Warnung: sprintf (): Zu wenige Argumente in /home/customer/www/xperiencepoland.com/public_html/wp-content/plugins/js_composer/config/containers/shortcode-vc-row.php online 184

WARUM ÜBERTRAGT WARSCHAU MIT UNS?

Sei einer von ihnen!

Über 30 000 zufriedene Kunden

Top lokaler Experte

Hilfe für Reisende seit 2011

Einfache Online-Buchung

Mindestvorauszahlung erforderlich

Erschwinglich Warschauer Flughafentransfer

Kommen Sie bequem und sicher mit unseren privaten Transfers in Warschau an

XperiencePoland.com bietet drei verschiedene Kategorien für Flughafentransfers in Warschau. Wenn Sie einen Transport von der suchen Warschauer Chopin Flughafen (WAW) Wenn Sie in die Innenstadt, ins Hotel oder zu einem Geschäftstreffen gehen, sollten Sie sich je nach Anzahl der Personen in Ihrer Gruppe unsere ansehen Chopin Flughafentransfer Option für Gruppen von 3 oder 7 Personen (3 Personen oder 7 Personen). Wenn Sie mit einer größeren Gruppe von 16 oder bis zu 20 Personen nach Warschau kommen Gruppentransfer Chopin sollte von Ihrem Interesse sein.

Wenn Sie planen, mit Ihrem Flug nach anzukommen Flughafen Modlin (WMI) Sie müssen bedenken, dass der Flughafen gut 40 km vom Warschauer Stadtzentrum entfernt liegt. Je nach Größe Ihrer Gruppe haben wir wieder zwei verschiedene Optionen für Sie:

  • Regulär Modlin Flughafentransfer das kann passen 3 Menschen (3 Personen) oder 7 Personen (7 Personen) in der aktualisierten Option. Mit diesem Transfer erhalten Sie einen Tür-zu-Tür-Service mit einem erfahrenen Fahrer und einem Koffer an Bord für jeden Passagier.
  • Für Gruppen von bis zu 20 Personen empfehlen wir Gruppentransfer Modlin was in der regulären Option bis zu passen kann 16 Personen (16 Personen für 119 EUR einfache Fahrt) und in der erweiterten Option für 20 Personen (20 Personen) kostet 149 EUR einfache Fahrt. Dieser Flughafentransfer von Modlin ist mit den neuesten Mercedes-Fahrzeugen ausgestattet, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Ankunft reibungslos und ausgefallen verläuft.

Warschauer Limousine Flughafentransfer

Buchen Sie Ihren VIP-Transport in Warschau

Für diejenigen unter Ihnen, die den Premium-Transfer in einer Limousine von einem unserer Warschauer Flughäfen suchen, haben wir ein spezielles Angebot vorbereitet, das definitiv Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere Standardlimousinen bieten Platz für bis zu 9 Personen, sodass jeder die Reise bequem genießen kann. Unsere größte Limousine bietet Platz für sogar 18 Personen. Wenn Sie mit einer Gruppe von bis zu ankommen 25 PersonenWir können Ihnen auch mit dem größten Hummer der Welt helfen, der Sie und Ihre Freunde von einem der Warschauer Flughäfen abholt.

XperiencePoland.com bietet erschwingliche Preise mit Steuer bereits enthalten im Dienste. Wir sind nicht nur auf Flughafentransfers spezialisiert, sondern auch auf maßgeschneiderte Touren durch Polen, damit wir Ihnen eine Fahrt bieten können, egal wo Sie mit einer persönlichen Note hin müssen. Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie wünschen.

XperiencePoland.com bietet Flughafentransfers in Warschau an, die sicherstellen, dass Sie bequem an Ihrem endgültigen Ziel ankommen. Die Buchung ist einfach, ob über unsere Website, einen kleinen Button am Ende der Seite oder über die 24/7-Hotline (+48 575 030 301). Unsere Transportmöglichkeiten sind wettbewerbsfähig zu Festpreisen mit keine versteckten Kosten.

Hieronymus, Frankreich

Wir nahmen eine Limousine, um vom Flughafen Modlin nach Warschau zu fahren (ca. 1 Stunde). Die Lincoln Limousine war großartig, wir hatten eine wirklich gute Zeit. Guter Fahrer, pünktlich. Guter Preis. Überhaupt keine Probleme. Ich kann diesen Service nur empfehlen.

Michael, Deutschland

Kurz nach der Antwort, kam auch promt die Antwort. Überweisung des Wahrs über Paypal. Bei der Ankunft gehört wir direkt eine SMS mit einer Beschreibung des Fortschritts. Das Fahrzeug gehört hierbei auf dem Parkplatz gehört dem Flughafengebäude vom Flughafen Modlin. Für die Rückfahrt galt das gehört.

Einfach ein Top Service! Nur zu Empfehlen.

Tom, Schweiz

Toller Service und Arbeitsschutz!

Weitere die Zentrale als auch der Fahrer waren sehr hilfsbereit.

Wir hatten eine internationale Überweisung bekommen bekommen. Die Vertretung des Betroffenen. Alles sehr gut!

WHY WARSAW TRANSFERS WITH US?

Be one of them!

15 000+ Happy Clients

Top Local Expert

Helping travellers since 2011

Easy Online Booking

Minimum prepayment required

Affordable Warsaw Airport Transfers

Arrive comfortably and safely with our private transfers in Warsaw

XperiencePoland.com offers three different categories when it comes to Warsaw airport transfers. If you are looking for transportation from the Warsaw Chopin Airport (WAW) to the city centre, hotel or for a business meeting then depending on the number of people in your group, you should check out our Chopin Airport Transfer option for the groups of 3 or 7 people (3pax or 7pax). If you are arriving to Warsaw with a bigger group of 16 or up to 20 people then Group Transfer Chopin should be of your interest.

When planning to arrive with your flight to Modlin Airport (WMI) you have to bear in mind the airport is located good 40km away from Warsaw city center. Once again, depending on the size of your group, we have two different options for you:

  • Regular Modlin Airport Transfer that can fit up 3 people (3 pax) or 7 people (7 pax) in the upgraded option. With this transfer you get door-to-door service with experienced driver and one suitcase on board for each passenger.
  • For groups of up to 20 people we recommend Group Transfer Modlin which in the regular option can fit up to 16 people (16 pax for 119 EUR one way) and in the extended option for 20 people (20 pax) costs 149 EUR one way. This group airport transfer from Modlin is provided with the newest Mercedes cars so you can make sure your arrival will be smooth and fancy.

Warsaw Limousine Airport Transfers

Book your VIP transportation in Warsaw

For those of you who are looking for the premium transfer in a limousine from one of our Warsaw airports, we have prepared special deal that will definitely satisfy your needs. Our standard limousines can host up to 9 people which will let everyone to enjoy the trip comfortably. Our biggest limousine can fit even 18 people. If you will be arriving with a group of up to 25 people, we can help you as well with the biggest Hummer in the world picking you and your friends from one of the Warsaw airports.

XperiencePoland.com offers affordable rates with tax already included in the service. We specialize not only in airport transfers but also tailored tours across Poland so we are able to give you a ride no matter where you need to go with a top personal touch. Just let us know what is it that you desire.

XperiencePoland.com offers Warsaw airport transfers that will ensure that you arrive at your final destination in comfort. Booking is easy whether via our website, tiny button at the bottom of the page or through 24/7 hotline (+48 575 030 301). Our transportation options are competitively priced at fixed rates with no hidden charges.

Jerome, France

We took a limo to go from Modlin Airport to Warsaw (about 1h). The Lincoln limo was great we had a really good time. Good driver, on time. Good price. No trouble at all. I totally advice this service.

Michael, Germany

Kurz nach der Anfrage, kam auch promt die Antwort. Überweisung des Betrags via Paypal. Bei der Ankunft erhielten wir direkt eine SMS mit einer Beschreibung des Fahrzeugs. Das Fahrzeug wartet hierbei auf dem Parkplatz gegenüber dem Flughafengebäude vom Flughafen Modlin. Für die Rückfahrt galt das gleiche.

Einfach ein Top Service! Nur zu Empfehlen.

Tom, Switzerland

Toller Service und freundliche Mitarbeitende!

Sowohl die Zentrale als auch der Fahrer waren sehr hilfsbereit.

Wir hatten eine internationale Überweisung getätigt. Die Bestätigung des Zahlungseingang erfolgte prompt. Alles sehr gut!