POLNISCHES BIER VERKOSTEN GDANSK

Wenn Sie ein wahrer Bierliebhaber sind oder einfach nur etwas über die Bierherstellung und lokal gebraute Biere erfahren möchten, verbringen Sie eine schöne Zeit mit einem lokalen Craft-Beer-Enthusiasten - diese Verkostung wird Ihren Nachmittag auf jeden Fall außergewöhnlich machen. Unser englischsprachiger Einheimischer erzählt Ihnen alle Geschichten von Polens […]

Weiterlesen

POLISH CRAFT BIER VERKOSTUNG

Wenn Sie ein wahrer Bierliebhaber sind oder einfach nur etwas über die Bierherstellung und lokal gebraute Biere erfahren möchten, verbringen Sie eine schöne Zeit mit einem lokalen Craft-Beer-Enthusiasten - diese Verkostung wird Ihren Nachmittag auf jeden Fall außergewöhnlich machen. Unser englischsprachiger Einheimischer erzählt Ihnen alle Geschichten von […]

Weiterlesen

party boat in warsaw sunset

PRIVATE BOAT PARTY WARSCHAU

Buchen Sie ganz einfach ein privates Boot in Warschau für bis zu 20 Personen an Bord. Sie können den Bootsverleih gegen eine geringe zusätzliche Gebühr auf 2 oder 3 Stunden aufrüsten. Wir haben auch Getränke für Sie bereit, mit den kleinsten Paketen für alkoholfreie Getränke und einer offenen Bar für Alkohol. Upgrade mit einem beliebigen Getränkepaket […]

Weiterlesen

CULTURE COMBO: POLNISCHE LEBENSMITTEL-, WODKA- UND HANDWERKBIER-TOUR

Lernen Sie alles, was die Polen lieben, auf einer dreistündigen Tour durch das Zentrum von Warschau kennen. Unsere Food, Vodka & Craft Beer Tour bietet Ihnen die Möglichkeit, fantastische polnische Gerichte zu probieren und die Geschichten um sie herum zu hören. Sie werden erfahren, warum sich Polen überall auf der Welt über die Qualität von Brot beschweren, warum […]

Weiterlesen

You will get to try 4 different types of wine on our wine tasting experience in Krakow

WEINVERKOSTUNG KRAKOW

Wenn Sie ein Weinliebhaber sind, müssen Sie sich auf jeden Fall unserem erfahrenen Sommelier an einem versteckten Ort direkt neben dem Stadtteil Kazimierz in Krakau anschließen. Während dieser Erfahrung können Sie 4-5 verschiedene Weine mit einigen passenden Käsesorten probieren. Weitere Informationen zur Weinprobe finden Sie unten in […]

Weiterlesen

All the ingredients you need to make chocolate will be prepared for the workshop in Warsaw

SCHOKOLADEN-WORKSHOP-WARSCHAU

Es gibt nichts Besseres als Schokolade (obwohl einige über Pizza streiten mögen…). Sie lernen den Produktionsprozess und wie Sie Ihren Favoriten dekorieren und vorbereiten. Sie werden echte Kakaobohnen probieren, 3 verschiedene Arten dieses Mundhimmels abbauen und dann mit Ihren eigenen Schokoladenkreationen gehen (es sei denn, […]

Weiterlesen

Zurek is the best polish soup!

LOKALES ABENDESSEN IN GDANSK

Was ist pure Lebensfreude? Es mag viele Antworten geben, aber leckeres Essen ist für viele Menschen die beste Definition für Glück! Und gibt es einen besseren Weg, eine neue Kultur zu entdecken, als typische Gerichte zu probieren? Erleben Sie Polen im besten traditionellen Restaurant in Danzig! Die vielseitige polnische Küche wurde im Laufe der Jahrhunderte beeinflusst […]

Weiterlesen

People learning cooking skills the polish way

POLNISCHE KOCHKLASSE

Unser Knödelkönig zeigt unseren Gästen, worum es in der polnischen Küche geht. Der polnische Kochkurs ist ein einzigartiges Erlebnis beim Kochen der köstlichsten und bekanntesten polnischen Spezialitäten. In unseren Kursen erhalten Sie: Polnisches Delikatessenbuffet, eine kurze Lektion in der Geschichte der polnischen Küche, Sie werden einige der traditionellen […]

Weiterlesen

POLISH BEER TASTING GDANSK

If you are a true beer lover or even if you simply want to get to know something about beer production and locally brewed beers, spending nice time with a local craft beer enthusiast – this tasting session will definitely make your afternoon extraordinary. Our English-speaking local will tell you all the stories of Poland’s […]

Read more

POLISH CRAFT BEER TASTING

If you are a true beer lover or even if you simply want to get to know something about beer production and locally brewed beers, spending a nice time with a local craft beer enthusiast – this tasting session will definitely make your afternoon extraordinary. Our English-speaking local will tell you all the stories of […]

Read more

party boat in warsaw sunset

PRIVATE BOAT PARTY WARSAW

Book yourself easily a private boat in Warsaw for up to 20 people on board. You can upgrade the boat rental to 2 or 3 hours for a small additional fee. We have also drinks ready for you with the smallest packages for soft drinks and open bar for alcohol. Upgrade with any drink package […]

Read more

CULTURE COMBO: POLISH FOOD, VODKA & CRAFT BEER TOUR

Get to know everything Polish people love within 3-hour tour around the center of Warsaw. Our Food, Vodka & Craft Beer Tour gives you an opportunity to taste fantastic Polish dishes and hear the stories around them. You will learn why Poles complain about the quality of bread wherever they go around the world, why […]

Read more

You will get to try 4 different types of wine on our wine tasting experience in Krakow

WINE TASTING KRAKOW

If you are a wine lover, you definitely have to join our experienced local sommelier in the hidden venue right next to Kazimierz district in Krakow. During this experience, you will get to taste 4-5 different wines with a few types of matching cheese. Below you can find more information about the Wine Tasting in […]

Read more

All the ingredients you need to make chocolate will be prepared for the workshop in Warsaw

CHOCOLATE WORKSHOP WARSAW

There is no better thing to eat than chocolate (although some may argue about pizza…). You will learn the process of production and how to decorate and prepare your favourite one. You will try real cacao beans, degustate 3 different kinds of this mouth heaven and then leave with your very own chocolate creations (unless […]

Read more

Zurek is the best polish soup!

LOCAL DINNER IN GDANSK

What is pure pleasure in life? It may be many answers, but delicious food is the best definition of happiness for many people! And is there a better way to discover a new culture than tasting typical dishes? Xperience Poland in the best traditional restaurant in Gdansk! The eclectic Polish cuisine was influenced during centuries […]

Read more

People learning cooking skills the polish way

POLISH COOKING CLASS

Our Dumpling’s King is showing to our guests what Polish cuisine is all about. The Polish cooking class is a unique experience of cooking the most delicious and known Polish specialties. In our classes, you will get: Polish delicacies buffet, a short lesson of the Polish cuisine’s history, you will cook some of the traditional […]

Read more