SPA PAKET WARSCHAU

Egal, ob Sie in den Ferien in Warschau sind oder nach einer Entspannungszeit suchen - dieses Spa-Paket lässt Ihren Kopf frei und Ihre Muskeln gewinnen ihre Lebenskräfte zurück. Die Zeit im Spa ist eine großartige Aktivität, um nicht nur für Paare, sondern auch für Gruppen von Freunden während einer gemeinsamen Reise zu entspannen […]

Weiterlesen

PUB CRAWL SOPOT

Planen Sie einen Besuch in der legendären Stadt Sopot? Dann suchen Sie auf jeden Fall etwas, was Sie nachts tun können! Da Sopot während der langen und heißen Sommertage die Partyhauptstadt Polens ist, laden wir Sie mit unserem lokalen Guide zu einem fantastischen Nachtleben ein. Kneipentour in Sopot mit […]

Weiterlesen

Krakow & Auschwitz one day trip from Warsaw

AUSCHWITZ TOUR AUS KRAKOW

Die Auschwitz-Tour ist eine halbtägige Tour ab Krakau, die von unserem Privatfahrzeug und einem Reiseleiter für die Gruppe in Auschwitz angeboten wird. Die Tour dauert ca. 6-7 Stunden. Ihre Gruppe wird von unserem englischsprachigen Fahrer zwischen 8:30 und 9:30 Uhr von Ihrer Unterkunft abgeholt. Die Abholzeit kann flexibel nach […]

Weiterlesen

CULTURE COMBO: POLNISCHE LEBENSMITTEL-, WODKA- UND HANDWERKBIER-TOUR

Lernen Sie alles, was die Polen lieben, auf einer dreistündigen Tour durch das Zentrum von Warschau kennen. Unsere Food, Vodka & Craft Beer Tour bietet Ihnen die Möglichkeit, fantastische polnische Gerichte zu probieren und die Geschichten um sie herum zu hören. Sie werden erfahren, warum sich Polen überall auf der Welt über die Qualität von Brot beschweren, warum […]

Weiterlesen

FLUGHAFENÜBERTRAGUNG MIT DEM POLNISCHEN VAN

Werten Sie Ihren Aufenthalt in Warschau mit einem unvergesslichen Transfer im Auto auf, der ein Symbol für eine vergangene Ära ist. Es diente der Miliz und der Wache und diente Ihnen nun liebenswürdigen Reisenden! Es wurde 1958 entworfen und bis 1994 fast ohne größere Änderungen produziert. Unser legendäres Nysa-Auto hat […]

Weiterlesen

QUAD BIKING GDANSK

Erhältlich bei Sopot, Danzig oder Danzig! Die Quad Biking Expedition in einem speziell vorbereiteten Abenteuerpark in Gdynia bietet Ihnen die einzigartigste Unterhaltung in der gesamten Tri-City! Quads oder ATVs (All Terrain Vehicles) sind nicht nur für Moto-Enthusiasten eine großartige Unterhaltung. Wachen Sie den Autolöwen auf und verlieben Sie sich in […]

Weiterlesen

Stag Do Warsaw best man choosing the Stag Night

STAG NACHT IN KRAKOW

Eine perfekte Aktivität für Junggesellengruppen, die unsere geliebte Stadt besuchen. Stag Night Krakow ist eine privat organisierte Bar-Tour, bei der unsere weibliche Reiseleiterin Sie auf eine Reise durch die besten Party-Spots der Stadt entführt! Unser Guide wird sicherstellen, dass jeder Ihrer Freunde Teil der Gruppe ist, während […]

Weiterlesen

AUSCHWITZ & WIELICZKA SALZMINENTOUR

Die Tour nach Auschwitz und zum Salzbergwerk Wieliczka ist eine Ganztagestour ab Krakau, die von einem klimatisierten Mercedes-Van und Gruppenreiseleitern auf den touristischen Sehenswürdigkeiten angeboten wird. Ihre Gruppe wird von unserem englischsprachigen Fahrer zwischen 8:30 und 9:30 Uhr von unserer Unterkunft in Krakau abgeholt. Die Abholzeit kann flexibel nach […]

Weiterlesen

Girls Shooting a gun on a hen party in Wroclaw

GUN SHOOTING WROCLAW

Wenn Sie schon immer versuchen wollten, mit einer echten Schusswaffe zu schießen, oder wenn Sie nur nach einer neuen Art von Unterhaltung suchen, warten Sie nicht. Sie brauchen keine Erlaubnis! Unser Indoor-Schießstand ist für alle zugänglich, von einem Familienausflug bis zu einer Hirschgruppe. Professioneller Service wird für Ihre […]

Weiterlesen

Hot dancer is your win if you will succed to finish the Limo Quest ;)

STAG LIMO QUEST KRAKOW

Erkunden Sie diese funky Stadt während unseres legendären Stag Limo Quest City-Spiels in Krakau. Schalte kostenlose Getränke und Aufnahmen an den coolsten Orten auf deinem Weg frei, um das heiße Baby zu retten - und lass sie sich mit einem sexy Tanz in einer Limousine bei dir bedanken. Und dann… PARTY ALL NIGHT in einem VIP-Club !!!! Was wird […]

Weiterlesen

SPA PACKAGE WARSAW

Whether you are in Warsaw for holidays or you are looking for some relaxation time – this spa package will let your head clear-off and your muscles regain its vital forces. Time in spa is a great activity to chill not only for couples but also for groups of friends during a common trip together […]

Read more

PUB CRAWL SOPOT

Are you planning a visit to the legendary city of Sopot? Then you are definitely looking for something to do at night! Since Sopot is the party capital of Poland during the long and hot summer days, we are inviting you for an amazing nightlife experience with our local guide. Pub Crawl in Sopot with […]

Read more

Krakow & Auschwitz one day trip from Warsaw

AUSCHWITZ TOUR FROM KRAKOW

The Auschwitz tour is a half day tour from Krakow provided by our private vehicle and a tour guide for the group in Auschwitz. The tour takes around 6-7 hours. Your group will be picked up from your accommodation by our English-speaking driver around 8:30am to 9:30am. Pick up time can be scheduled flexibly upon […]

Read more

CULTURE COMBO: POLISH FOOD, VODKA & CRAFT BEER TOUR

Get to know everything Polish people love within 3-hour tour around the center of Warsaw. Our Food, Vodka & Craft Beer Tour gives you an opportunity to taste fantastic Polish dishes and hear the stories around them. You will learn why Poles complain about the quality of bread wherever they go around the world, why […]

Read more

AIRPORT TRANSFER BY POLISH VAN

Upgrade your stay in Warsaw with a memorable once-in-a-lifetime type of a transfer in the car which is a symbol of a bygone era. It served the militia and the guard, now serving you lovely travellers! It was designed in 1958, produced until 1994 almost without any major changes. Our iconic Nysa car has retained […]

Read more

QUAD BIKING GDANSK

Available from Sopot, Gdynia or Gdansk!  The Quad Biking expedition in a specially prepared adventure park in Gdynia will provide you with the most unique entertainment in the entire Tri-City! Quads or ATVs (All Terrain Vehicles) are a great entertainment not only for moto enthusiasts. Wake up the automotive lion and fall in love in […]

Read more

Stag Do Warsaw best man choosing the Stag Night

STAG NIGHT IN KRAKOW

A perfect activity for the bachelor groups visiting our beloved city. Stag Night Krakow is a privately organized bar tour where our female guide will take you on a journey through the best party spots the city has to offer! Our guide will make sure each of your mates is part of the group while […]

Read more

AUSCHWITZ & WIELICZKA SALT MINE TOUR

Tour to Auschwitz and Wieliczka Salt Mine is a full day tour from Krakow provided by an air-conditioned Mercedes van and group tour guides on the touristic sites. Your group will be picked up from your accommodation in Krakow by our English-speaking driver around 8:30am to 9:30am. Pick up time can be scheduled flexibly upon […]

Read more

Girls Shooting a gun on a hen party in Wroclaw

GUN SHOOTING WROCLAW

If you have always wanted to try shooting with a real firearm or if you are just looking for a new kind of entertainment, do not wait. You do not need any permit! Our indoor shooting range is accessible to all, from a family trip to a stag group.  Professional service is provided for your […]

Read more

Hot dancer is your win if you will succed to finish the Limo Quest ;)

STAG LIMO QUEST KRAKOW

Explore this funky city during our legendary Stag Limo Quest City Game in Krakow. Unlock free drinks and shots in the coolest venues on your way to rescue the hot babe – and let her thank you with a sexy dance in a limo. And then… PARTY ALL NIGHT in a VIP club!!!! What will […]

Read more