the country’s preferred beverage with one of our amazing Vodka Xperts. The whole Xperience will take part in a centrally located venue famous for this kind of tastings. Alongside with the drinks, you will enjoy as well a small snack which we Poles usually have our vodka with. Get ready for a lot of fun, amazing stories and time well spent.

Don’t forget to add our Vodka Xperience to your list of things to do in the Polish capital!

What’s included?

  • Fun & friendly local Vodka Xpert
  • 6 shots of traditional Polish vodka at one local venue
  • Polish board with local hams, cheese, and pickled vegetables
  • Water to enjoy the tasting even more
  • Introduction to the history of vodka and its production
  • Mind-blowing stories from communist times!
  • Fun facts & interesting stories

Starting Point

A bar located in the center of Warsaw (confirmed after the booking)

* Private tours are available every day (Minimum group of 5 people per booking)

This insightful tour gives you the chance to taste 6 types of Polish vodkas with a small plate of appetizers to enjoy the vodka with. You will get to know the ins and outs of the proper vodka tasting and also learn about the history of the country’s preferred beverage. Our Vodka Xpert will keep you entertained with the stories from the communist times in Poland.
  • Minimum drinking age is 18
  • The regular price is 25 EUR. Book online to save 3 EUR!!
  • A minimum of 5 people per booking is required for Private Tours
  • If 24h before the tour we will not have the minimum, we will provide you with an alternative time/date/tour. If we won’t find anything suitable for you, then we will be forced to cancel the tour and give you a full refund – sorry!
  • Additional Drinks (available for purchase)
  • Hotel pick-up/drop-off

Traveller Style

Explorer

Duration

90 min


Schedule

All year
Saturday 18:00
Everyday Upon request - Private groups